Zum Inhalt springen

Citroën CX Club e.V. stellt sich vor


anderer Jan

Empfohlene Beiträge

Tjaaa

Glückwunsch auch von mir.Die Treffen verfolge ich ja nun schon seit Eurer ersten Begegnung(im Internet).Das Fell hat schon gejuckt,nur meine alte Prinzessin nach Kölle zu fahren wäre nicht ganz so gut gewesen.Sie schwächelte leicht ;-((

Nu habe ich ne neue....(freu)und in Bezug auf Tips,Ersatzteile und Ansprechpartner,ist die Clubgründung ne sehr sinnvolle Sache.Gefällt mir gut.Meiner/ne muß noch ein paar Jahre Fahrspaß bringen,war zum runterreiten zu teuer und wer will schon wieder einen CX weniger;-))Auch das der ACC diese Sache unterstützt finde ich super tollerant.Einen dezenten Clubaufkleber könnte ich mir neben dem Grünen schon vorstellen.Also gut,ihr habt noch ein neues Mitglied.Zwei Clubs kann ich mir wohl gerade noch leisten.

Bonne Route aus dem Norden

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da ist 'ne Macke im PDF-File, müssen wir das formlos machen ? ;-)

Gute Idee, der CX-Club e.V., aber sagte ich ja schon...

Bin dabei,

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Fazit für mich ist: da ich nun - vom ACC mal abgesehen - kein Vereinsmeier >bin, werde ich diesem Club nicht beitreten, zumal mich - wie Wilhelm ja >hervorhebt - so eine Fahrerei abschreckt. Habe ja keinen Starfighter, >sondern einen CX ;-)

Nun ist Bonn von Köln ja auch ultraweit weg...

>P.S. Gibt es eigentlich schon Unterwäsche mit dem Clublogo?

Wenn hier jetzt ein Smiley gewesen wäre, ok. Aber so: Unnötiger Spruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle, hallo magoo,

ist mein erstes pdf. ich hoffe ihr verzeiht. Wenn mir einer einen Tipp geben kann was der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann wäre ich dankbar.

Die Aufnahmeanträge könnt ihr in jedem Fall auch bei Ralf anfordern, er wird sie euch dann zufaxen. Für ganz Ungeduldige habe ich noch ein (leider grottenschlechtes) gif erstellt.

Ciao Jan

http://www.sound-witch.de/cx/Aufnahmeantrag.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schnelle Reaktion!

Ich sach ma: Verzeihen ist unsere große Stärke :-) .

Dafür kann ich Dir pdf-mäßig keine Tipps geben, 0 Ahnung :-( .

Gruß, Martin

(Der erste Einsender kriegt die Unterwäsche mit Vereinslogo?? ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lies sich der Aufnahmeantrag problemlos öffnen und ausdrucken. Ich habe

ihn auch schon ausgefüllt. Wenn es aber so angestrengt bei Euch zugeht, wie in

Rolfs Postings, dann lasse ich den Antrag lieber doch liegen.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wohl doch mal den neuesten Reader downloaden ...

Find's ok, wenn Leute, die mit Herzblut bei der Sache sind, ihr Ding verteidigen.

Sind doch keine aalglatten Profis hier sondern Menschen wie Du und Ich, und wenn einer fünfmal mit der gleichen Sache kommt, dann muß er sich auch sagen lassen, daß er nervt. Einmal kurz die Augen verdreht und weiter geht's GEMEINSAM in Sachen CX. Fertig.

zu blauäugig?,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jens Bandemer

Hallo Leute,

tolle Sache, Herzlichen Glückwunsch, es lebe der Citroen CX Club e.V.(!);-)

Bin dabei !!!

Datei läßt sich übrigens ganz normal öffnen, habe Antrag gerade ausgedruckt, schicke ich morgen per Fax ab.

>>Grüße

Jens

PS: Kurze Nachfrage....bin gerade etwas am Grübeln: Wo finde ich denn eigentlich meine ACC Mitgl.Nr. .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens !

Auf dem Adressaufkleber, wenn Du die Clubzeitung bekommst

Bestimmt auch noch anderswo, aber der Umschlag faellt mir zuerst ein

Gruss von Hilke und Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

Eine richtige Reaktion auf den gereizten Ton ist m.E. die Mischung aus den Beiträgen 31 und 32.

Cool Runnings

Holger

I love CX Prestige & Break - long & comfortable

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Wenn ich nur diese vermaledeite Mitgliedsnummer vom ACC kennen würde, die Umschläge werfe ich immer gleich weg, hätte ich vermutlich auch so ein nettes Bapperl am CX...

Was tun? M-Nr. nachreichen? Oder auf die nächste ACZ warten??

Der, der sich fragt, warum die M-Nr. nicht auf dem Begrüssungsschreiben steht, weil er das schön brav abgeheftet hat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Mein Tip:

eMail an die ACC Mitgliederverwaltung und um die M.nr. bitten.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, 26. Juni 22.00 Uhr: ACCM finden ihr Begrüßungsschreiben und stellen fest: Auch da steht keine M-Nr.! Verzweiflung macht sich breit als plötzlich ...

Ja, äh, soll heißen: Danke Dirk, den Tipp kann ich auch gerade gebrauchen ;-)))

Was würde ich nur ohne ... (aber das sagte ich ja schon),

liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jens Bandemer

Hallo Robert,

hab genau das gleiche Problem....hab sogar schon auf dem Kontoauszug (Abbuchung des Jahresbeitrags) nachgeschaut...nix ! Wollte nicht auf die nächste ACCZ warten, hab den Aufnahmeantrag jetzt so abgeschickt und draufgeschrieben "Mitgliedsnummer wird nachgereicht". Hoffe das wird akzeptiert ! ;-)

>>Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander.

@Thomas: klar ist Bonn nicht weit weg von Köln; meine Bemerkung bezog sich natürlich auf überregionale Meetings. Und wenn von Tassen, Aufklebern etc. die Rede ist, dann ist die Unterwäsche nicht mehr weit weg ;-)

@Martin/Magoo: ja, ist zu blauäugig

@Rolf:es gab keine abfälligen Bemerkungen. Was Dünnhäutigkeit oder gar Komplexe angeht, so stellt sich die Frage, wer darunter leidet: einer, der auch auf Gefahr von unsachlicher Kritik seine Meinung äußert oder derjenige, der es als notwendig erachtet, seine Gründungsmitgliedschaft neben seinen Namen zu stellen??? Komplexe???

Weitere Threads nur noch per E-Mail zu diesem Thema.

Gruß asu Bonn von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
ACCM Dirk Pinschmidt postete

Mein Tip:

eMail an die ACC Mitgliederverwaltung und um die M.nr. bitten.

Beste >> Grüße

Dirk

Hi Dirk,

jo, bereits erledigt!

Liebe Grüsse vom bald "Der schwebende Robert" und noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neumitglieder :-),

die Mitgliedsnumnmer des ACC könnt ihr bis Ende des Jahres nachreichen. Kein Problem. Wenn ihr sie wisst einfach per Fax / eMail an Ralf.

Ciao Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe CX-Clubleute,

...nun lese ich in der neuesten HP, daß auch der DS-Club zumindest überlegt, ob er seinerseits nicht nur CX-bezogene Artikel bringt (was ich schön fände), sodern auch die Betreuung des CX-Fahrer in irgendeiner Weise in seine CLUB-Aktivität aufnehmen soll.

Frage: Hbt Ihr das schon abgesprochen? Kooperiert Ihr? Oder läuft`bis jetzt eher zweigleisig?, beabsichtigt oder unbeabsichtigt?

Finde, solche Fragen müssen spätestens JETZT (auch öffentlich) besprochen werden,- je früher, desto weniger gerät man sich gegenseitig ins Gehege!

Bin gespannt: ACCM Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gerade in der HP gelesen. Ich fände es gut, wenn die Clubs

in irgendeiner Form koopierieren würden, denn sonst würden sich Inhalte und

Know-How aufteilen und damit für das einzelne Mitglied schwerer errichbar werden.

Ich persönlich hätte aber auch kein Problem, in einem dritten C-Club Mitglied zu

sein.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wird's für den CX-Club, da unsere Auto's in der ACZ seit einiger Zeit nur noch die Statistenrolle spielen.

Deshalb: Her mit dem Antrag, kommt postwendend zurück!

Alle die jetzt noch meckern, stehen spätestens bei der Suche nach seltenen Teilen oder sonstigen Problemchen auf der Matte....

Also, Geduld ist gefragt !

Mitgliedsnummer....tsts, die hat man doch im Kopf ! :-)

Gruß ACCM Gerald K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nur kurz zwischen XM- und CX-Treffenorga und im Zuge der Auslieferung der ACZ 4/03:

» Der DS Club hat auch uns im ACC-Team mit seiner Passage in der DS-Clubzeitung völlig überrascht. Weder kam das ACC-Team in den Genuss einer Vorankündigung noch gar von Koordiantionsgesprächen.

...Das Muster ist das Gleiche, wir auch schon Mitte der 80-er Jahre bei ID/DS: Nachdem der CC/ACC die Göttin seit 1961 als Club an die 25 Jahre aktiv begleitet hatte, wurden zur Gründung des DS-Clubs auch keinerlei Gespräche zur Koordination von Clubaktivitäten geführt; es wurde lediglich die anstehende Gründung eines DS-Clubs von einem ACCM, das sich auch im DS-Club engagiert hat, auf einem Mainzer ACC-Regionaltreff mitgeteilt.

» Schade, dass Anstrengungen in der ACZ, wie der exclusive Farbbericht in ACZ 6/02 zum Heuliez-Ambulance oder die Aktivitäten zum jetzt 9. CX-Treffen in den letzten beiden ACZs sowie der ausführliche ganzseitige Bericht zur CX-SG gerade gestern von Borstel mit dem Prädikat "da unsere Autos in der ACZ seit einiger Zeit nur noch die Statistenrolle spielen" belegt wurden.

Die ACZ lebt bekanntlich von den Aktivitäten der ACCM. Wenn von den c. 750 CX-Piloten mehr für die ACZ kommt, berichten wir natürlich auch mehr

...mehr als die ?"Statistenrolle"? von fast 21 Seiten CX pur, die in den ACZs

1- 4 /2003 insgesamt geboten werden.

Genießt doch die gebotenen Aktivitäten und engagiert Euch selbst pro CX oder pro andere Citroën Typen zur weiteren Belebung der Szene, wenn's zu wenig erscheint. Das Beispiel VISA zeigt, dass der ACC die Aktivitäten seiner Mitglieder auch transportiert, wenn es eine bei weitem kleinere Gruppe ist als die der CX-Fahrerinnen und -Fahrer.

Die Türen für eine Präsentation in der ACZ sind nach wie vor weit offen !

Beste Doppelwinkelgrüße und in Vorfreude auf das 9. CX-Treffen

Ulrich Brenken, Clubleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes

>Zeit wird's für den CX-Club, da unsere Auto's in der ACZ seit einiger Zeit >nur noch die Statistenrolle spielen.

Kann ich so nicht finden. Der CX findet doch ausreichend Erwähnung

in der ACZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...