Zum Inhalt springen

Citroën CX Club e.V. stellt sich vor


anderer Jan

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert

Sehe ich auch so wie Ulrich B., schliesslich gab es genug verschiedene C-Modelle, und nicht jedes kann in einer Clubzeitung, die ich in ihrer jetzigen Form sehr lobenswert finde (schönen Dank ans ACC-Team für Eure Arbeit!), ergiebige Beachtung finden.

Gestern blätterte ich in meinen ACZ ("Rundbriefe"), die mir lückenlos von 1969 bis 1989 vorliegen, auf der Suche nach Artikeln betr. den CX. Was ich da fand, war grösstenteils sehr interessant, witzig und/oder informativ, so dass mir spontan der Gedanke kam, diese Artikel dem CX-Club für deren/unsere Clubzeitung zukommen zu lassen. Da ja die CDAG selbst höchstrichterlich alle Dokumente/Unterlagen betr. den CX zur Veröffentlichung freigegeben hat, sollten möglichst viele CX-Clubmitglieder aktiv mitbeteiligen und nicht (wie im Falle der vorgeworfenen CX-Unterrepräsentation innerhalb der ACZ) über etwas meckern, für das andere ihre knappe Freizeit geopfert haben.

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich rede dem ACC-Team nach dem Mund, aber eine Würdigung der ACC-Clubarbeit wäre dann und wann auch einmal angebracht. Nur die Meinung eines Einzelnen???

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute (insbesondere Uli),

wollte keineswegs Euer Engagement für den Club in Abrede stellen.

Mir ist durchaus klar daß Ihr seit Jahren jede Menge Zeit opfert, dies weiß ich auch zu schätzen. Doch wir können den Lauf der Zeit nicht stoppen, aktuelle Modelle rücken nach. Weiter vorne in der ACZ drängeln sich (mal abgesehen von der Ente) C2 / C3 / Pluriel / Xsara...usw.

Sicher sind die neuesten PSA - Entwicklungen für viele ACCM ebenso interessant, doch bin ich hauptsächlich wegen CX / GS / DS dem ACC beigetreten.

Die o.g. Aktivitäten der CX-SG Köln stehen ja in direktem Zusammenhang mit dem neu gegründeten CX-Club, der ja erfreulicherweise vom ACC unterstützt werden soll.

Die Formulierung "Statistenrolle" war zugegeben, etwas unglücklich gewählt.

Sollte heißen: Der CX rutscht in der ACZ nach hinten.

Selbstverständlich bleibe ich dem ACC trotz des CX-Club e.v. erhalten.

Freue mich auf Westhofen, selbst auf die Gefahr hin daß Ihr mich dort steinigt....

Gruß ACCM Gerald K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes

>Freue mich auf Westhofen, selbst auf die Gefahr hin daß Ihr mich dort >steinigt....

Menschen in CX werden niemals nicht gesteinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes postete

Borstl postete

Gut, dann bleib' ich DRIN.

:-)) OK, ich bring`den Dosenöffner mit...

Klasse - und am Montag gibt es eine neue Schlagzeile in der BILD:

Citroen-Enthusiasten stellten mit dem Dosenöffner ein CX Cabrio/Spider/Pickup her.

;-)

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

"Citroen-Enthusiasten stellten mit dem Dosenöffner ein CX Cabrio/Spider/Pickup her..."...und bei dem anschliessenden Weltrekordversuch, die max. mögliche Nutzlast eines Citroen mittels Feldsteinen auszuloten, wurde eine Person schwer verletzt! Inwieweit erhöhter LHM-Konsum eine Rolle spielte, konnte nicht genau festgestellt werden. ;-)))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andreas martin
derFlo postete

ich weiss auch nicht...wer beitreten will, soll es tun, wer nicht, der soll es lassen!!

es gibt leute wie mich, die haben viel grössere probleme...ich hab noch nicht mal nen cx!!;-)))

viel spass mit eurem verein, vielleicht komm ich doch noch irgendwann an einen cx, dann bin ich sicher dabei!!

grüssle!

derFlo

hallo flo,

dem problem, daß du keinen cx hast kann, ich abhelfen

melde dich einfach mal bei mir

gruß andreas martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Klös ACCM

Ein fröhliches Hallo

an den neuen CX Club.

Ich wünsche Euch alles Gute für den Club!

-Kein Wunder-

Denn seit gestern bin ich dabei.

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...