7. April 201016 J. auch schon Nachwuchs gezeugt, Baum gepflanzt und Haus gebaut. Dann hast Du wohl alles erreicht. Du brauchst neue Herausforderungen! Gruß gasmann
7. April 201016 J. Ersteller Nachwuchs: noch und nöcher Baum: Frag mal unsere Nachbarn - und alle zu nah am Zaun ! Ich fordere den XM-Coupe-Fahrer zum Präsidentschafswahlkampf heraus
7. April 201016 J. ich habe grade vorgestern die eigentlich sehr schöne 222222km-Marke erreicht. Leider ists mir erst bei 222223km aufgefallen. Mist. Jetzt sinds ja nur noch 110991km bis zu 333333km. Ärgerlich.
7. April 201016 J. Ich fordere den XM-Coupe-Fahrer zum Präsidentschafswahlkampf heraus welches Schaf wird den da zu was gewählt ? hab mich damals mit dem Audi 100 auch über die 300000 gefreut. Gruß Herbert Bearbeitet (7. April 201016 J. von ACCM HP924)
7. April 201016 J. Haste jetzt 300 Tsd Blonde Gauloises geraucht oder haste die Kilometer von deinem Auto gemeint? Gruß HD
7. April 201016 J. Haste jetzt 300 Tsd Blonde Gauloises geraucht oder haste die Kilometer von deinem Auto gemeint? Gruß HD Für 300000 Blondinen musste aber noch ordentlich pinseln, Alter (wobei mir der Gedanke auch kam) Gruß
7. April 201016 J. Für 300000 Blondinen musste aber noch ordentlich pinseln, Alter Falsch, müßte heißen: 300000 Blondinen würde ich gerne pinseln
7. April 201016 J. (w) ihr findet wirklich in jedem Thread was um Blödsinn drauß zu machen Gruß Herbert
7. April 201016 J. (w) ihr findet wirklich in jedem Thread was um Blödsinn drauß zu machen .... dabei ist die Sache Bierernst Gruß HD aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 20 Jahre alt
7. April 201016 J. Die in einem französischen Auto unverzichtbare Packung Gauloises Légére... Die liegt in meinem auch. Jedenfalls, wenn ich nicht gerade mal wieder Selbstgedrehte rauche
7. April 201016 J. 300000 Blondinen würde ich gerne pinseln Wenn man keine Ziele mehr hat, ist man tot... (?) Edith: selbst, wenn Bodypainting gemeint ist, dauert das... ....und dauert.... ....und dauert..... ....gäääähn.
8. April 201016 J. Ersteller Apropos Schaf: Ich bin gerade topinformiert, das Heidschnucken etwas kleiner als "normale" Schafe sind, und auch kleine Baumpflanzen fressen. Darüber hinaus auch Gras und Kräuter. "Unser Buch vom Bauernhof". Abendliche Vorleselektüre
8. April 201016 J. Die in einem französischen Auto unverzichtbare Packung Gauloises Légére... .. sind was für Weicheier, da gehören Gitanes hin!
8. April 201016 J. Apropos Schaf: Ich bin gerade topinformiert, das Heidschnucken etwas kleiner als "normale" Schafe sind, und auch kleine Baumpflanzen fressen. Themenwechsel von Blondinen zu Schafen? Wie bist Du denn drauf????
8. April 201016 J. .. sind was für Weicheier, da gehören Gitanes hin! Genau! Jeden Tag zwei Packungen GITANES filterlos. Zur Belohnung winkt eine Fahrt in meinem CX bereits nach wenigen Jahren
8. April 201016 J. Ersteller @Sensenmann: Der Themenwechsel von Schaf zu Blonine liegt schon weiter oben.
8. April 201016 J. Wisst ihr eigentlich dass Schafe total klasse sind? ( Ja auch auf dem Grill) Seit Karfreitag clickern meine Freundin und ich Schafe... Zwei Blondinen clickern Schafe? Ja, Schafe lernen ziemlich gerne etwas dazu und Blondinen haben ja bekanntlich eh nur Flausen im Kopf. Inzwischen kann das Schaf, wir haben es einfach mal "Shaun" getauft, "Fuß" gehen ( auf Wunsch rechts oder links), eine Verbeugung machen und legt sich auf Kommando hin. ...und es kommt direkt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft und baut Blickkontakt auf... gibt nur wenige Männer, die das von sich behaupten können... Viele Grüsse Baby Sonnenschein
8. April 201016 J. "Fuß" gehen ( auf Wunsch rechts oder links), eine Verbeugung machen und legt sich auf Kommando hin....und es kommt direkt angelaufen, wenn man seinen Namen ruft und baut Blickkontakt auf... gibt nur wenige Männer, die das von sich behaupten können... Wenn Männer geil sind, machen die das halt mal mit :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren