23. Juni 200323 J. Hallo! Ich suche neue Velours-Fußmatten für meinen ZX.Wer hat z.B.Tips wo man sowas gut kaufen kann? MfG Wolfgang
23. Juni 200323 J. Originale sind nicht mehr lieferbar und Meisen hatte auch keine mehr. Ich habe Universalmatten aus dem Zubehör gekauft. Gruss Robert
24. Juni 200323 J. Hi Wolfgang, hatte welche gehabt, nagelneu original citroen. Hatte die bei den Kleinanzeigen gepostet, hat sich keiner drauf gemeldet, jetzt habe ich die verschenkt. Schade. Gruß, Tamer
24. Juni 200323 J. Bei Ebay bietet eine Firma immer mal wieder Matten z.B. für den Xantia mit Schriftzug an. Die Leute werden wohl auch für den ZX was haben. Meine sind in der Qualität ganz ordentlich und haben sowas bei € 20,00 rum gekostet. Andere Möglichkeit ist, Du suchst Dir in einem Teppichladen ein Stück aus, schneidest es zu und läßt es dort umketteln.
29. Juni 200323 J. Hallo, ich hab mir vor zwei Wochen bei Cartrim in Plauen welche machen lassen. Passform, Qualität und Preise sind ganz brauchbar. Bestellung sollte aber telefonisch bzw. per Fax erfolgen. Der Onlineshop hat noch diverse Aussetzer. =) www.cartrim.de Gruß Bernd
29. Juni 200323 J. Hallo Wolfgang, werde nächste Woche welche für meinen CX bestellen, dort gibt's auch u.a. welche für den ZX. Die Beschreibung lautet schlicht und ergreifend: Fussmattensatz anthrazit 4-teilig. Der Preis liegt bei 20,95 Euro/Satz. Werde morgen mal beim Händler nachfragen, wie die genau aussehen. Tippe auf diese gängige gekettelte Schlaufenware, aber schon in der genauen Passform. Bei Interesse sende mir bitte eine Mail bis Dienstag. Grüsse,
29. Juni 200323 J. Ersteller Hallo! Vielen Dank für die Infos! Die Matten bei ebay zu 22 Euro wären schon sehr interessant, leider ist die Umkettelung grundsätzlich silbern.Das Angebot von Cartrim ist auch nicht schlecht. Hallo Robert!Wäre schon interessant zu wissen, welches Material man da für 20,95 Euro bekommt. MfG Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren