1. April 201016 J. Ersteller Naja sagen wir so....er hat mich mit seinen sechs Augen so traurig angesehen da konnte ich nicht anders^^
1. April 201016 J. 16'' find ich auch noch einen gute Kompromiss zwischen Komfort und gutem Aussehen. Ich find aber keine Felgen, die mir gefallen
1. April 201016 J. Naja sagen wir so....er hat mich mit seinen sechs Augen so traurig angesehen da konnte ich nicht anders^^ Das ist die richtige Einstellung! Weiter so.... Und wem's nicht gefällt (mir z.B.), der hat halt Pech gehabt. Meinen Respekt hast Du. das Landei Bearbeitet (1. April 201016 J. von 1aLandei)
1. April 201016 J. Ersteller Hmm......ich baue ja grad den ganzen Innenraum auf schwarz um ! warum also nicht auch aussen ein paar schwarze applikationen ??
1. April 201016 J. Und wem's nicht gefällt (mir z.B.), der hat halt Pech gehabt. Zum Gefallen ist so´n Ziehtröng ohnhin die falsche Wahl...
1. April 201016 J. Das ist meiner auf DBV Tahiti in 205/55 R16 Ist designmäßig vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, waren schon drauf auf dem XM.Lg Marcel sieht ganz chic aus !
3. April 201016 J. Vielleicht ein bischen spät..aber hier meine noch.... ronal mit 235/55 R17 gruß -J-
14. April 201016 J. Oh Gott, das wird ja immer schlimmer... Ich weis genau, warum mir dieser Gotik-Bau XM nicht zugesagt. Und auch der Xantia in "kundigen" Händen wird ganz schnell zur Lachnummer, hatte erst Samstag einen vor mir auf der Bahn mit Vierrohrauspuffanlage... Kauft Euch den neuesten D+W-Katalog und verzieht Euch zum ............ in diese Unterlegkeile...
14. April 201016 J. Ersteller ?????? was soll denn das jetzt ?? Ist ein Mercedes auch gleich schecht weil ihm AMG mehr Power verpasst ?? Und Musketier ist garntiert kein D&W Billigtuning und zumal ein Auspuff recht Human ist ! Sowas kann ich echt nicht verstehen !!?? Jeder kann seinen XM doch ganz Individuel gestalten und wenn er ihn schwarz matt ROLLT und Blümchen drauf malt !!
14. April 201016 J. Einfach ignorieren - intervallmäßiges Gepöbel Wieso er sich nach seiner Hinterlassenschaft im "kaputte Strassen Thread" allerdings über Niveau echauffiert, bleibt mir in Gänze nebulös...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren