31. März 201016 J. So siehs bei mir aus mit 225/ in 17" Schlafzustand: Wachzustand: gruß Tim Bearbeitet (31. März 201016 J. von elektroniker)
31. März 201016 J. Kurz und bündig: http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=2669994 und http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=2669992 Nicht mein Verdienst...vom Vorbesitzer so übernommen. Bild einbinden geht leider nicht. Bearbeitet (31. März 201016 J. von Olorin)
31. März 201016 J. Bild einbinden geht mit [ img] und [ /img] jeweils ohne Spatie nach [ , aber die URL muss mit jpg, jpeg, gif oder einer anderen Bilddateiextensie enden. Für die richtige URL mit rechts auf das Bild klicken und die Eigenschaften anwählen, da ist in der Regel diese Direkt-URL zurück zu finden. Aber Foto's, so wie oben verlinkt, die in einer Flash-Galerie stehen, können auf diese Manier nicht eingebunden werden. Bearbeitet (31. März 201016 J. von IRS Belgium)
31. März 201016 J. Ersteller Ok cool wäre noch nett wenn ihr dazu schreibt um welche felgen es sich handelt ^^
31. März 201016 J. Hm... Ich weiß nicht. Ein XM sieht im Originalzustand und mit Originalfelgen noch immer am besten aus, so meine bescheidene Meinung. Ich gebe aber zu: Tims Felgen find ich nicht schlecht. S.D.
31. März 201016 J. Hallo Joschi, wie meine Felgen sich nennen weiß ich im Moment nicht. Es ist aber ein Sonderzubehör Rad. Musketier oder so?? Auf den Deckeln steht XM. Das Fahrverhalten ist Überragend nach meinem Geschmack. Die Federung büsst erstaunlich wenig ein. Schwebt nach wie vor.. Kurvenfahren macht Spass, liegt wie ein Brett. Noch ein Vorteil, mit diesen Rädern Spare ich Benzin, im Gegensatz zu den Standard Alu Rädern mit Winterreifen. Permanent 0,3-0,5 Liter. Ein tauschen der Räder von vorn nach hinten ist bei den Felgen auf dem Foto nicht möglich, da sie hinten eine kleinere Spurbreite haben, wegen den Radläufen. Vorn würden sie am Bremssattel klemmen. @Straydog bin ganz deiner Meinung:-) gruß Tim
1. April 201016 J. Das ist meiner auf DBV Tahiti in 205/55 R16 Ist designmäßig vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, waren schon drauf auf dem XM. Original bzw. Original-Zubehör-Felgen gefallen mir gut auf dem XM (siehe Tim und Jürgen)... Im Gegensatz zu meinem originalen Speedlines stehen aber meine DBV-Felgen schön bündig in den Radhäusern und in den Kurven walkts bedeutend weniger. Der Komfort ist nicht schlechter als auf 205/60 R15 Winterreifen. Allenfalls derbe Frostaufbrüche kommen lauter durch. Lg Marcel
1. April 201016 J. Hallo Joschi,wie meine Felgen sich nennen weiß ich im Moment nicht. Es ist aber ein Sonderzubehör Rad. Musketier oder so?? Auf den Deckeln steht XM. Das Fahrverhalten ist Überragend nach meinem Geschmack. Die Federung büsst erstaunlich wenig ein. Schwebt nach wie vor.. Kurvenfahren macht Spass, liegt wie ein Brett. Noch ein Vorteil, mit diesen Rädern Spare ich Benzin, im Gegensatz zu den Standard Alu Rädern mit Winterreifen. Permanent 0,3-0,5 Liter. Ein tauschen der Räder von vorn nach hinten ist bei den Felgen auf dem Foto nicht möglich, da sie hinten eine kleinere Spurbreite haben, wegen den Radläufen. Vorn würden sie am Bremssattel klemmen. @Straydog bin ganz deiner Meinung:-) gruß Tim das sind musketier-felgen. (vielleicht hätte ich die doch behalten sollen ...) gruß martin
1. April 201016 J. Geile Prollkisten, echtes Wörthersee-Niveau... Mal sehen, wer von Euch Posern beim nächsten XM-Treffen der tollste Hecht ist. Habt Ihr denn auch schon die neuen Innenraumzierleisten in speed-gelb, tornado-rot oder himmelblau nachgerüstet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110323302910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
1. April 201016 J. Moin, 4 von den 17" Zender Challange Felgen wie Jürgen sie drauf hat hab ich auch noch hier rumliegen. Bin aber auch der Meinung 15" Serienalus sehen am besten aus aufm XM und machen auch nicht so den Komfort kaputt wie es 17 Zöller mit Niederquerschnittsreifen das machen ;-) LG Christian
1. April 201016 J. Geile Prollkisten, echtes Wörthersee-Niveau...Mal sehen, wer von Euch Posern beim nächsten XM-Treffen der tollste Hecht ist. Habt Ihr denn auch schon die neuen Innenraumzierleisten in speed-gelb, tornado-rot oder himmelblau nachgerüstet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110323302910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Was schlechtes im Kaffee gehabt heute morgen?
1. April 201016 J. Ich schon. Da ich so einen (meinen) XM auch original am schönsten finde, fühlte mich zwar nicht angesprochen, fand es aber trotzdem unpassend... ...da gibt´s doch weitaus schlimmeres, als ein paar Alus. Eine Musketierfront zum Beispiel *ducK* Bearbeitet (1. April 201016 J. von gungstol)
1. April 201016 J. Oder Funkelsteinchen auf dem Lenkrad, aber *psst* nicht dass wir wieder intolerant werden Grüße Theo
1. April 201016 J. Da sieht man mehr Reifen als Auto, ich finde die Felgendimension für den XM unpassend. Aber Kompliment: Saubere Autos!
1. April 201016 J. Was schlechtes im Kaffee gehabt heute morgen? Ach naja, jeder hat das Recht, mal unterf' zu sein. Jeder darf mal motzen. Was er überhaupt hat? Nussbaum - Hell und Nussbaum- wie Mahagoni-dunkel machen sich als dezente, umlaufende Applikationen doch recht schick. Passt sicher gut zu schwarzem oder noch besser beigem Leder. Auch eine dezent auf weiß getrimmte Cockpitbeleuchtung käme gut, oder zB ein "Dunkelschalter" wie im Volvo...nicht jede Spielerei ist eine Verschlimmbesserung ;-)
1. April 201016 J. Aber das kann man ja auch machen, ohne zu dispektieren. Siehe #19 Bearbeitet (1. April 201016 J. von gungstol)
1. April 201016 J. Mal was anderes: Gibt's eigentlich auch größere passende Stahlfelgen für den XM? Dann wäre man nicht auf die zum Teil altbackenen oder barocken Alus angewiesen und könnte aus einem breiten Zierblendensortiment verschiedener Hersteller schöpfen... Gruß M.
1. April 201016 J. Hallo, das gute daran ist ja, dass du also den XM behältst. :-) Ich fahre im Sommer auch 16" Felgen (von Musketier) auf meinem X2. Viele Grüße Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren