Zum Inhalt springen

Wie alt sind XM Fahrer ??


JoschiV6

Empfohlene Beiträge

Dann hattet ihr also auch schon früh selbstvertrauen denn der Frauenaufreisser is er ja mal garnicht und auch in meinem freundeskreis wird er nicht gern gesehen !

Aber ich sage mir auch ! Kauft euch erstmal ein Auto und dazu mit diesem Komfort !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in meinem Profil (43)

Hat aber auch nicht´s mit dem Alter zu tun es gibt auch 19 jährige die mit nem Buckelvolvo fahren oder mit nem Trabbiicon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 24 mein Bruder 20 und ich fahre citroen seit ich einen Führerschein habe, Die ersten drei Jahre alerdings DS und erst dann XM. Es gibt halt auch leute die schon in jungen Jahren beginnen Massuchisten zu werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt auch leute die schon in jungen Jahren beginnen Massuchisten zu werden :-)

Jupp! Bin erst/schon/wie auch immer...22 und hab auf unserm XM Break überhaupt erst zu fahren gelernt (Übungsplatz). Maaaaan hab ich die lange Kiste damals verflucht :D

Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....kein Frauenaufreißer?

Wen ich beim Studium Mädels mitgenommen hab, gabs nur Komplimente, denen hat das Auto gefallen und nach der Fahrt dann nochmal zum Komfort. Die Vergleiche zu den Kleinwagen, die die selber fuhren fielen vernichten aus - für die Kleinwagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen XM hab Ich mir mit 39 gekauft .....gut werde im Juni auch erst 41icon6.gif

Zum vergleich meinen ersten Trabant hab ich mir mit 31 geleistet .... und macht auch noch Spaßicon10.gif

Ergo,man kann auch mit totgesagten Fahrzeugen eine menge Freude habenicon12.gif

Gruß aus South-Germany vom Christjoicon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35, und angefangen hat es mit 25. Ein Xm ist anders, und gerade dieses "anders" sein ist das besondere. Sich dezent von der Masse abheben, ohne Negativ aufzufallen. Das ist XM in form und Technik.

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Achja ich fahr ihn ja zur Zeit und im Herbst wieder V6 ;)

44,92

Ich glaub ich heb mich meistens extrem von der Masse ab und falle sogar gelegentlich Negativ auf :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 11/12tel :D

XM erst seit einem Jahr. Der aktuelle, 2. XM ist ein 2 Wochen das erste (eigene, Firmenwagen "durfte" ich änger behalten) Auto, welches ich länger als 8 Monate fahre.

Und ich habe immer noch Spaß daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten XM werden aber irgendwie noch von Männern um die 50 gefahren oder von Typen, die ne billige Kiste gesucht haben.

Ich darf mir auch viel Argwohn und Spott anhören mit dem XM. Und das von leuten die B-Corsa fahren. Da muss man auch mal drüber lachen!

Christian

(der sich noch nie mit den automobilen Interessen gleichaltriger identifizieren konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mir auch viel Argwohn und Spott anhören mit dem XM. Und das von leuten die B-Corsa fahren. Da muss man auch mal drüber lachen!

Christian

(der sich noch nie mit den automobilen Interessen gleichaltriger identifizieren konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reihe ich mich mal in die Gilde der jungen (und junggebliebenen) XM-Fahrer ein: 19 bin ich.

Zum 18. habe ich den XM geschenkt bekommen von meinem Vater, nachdem ich mich im Rahmen des begleiteten Fahrens schon ein Jahr und etliche Kilometer lang auf die doch vorhanden Eigenheiten dieses Autos einschießen konnte icon10.gif

Anfangs war ich XM-Fahrer bzw. Mitfahrer wider Willen, zu sehr hegte ich die bekannten Vorurteile gegen Autos aus Frankreich, zumal in meiner gesamten Familie kein weiterer Cit, PUG oder Renault gefahren wird.

Doch bereits nach den ersten Metern im XM war ich Cit-infiziert und mir wurde bald bewusst, dass es doch schön ist ein Auto zu fahren, das nicht an jeder Ecke steht.

Ja gut, man muss sich von einigen Mitmenschen der VW fahrenden Fraktion so einiges anhören und sich oft genug rechtfertigen, doch der XM kommt bei vielen Leuten erstaunlich gut an. Wer dann noch einmal mitgeschwebt ist...

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer unterbietet meinen Cousin, der mit 17 schon einen XM chauffiert (L17)?

:)

Und wie es sich gehört schraubt er auch selber dran rum. Ehrensache bei einem angehenden Mechaniker.

die meisten XM werden aber irgendwie noch von Männern um die 50 gefahren oder von Typen, die ne billige Kiste gesucht haben.

Tststs...

;)

Meinen XM konnt ich mir erst mit 29 leisten, und das ist auch schon wieder 8 Jahre her.

Vorher warens BXen, die waren damals aber auch wirklich sehr, sehr günstig in Anschaffung und Unterhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das mit den an die 50 war keineswegs böse gemeint!

Ich stellte nur fest, dass vor allem die breaks von herren um die 50 gefahren werden, die nicht reagieren wenn man grüßt. Oder doof aus der Wäsche gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Solang er noch angemeldet ist:

36 (ich. Nicht der XM. Der ist erst 11.)

Angefangen mit 28. Da war ich einer der jüngsten XM Fahrer. Jetzt vermutlich einer der jüngsten C6 Fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...