Zum Inhalt springen

Erster Mai ! Die Idioten sind los .


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Spielt keine Rolle , welches Auto brennt , oder welche Scheibe eingeschlagen wird . Von fremden Sachen hat man die Finger zulassen . Dafür fehlt jedem normalen Menschen jegliches Verständnis .

apropos fremde sachen: wenn ich als steuerzahler für geplatzte spekulationsgeschäfte irgendwelcher Banken, irgendwelche bankrotten länder oder kriselnde Autofirmen einspringen soll sind das dann nicht auch FREMDE Sachen die ich bezahlen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blabla... ossi, blabla nichtdeutsche... hab das geseiere satt... wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!

peace&out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Thorstens kleiner Welt:

Thorsten ist gegen den Mißbrauch von Kindern durch Kirchenangehörige, aber die Zerstörung öffentlichen und privaten Eigentums durch linke Schlachtenbummler (die als Demonstranten getarnt nur Unruhe stiften wollen, aber keine wirkliche politische Botschaft haben [und nein, ich meine nicht herrn Thierse und Konsorten]) heißt er gut. Oder sagen wir: Thorsten scheint mit den marodierend durch die Gegend ziehenden "Demonstranten" zu sympathisieren. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Spiel dich doch bitte bei den linken Krawallmachern genauso als Richter auf wie bei den Kirchen. Aber wie auch immer: Auf dem linken Auge ist der Thorsten blind... Ertappt. Mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten scheint mit den marodierend durch die Gegend ziehenden "Demonstranten" zu sympathisieren.

Langsam, langsam! Im Youtubevideo wird gezeigt, wie ein Polizist einen Demonstranten völlig grundlos und brutal an den Kopf tritt. Ob derjenige nun selbst einen Polizisten verletzt hat oder brandschatzend durch die Gegend gezogen ist, ist nirgendwo ersichtlich!

Sorry, aber da sympathisiere ich auch mit diesem Demonstranten.

Geschehen solche Dinge in Islamabad den Grünbändchenträgern, die eigentlich nur die Durchsetzung des westlichen Kapitalismus fordern, wird hier in Deutschland von der Regierung ein Fass aufgemacht und Mahnwachen abgehalten. Deutschen Demonstranten wird ein Kopftritt von den selben Leuten verordnet.

Schöne neue Welt!

Und nein, ich bin kein Linksextremist oder Autonomer, sondern nur jemand, der versucht sachlich und neutral zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass die Linken versuchen das auszuschlachten. Ein Polizist verletzt einen Demonstrant vorsätzlich. Oder stolpert nur über ihn? Kann man nicht so klar sagen. Eins ist sicher: Das was man in dem Video sieht, ist nicht die Regel. Klar dass sich einer wieder auf diese einzelne Szene vom gestrigen Tag stürzt. Weil diese Szene in sein Weltbild passt. Es ist und bleibt ein Einzelfall.

Soll ich euch etwas sagen? Wisst ihr warum mir am 1. Mai kein Polizist an den Kopf getreten hat? Ganz einfach: Mit netten Freunden treffen, grillen, Bierchen trinken, alles easy. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mich am 1. Mai an solchen Brennpunkten blicken zu lassen. Und Brennpunkte sind das auch nur, weil ein paar "Demonstranten" meinen, sich am 1. Mai mit unserem Staat messen zu müssen. Zu Hause bleiben. Da ist es sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch etwas sagen? Wisst ihr warum mir am 1. Mai kein Polizist an den Kopf getreten hat? Ganz einfach: Mit netten Freunden treffen, grillen, Bierchen trinken, alles easy. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mich am 1. Mai an solchen Brennpunkten blicken zu lassen. Und Brennpunkte sind das auch nur, weil ein paar "Demonstranten" meinen, sich am 1. Mai mit unserem Staat messen zu müssen. Zu Hause bleiben. Da ist es sicherer.

Ganz richtig. Wenn erst einmal alle so denken, gibt es die Errungenschaften der Arbeiterbewegung bald nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Gö steht an einer Hauswand folgender Satz:

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit"

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis der Freiheit ist die Sicherheit, der der Sicherheit die Freiheit...

Könnte auch ne FDP-Parole sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich euch etwas sagen? Wisst ihr warum mir am 1. Mai kein Polizist an den Kopf getreten hat? Ganz einfach: Mit netten Freunden treffen, grillen, Bierchen trinken, alles easy. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mich am 1. Mai an solchen Brennpunkten blicken zu lassen. Und Brennpunkte sind das auch nur, weil ein paar "Demonstranten" meinen, sich am 1. Mai mit unserem Staat messen zu müssen. Zu Hause bleiben. Da ist es sicherer.

So war Jesus vor 2000 Jahren aber nicht drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig. Wenn erst einmal alle so denken, gibt es die Errungenschaften der Arbeiterbewegung bald nicht mehr ;)

Man kann ja durchaus friedlich protestieren. Auf der Kundgebung von DGB und SPD wird man relativ sicher sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war Jesus vor 2000 Jahren aber nicht drauf. ;)

Nö, der ist rausgegangen und war der Führungselite seinerzeit ein Dorn im Auge. Deshalb ist er ja auch am Kreuz gelandet - zumindest ist das einer der Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der ist rausgegangen und war der Führungselite seinerzeit ein Dorn im Auge. Deshalb ist er ja auch am Kreuz gelandet - zumindest ist das einer der Gründe.

Sei doch froh, dass er so ein Querulant war. Und vor allem, dass sein Querulantentum auf die Menschen nachhaltig eine gewisse Faszination ausübt. So kannst Du auch an Pfingsten wieder Grillen und Bierchen trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, dass er so ein Querulant war. Und vor allem, dass sein Querulantentum auf die Menschen nachhaltig eine gewisse Faszination ausübt. So kannst Du auch an Pfingsten wieder Grillen und Bierchen trinken...

Ich bin ja auch froh drüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Harndrang hin?

Wanderniere, wa... :)

Wie sagte der Dieter, den sein eigener Nachname dahin gerafft hat,

in einem seiner Sketche so nett:

"Das hat doch schon sehr viel Schönes!"

Da rotzt Einer seinen eng segmentierten Frust in die Runde, und das Forum ist, berechtigter Weise, einen Tag lang damit beschäftigt, den Horizont nicht in einem Alpentaldorf versauern zu lassen, was natürlich nicht funktioniert, ohne dass zu beiden Seiten heftig von der Fahrbahn geschlingert wird, und Jiesas ist natürlich auch an Bord. Da kann sich der Brian noch ein Scheibchen abschneiden. :)

Dann mal weiter, vielleicht nicht ganz, so...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Willkommen in Thorstens kleiner Welt:

Thorsten ist gegen den Mißbrauch von Kindern durch Kirchenangehörige, aber die Zerstörung öffentlichen und privaten Eigentums durch linke Schlachtenbummler (die als Demonstranten getarnt nur Unruhe stiften wollen, aber keine wirkliche politische Botschaft haben [und nein, ich meine nicht herrn Thierse und Konsorten]) heißt er gut. Oder sagen wir: Thorsten scheint mit den marodierend durch die Gegend ziehenden "Demonstranten" zu sympathisieren. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Spiel dich doch bitte bei den linken Krawallmachern genauso als Richter auf wie bei den Kirchen. Aber wie auch immer: Auf dem linken Auge ist der Thorsten blind... Ertappt. Mal wieder.

Lieber Kugelblitz. Du bist ja hier auch einer der gerne Beiträge meldet.

Wo bitte liest du in meinen 2 Links die Aussagen die du mir unfreundlicherweise unterstellst, herein ? Ist das irgendwie eine von Gott zugeflüsterte Eingebung ? Daher hier meine gegendarstellung zu deinem verbrochenen unterstellungen:

Ja ich bin gegen den den mißbrauch von Kindern, insbesondere durch Christenmenschen.

In Berlin und in Hamburg haben viele viele viele Menschen erfolgreich gegen rechte (Nazis)

demonstriert und verhindert das diese Nazis ihrem DemonstrationsRECHT nachgehen konnten.

Das war eine sehr gute Aktion. Ja ich sympathisiere mit Menschen die Nazis aufhalten und zwingen die "demonstration " von Nazis abzubrechen.

Das die Kirchen im 3. Reich mit den Nazis sympathisierten hatte ich bereits erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Klar, dass die Linken versuchen das auszuschlachten. Ein Polizist verletzt einen Demonstrant vorsätzlich. Oder stolpert nur über ihn? Kann man nicht so klar sagen. Eins ist sicher: Das was man in dem Video sieht, ist nicht die Regel. Klar dass sich einer wieder auf diese einzelne Szene vom gestrigen Tag stürzt. Weil diese Szene in sein Weltbild passt. Es ist und bleibt ein Einzelfall.

Es ist und bleibt ein Einzelfall wenn aufrechte christen sich im 3.Reich

gegen die Nazis gewehrt haben. in der Tat.

Die Regel war das sie den Holocaust begrüßt haben.

Soll ich euch etwas sagen? Wisst ihr warum mir am 1. Mai kein Polizist an den Kopf getreten hat? Ganz einfach: Mit netten Freunden treffen, grillen, Bierchen trinken, alles easy. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mich am 1. Mai an solchen Brennpunkten blicken zu lassen. Und Brennpunkte sind das auch nur, weil ein paar "Demonstranten" meinen, sich am 1. Mai mit unserem Staat messen zu müssen. Zu Hause bleiben. Da ist es sicherer.

richtig. wer zuhause bleibt wird kaum Nazis vom demonstrieren abhalten.

Was du da mit Staat oder nicht staat wieder hereininterpretierst ist bitteschön deine eigene Vorurteilsansammlung.

Wenn Nazis irgendwo demonstrieren bleibt man nicht zuhause.

ich zitiere mal Hans Hartz, der sich stets gegen Fremdenfeindlichkeit und Sozialabbau

eingesetzt hat, der aufgestanden und nicht zuhause geblieben ist:

Die weißen Tauben fliegen wieder

Der böse Traum kehrt immer wieder,

brauner Haß und schwarze Lieder,

Stiefel treten, Fäuste fliegen, Minderheiten zu besiegen,

andres Denken zu bekriegen.

Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder

meine Lieder

und die weißen Tauben fliegen wieder.

Haßerfüllte hohle Köpfe,

dumme Phrasen und Rechtsgesülze,

militante böse Glatzen, Parolen und

verzerrte Fratzen,

die Menschen durch die Straße hetzen

Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder

meine Lieder

und die weißen Tauben fliegen wieder.

Du bist mein Freund, ein schönes Wort

in jeder Sprache und an jedem Ort.

Ob schwarz ob weiß, ob gelb ob rot,

wir sitzen doch im gleichen Boot

Und wehren uns mit Kraft und Wut gegen

die millennium alte Wut,

denn sie schürt die alte Glut.

Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder

meine Lieder

und die weißen Tauben fliegen wieder.

Keine Angst wir werden's schaffen,

laßt uns jetzt den Anfang machen.

Hand in Hand,

ganz fest zusammen,

um die Zukunft nicht mehr bangen.

Um zu zeigen wie wirs sehen

als Argument das sie verstehen,

voll mit Hoffen,

so könnt's gehen

Und ich singe allen zum Trotz immer wieder

meine Lieder

und die weißen Tauben fliegen wieder...

und die weißen Tauben fliegen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Nö, der ist rausgegangen und war der Führungselite seinerzeit ein Dorn im Auge. Deshalb ist er ja auch am Kreuz gelandet - zumindest ist das einer der Gründe.

jesus ist nirgends "rausgegangen". Weil er nicht existiert hat.

Das alles ist eine Fabel die von Christen ausgedacht die Leute für dumm verkaufen soll.

Ein großes Franchise, wie Star Trek. Nur 2000 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Litauer! Angesichts solcher Tatsachenberichte fällt es mir zunehmend schwer, mich grundsätzlich von Vorurteilen zu befreien...

In etwa sowas ging mir auch gerade durch den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gegen den den mißbrauch von Kindern, insbesondere durch Christenmenschen.

Wie bitte? Das hört sich ja an, als ob Kindesmissbrauch durch Nichtchristen weniger zu verabscheuen wäre? Da sieht man wieder sehr schön Deine Intention. Dir geht es nicht um die Sache, sondern um Deinen rabulistischen Kampf gegen das Christentum.

richtig. wer zuhause bleibt wird kaum Nazis vom demonstrieren abhalten.
Wenn Nazis irgendwo demonstrieren bleibt man nicht zuhause.

Wo warst eigentlich Du am 1. Mai?

Ach ja, Du warst zitieren.

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Litauer! Angesichts solcher Tatsachenberichte fällt es mir zunehmend schwer, mich grundsätzlich von Vorurteilen zu befreien...

In etwa sowas ging mir auch gerade durch den Kopf...

Hoyerswerda zwischen dem 17. und dem 23. September 1991!

Waren das nicht Litauer...?! Oh, ne, sorry... es waren ja nur Deutsche, die ihr Recht durchsetzen wollten.

Liest mal schön eure Bildzeitung weiter.

Es gibt nur einen Unterschied zwischen den Linken und Rechten... Die Rechten sind Roboter und lassen sich "führen"

Schön sind beide Extreme nicht. Soll jeder seine Meinung kundtun, aber wenn er andere verletzt, auch seine gerechte Strafe erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Klar, dass die Linken versuchen das auszuschlachten. Ein Polizist verletzt einen Demonstrant vorsätzlich. Oder stolpert nur über ihn? Kann man nicht so klar sagen. Es ist und bleibt ein Einzelfall.

Es ist klar zu erkennen, dass ein Beamter versucht auszuweichen und dass der letzte Beamte, deutlich zur Seite tritt um die am Boden liegende Person zu treffen. Da gibt es nichts zu deuten!

...und schau Dich bei deutschen Demonstrationen um, egal worum es geht, es ist leider kein bedauerlicher Einzelfall. Wenn man dann noch etwas weiter über den Tellerrand ( z.B. London, Frankreich, Asien, Amerika, Afrika) schaut, sieht man, wie sehr die Exekutive der Staaten, für den Staat ( Bürger?) eingreifen!

Soll ich euch etwas sagen? Wisst ihr warum mir am 1. Mai kein Polizist an den Kopf getreten hat? Ganz einfach: Mit netten Freunden treffen, grillen, Bierchen trinken, alles easy. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mich am 1. Mai an solchen Brennpunkten blicken zu lassen. Und Brennpunkte sind das auch nur, weil ein paar "Demonstranten" meinen, sich am 1. Mai mit unserem Staat messen zu müssen. Zu Hause bleiben. Da ist es sicherer.

Immer schön weg gucken. Hauptsache mir selber geht es gut.

Hübsch aus allem raushalten. Bloss nicht aufmucken!

Weia!!!

So eine Mentalität führt selten zu einem guten Ende.

Ist es denn mit unserer Demokratie tatsächlich schon wieder soweit gekommen, dass wir Unrecht nicht mehr wahrnehmen können?

Vielleicht sogar Unrecht als Recht werten?

In Berlin und in Hamburg haben viele viele viele Menschen erfolgreich gegen rechte (Nazis)

demonstriert und verhindert das diese Nazis ihrem DemonstrationsRECHT nachgehen konnten.

Das war eine sehr gute Aktion. Ja ich sympathisiere mit Menschen die Nazis aufhalten und zwingen die "demonstration " von Nazis abzubrechen.

Ja! Ja! Ja!

Ich gebe Dir, Thorsten, da völlig recht!

(...dass ich SOWAS tatsächlich mal schreibe....ts ts ts)

Menschen, die sich Nazis entgegenstellen und versuchen zu verhindern, dass dieses Gedankengut weiterverbreitet wird, sind Menschen mit denen ich sehr gut sympathisieren kann!

Jeder sollte sich mal überlegen, wie das denn ist mit der Freiheit und mit der Menschenwürde....

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das !

Ein Blödsinn, durch Demos und sonstigen medientechnisch auszuschlachtenden Irssinn irgendwas fabrizieren zu wollen.

Ich habe vor einer Weile im Osten der Republik (für Leute, die die vergangenen 20 Jahre im Koma zugebracht haben: in der DDR) bei den Motagsdemos mitgemacht und feststellen müssen, daß der Aufhänger zwar aus dem Vole kame, die Steuerung des ganzen dann aber durch die Medien durchgeführt wurde.

Die Rufe "Wir sind EIN Volk..." etc. kamen original nicht aus den Mündern der Demonstarnten, zumindest nicht aus deren Mündern, die anfangs dabei waren. erst als es gefahrlos wurde und die westlichen Medien darüber berichteten, wurden offensichtlich Meldungen lanciert, die einen Anschluss der DDR voraussagten.

Wäre es nicht sinnvoller, statt auf Demos zu rennen, bei denen der vielzitierte Otto Normalverbraucher bei den Nachrichten eh nur hört "Krawalle am 1. Mai", die Überzeugungsarbeit gegen nazis im kleinen anzubringen ? Da wo das dritte Reich begann ? Beim Wegsehen und machenlassen ?

Der kleine Nazi in uns allen, den zu bekämpfen ?

Nö, damit habe ich ja nix erreicht, was jemand anders sieht .

Show-Demonstranten.

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...