7. April 201016 J. Hallo, habe mal eine kurze Frage, da mein XM Td12 ja Euro 2 hat, also eine Rote Plakette. Komme ich damit noch nach Frankfurt rein ? Besten Dank
7. April 201016 J. "Seit 1. Januar 2010 sind in der Frankfurter Umweltzone nur noch Fahrzeuge mit einer gelben oder grünen Plakette erlaubt" Quelle: www.frankfurt.de ..sprich: rein kommst du, solltest dich aber nicht erwischen lassen ;-))
7. April 201016 J. Ersteller Ja das ist schade, aber wenn es so ist. Aber glaube Köln ist möglich oder ?
7. April 201016 J. wenn du es verbotenerweise machst sind das 40 euro und 1 Punkt, im Prinzip kann mans riskieren,w enn du allerdings in der Probezeit machst ist der Lappen erstmal weg (1 Punkt reicht ja schon) und du musst ein wiederaufbauseminar machen. Das sind dann 400 Euro...
7. April 201016 J. Ersteller Ja Probezeit habe ich noch... also lieber nicht. Also in Köln geht das mit Rot noch oder ?
7. April 201016 J. Fahr nach Offenbach, stell die Karre in der Nähe vom Kaiserlei ab und fahr mit der S-BAhn nach FFM rein. Bei der Fahrerei in Frankfurt ist das wesentlich stressfreier. Gruß Fred
7. April 201016 J. Ersteller So werde ich es machen... mit meiner Karre dem XM. Aber ich bezeichnen Ihn lieber als Raumschiff. Grüße
7. April 201016 J. Sorry, Karre war nicht diskriminierend gemeint. Rede meinen eigenen Xantia auch mit Karre an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren