Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bilder Citromobile 2010

Hervorgehobene Antworten

Sehr schöne Bilder von vielen tollen Auto´s.

Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr mit.

Happydiver

• Ersteller

Nächstes Jahr aber nicht mehr in Utrecht.

Neue Location ist

"EXPO" in Haarlemmermeer, zwischen Amsterdam und Haarlem.

Wir vier sind auch wieder zurück von der Citromobile. Es war mal wieder anstrengend (lange Fahrt),unterhaltsam (Leute und Fahrzeuge),hat sich aber wieder gelohnt. Dieses Jahr wurden auch viele XMs und Xantias in der Halle zum Verkauf angeboten, die Preise haben mich echt umgehauen. Ein 9 jahre alter Xantia 1,8i für 7-8000 Euro? Ein Y4 2,0 16V mit angerosteten Domlagern,geflicktem Kühlerschlauch und anderen kleinen Detailmängeln für das gleiche Geld? Schon heftig,was der Händler verlangt. Ob das der Käufer bereit ist auszugeben, steht natürlich auf einem anderen Blatt, allerdings fand ich die Preisgestaltung unverschämt. Auch wenn die Fahrzeuge gut aufbereitet waren.

Sonst wars schön,bin gespannt, ob die neue Location gut vom Publikum angenommen werden wird.

Gruß Thomas

Xantia Preise waren Citroen Händler Preise in D von vor 5 Jahren, offenbar ist der Markt in Holland ein anderer, vielleicht sollte ich meinen 300tkm rote Plakette X2Break nach Holland verkaufen, wenn der hier nirgends mehr rein darf ;-)

Täusch ich mich, oder waren dieses Jahr viel weniger Gebrauchtteile-Stände da?

Der Hinflug bei freier Bahn gelang in 2Std 20Min, so dass ich noch halbwegs trocken vom Parkplatz in die Halle kam. ;)

ut2010f.jpg

Trotz des vielen Regens ein toller Tag, Gruß an all die netten Menschen, die mir über den Weg gelaufen sind!

mg

...aus meiner Sicht der Hingucker des Tages sicherlich der 573km (!) alte, nein eigentlich sollte man sagen neue originale 1985er Visa 14 TRS, der für 6.500 Euro noch am ersten Tag seinen Besitzer wechselte. Bilder beim Entennest weiter oben zu sehen. Solch einen Wagen gab es schon lange nicht mehr...

Ich erinnere mich noch daran, vor 10 Jahren eine hellblaue Dyane mit 3760km original da mal zum Verkauf gesehen zu haben, noch für 6900 DM damals...

ut2010g.jpg

jo, faszinierend ... hab das Objekt auch mehrmals umkreist. Aber es blieb doch ein Visa mit Pug-Motor. ;)

Hihi, da kann ich ja Text-Recycling -und beinahe auch Foto-Recycling- betreiben...

Der Hinflug bei freier Bahn gelang in 1Std 50Min, so dass ich noch halbwegs trocken vom Parkplatz in die Halle kam. ;)

P1040612.jpgP1040612.jpgP1040612.jpgP1040612.jpg

Trotz des vielen Regens ein toller Tag, Gruß an all die netten Menschen, die mir über den Weg gelaufen sind!

Einen besonderen Gruß an Martin und Karlfried!

Sind auch wieder zurück und gut angekommen....aber so eine Mammuttour schlaucht.....

Bin um 2:30 Uhr aufgestanden und los, habe Andre in Kremmen aufgelesen und um 11:00 Uhr waren wir nach einer Irrfahrt in Utrecht dann auf der Citromobile....

Gegen 18:00 Uhr sind wir dann wieder auf die Piste gegangen und nach mehreren Pausen war ich dann um 3:30 Uhr zu Hause.....

Bilder folgen......

Marco

Einen besonderen Gruß an Martin und Karlfried!

Grüße herzlich zurück. Hat sich ja wieder gelohnt, bei den Bronzeschafen vorbeizuschauen :). Angenehme Platzrunde mit euch beiden, bei den Bildern werden wir so manche Doublette haben.

A propos Doublette:

ut2010i.jpg

mg

Hübsche Doublette, natürlich auch in meinem Fotoarchiv vorhanden. Aber ich leg' dann noch eins oben drauf...

Voilà, Triple:

P1040543.jpg

okok, ein quartett hab ich nicht, dein Stich. ;)

Die vierte Wellenente (wie hießen die noch?) stand verloren im hinteren Bereich des Platzes, wo ein anderes Mobil die Aufmerksamkeit auf sich zog:

ut2010j.jpg

Der Text auf der Heckscheibe sprach von Langzeittest in privater Hand. Wohl wahr! :)

mg

Danke euch für die tollen Bilder.... ;)

Der Text auf der Heckscheibe sprach von Langzeittest in privater Hand. Wohl wahr!

...und ich dachte immer, der Test wäre lääängst abgeschlossen ;-)

Hier noch eine Doublette:

P1040483.jpg

...und noch 'ne Fake-Doublette ;-))

P1040594.jpg

Ach wie suess!

So eine kleine DS0 hinter einem DS3 ;)

... was ist das denn für 'ne hässliche Gurke vor der schönen, hellblauen DS?

Fuichbaa!

...dann ich auch mal:

DSC07220_640.jpg

DSC07247_640.jpg

Früher war ehmt alles irgendwie cxierlicher:

ut2010c.jpg

Csechs vor Czweikommavier

mg

Bearbeitet ( von magoo)

Immerhin erleichtert es den Import aus F.

Klappe auf, CX rein und ab nach Hause ;)

DSC07251_640.jpg

Gibts fuer den C6 eigentlich einen Unterfahrschutz? ;)

Gibts fuer den C6 eigentlich einen Unterfahrschutz? ;)

Harald, kann es sein, dass du irgendwie altmodisch bist?

ut2010d.jpg

D-Crosser! (mit authentischer Doppelgurke, hihi)

mg

@magoo in #14,

ist das der Testwagen mit dem Wankelmotor/Birotor? Scheint mir so......

Thomas.

p.s. sehr schöne Bilder das alles, wäre ich auch sehr gern dabei gewesen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.