Zum Inhalt springen

Erster Mai ! Die Idioten sind los .


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Klar, als die Montagsdemos in der DDR begannen, war die Auflösung dieses Staates schon längst beschlossenen Sache. Vollkommen zahlungs-, überlebensunfähig und quasi übernahmebereit hat man die DDR dann durch das Volk zum Schafott bringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Wo ist denn der Harndrang hin?

Wanderniere, wa... :)

Wie sagte der Dieter, den sein eigener Nachname dahin gerafft hat,

in einem seiner Sketche so nett:

"Das hat doch schon sehr viel Schönes!"

Da rotzt Einer seinen eng segmentierten Frust in die Runde, und das Forum ist, berechtigter Weise, einen Tag lang damit beschäftigt, den Horizont nicht in einem Alpentaldorf versauern zu lassen, was natürlich nicht funktioniert, ohne dass zu beiden Seiten heftig von der Fahrbahn geschlingert wird, und Jiesas ist natürlich auch an Bord. Da kann sich der Brian noch ein Scheibchen abschneiden. :)

Dann mal weiter, vielleicht nicht ganz, so...

Roger

Den Tag, an dem hier im Forum Dein erster Beitrag mit Inhalt zu lesen sein wird, werde ich Kalender vermerken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...richtig. wer zuhause bleibt wird kaum Nazis vom demonstrieren abhalten...
und wer das macht und egal wen daran hindert, sein Grundrecht auf Demontrationsfreiheit, und hier handelte es sich jedes Mal um genehmigte Demos, zu nutzen, ist ein Rechtsbrecher und Antidemokrat, einer der genau das ist, gegen das zu "kämpfen" er vorgibt.

Und zu allem Überfluss wird ein Teil dieser verbrecherischen "Antifa"-Faschisten noch vom Steuerzahler alimentiert, von wegen "Kampf gegen rechts"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer das macht und egal wen daran hindert, sein Grundrecht auf Demontrationsfreiheit, und hier handelte es sich jedes Mal um genehmigte Demos, zu nutzen, ist ein Rechtsbrecher und Antidemokrat, einer der genau das ist, gegen das zu "kämpfen" er vorgibt.

Richtig, jeder hat das Recht zu demonstrieren. Aber nicht nur auf angemeldeten Demos, auch auf Spontandemos. Nichts anderes sind Protestveranstaltungen gegen rechts, wenn sie nicht sogar auch genehmigt wurden. Es nehmen dann halt beide Parteien ihr Recht war, schön das ich immer bei der deutlich grösseren Gruppe dabei bin und die Rechten in der Regel nach Hause fahren müssen oder hinterm Bahnhof demontrieren müssen :)

Ps: Und sei vorsichtig wen du Rechtsbrecher oder Antidemokrat nennst! Ich habe noch nie wissentlich Recht gebrochen oder antidemokratisch gehandelt, wenn ich auf einer Demo gegen Rechts war!

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wenn die anwohner eines stadtviertels, eines ortes demonstrieren dagegen das nazis durch ihre stadt ziehen wollen, indem sie den zug behindern (sitzblockaden),

ist das für mich nichts unrechtes. den nazis wird einfach vermittelt: wir wollen euch nicht. geht dorthin wo ihr herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist ja: Die Nazi kommen von genau daher, wo gegen Sie demonstriert wird.

Bearbeitet von _blossom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Überschrift dachte ich ja zunächst, daß wäre der 3. Beitrag zur Citromobile in Utrecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Daniel "Ps: Und sei vorsichtig wen du Rechtsbrecher oder Antidemokrat nennst! Ich habe noch nie wissentlich Recht gebrochen oder antidemokratisch gehandelt, wenn ich auf einer Demo gegen Rechts war!" Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer im Fieberwahn?! ;)

Danke der Nachfrage, kein Fieber :) Aber ich leiste keinen Wiederstand gegen Einsätzkräfte, räume die Strasse wenn ich dazu aufgefordert werde und ich beleidige auch niemanden. Auch sonst verstosse ich nicht gegen geltendes Recht. Ich mache lediglich Lärm und zeige Präsenz gegen Rechts. Dabei bewege ich mich innerhalb meiner Rechte, und antidemokratisch ist es auch nicht.

Aber wir schweifen etwas ab, geht hier ja um eher um Chaoten und/oder Autonome (oder beides oder gar nichts, viele wissen glaube ich nicht warum sie Steine werfen) als um Nazis.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tag, an dem hier im Forum Dein erster Beitrag mit Inhalt zu lesen sein wird, werde ich Kalender vermerken

Gerhard, junger Grabengräber, oder auch Gräbengraber, mach Dir keine Mühe, lass Deinen Kalender unangetastet, nicht dass Du Dir noch das Kalenderblättchen für Deine Urlaubskarte aus fraglos deutschen Landen versaust. Ist bei Dir doch immer das selbe Problem, "Inhalte" jenseits Deines fixen Weltbildes finden für Dich nicht statt; nagelt man Dich konkret fest, komm von Dir nix mehr, so what...

Das Schlimme ist ja: Die Nazi kommen von genau daher, wo gegen Sie demonstriert wird.

Genau so ist es, mit der einen oder anderen Generation Versatz nach vorne oder hinten! Die sich selbst-genüsslich kolportierende "Bierchen-Grillchen-Himmelchen"-Fraktion hat üblicherweise nicht den kritischsten Nachwuchs, anfällig für Einflüsterungen der einen oder anderen Seite. Aber warum das große Ganze sehen, wenn man so schön auf der Stelle hacken kann... Prosst.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt ein Einzelfall wenn aufrechte christen sich im 3.Reich

gegen die Nazis gewehrt haben. in der Tat.

Die Regel war das sie den Holocaust begrüßt haben.

Wenn man in guten Geschichtsbüchern liest, wird man feststellen, daß eine christliche Religion von Anfang an im 3.Reich gegen die Nazis war. Die Anhänger dieser christlichen Religion wurden damals verfolgt und auch in KZs hingerichtet. Nur weiß es fast keiner, da fast immer nur von den Juden gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Nun,.... u. U. kann es verschiedene Definitionen von "gute Geschichtsbücher" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst zahlungsunfähig wie island, griechenland, spanien oder portugal ?

Nein, wie Argentinien, also völlig pleite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in guten Geschichtsbüchern liest, wird man feststellen, daß eine christliche Religion von Anfang an im 3.Reich gegen die Nazis war. Die Anhänger dieser christlichen Religion wurden damals verfolgt und auch in KZs hingerichtet. Nur weiß es fast keiner, da fast immer nur von den Juden gesprochen wird.

Meinst Du die Zeugen Jehovas?

Ist das eine christliche Religion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in guten Geschichtsbüchern liest, wird man feststellen, daß eine christliche Religion von Anfang an im 3.Reich gegen die Nazis war. Die Anhänger dieser christlichen Religion wurden damals verfolgt und auch in KZs hingerichtet. Nur weiß es fast keiner, da fast immer nur von den Juden gesprochen wird.

Hallo Daniel,

wen meinst Du, die Zeugen Jehovas? Protestantische und katholische Kirche haben nämlich nicht unbedingt Widerstand geleistet. Und weil Pius XII mehr Angst vor gottlosen Kommunisten hatte als vor den Nazis, hat er mit dem Führer ein Konkordat geschlossen - einer der Gründe, warum in Deutschland die Kirchen im Wesentlichen über Steuern finanziert werden (und trotzdem z.B. bei Arbeitsrecht Sonderrechte genießen...).

Dem Führer verdanken wir übrigens nicht nur die Kirchensteuer, sondern auch die Tatsache, dass der Erste Mai ein gesetzlicher Feiertag ist (die Autobahn gab´s schon früher). So jetzt passt mein Beitrag wieder zum Thema ;-)

Gruß

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich meinte die Zeugen Jehovas - und ja, sie sind auch Christen. Sie weigerten sich die Fahne zu grüßen, den Hitlergruß auszuführen, den Wehrdienst zu leisten und weigerten sich in irgendwelche nationalsozialistischen Vereine einzutreten.

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich meinte die Zeugen Jehovas - und ja, sie sind auch Christen. Sie weigerten sich die Fahne zu grüßen, den Hitlergruß auszuführen, den Wehrdienst zu leisten und weigerten sich in irgendwelche nationalsozialistischen Vereine einzutreten.

theoretisch sind die auch Christen ;-), aber sage das mal einem Vertreter der beiden großen Kirchen, die erklären Dir dann erst einmal, wer Christ im Sinne der Ökomene ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist und bleibt ein Einzelfall wenn aufrechte christen sich im 3.Reich

gegen die Nazis gewehrt haben. in der Tat.

Die Regel war das sie den Holocaust begrüßt haben.

Wie du den Bogen von marodierenden Linken zu Christen im 3. Reich bekommst ist mir immer wieder schleierhaft. Aber anyway: Linke, die sich selbst demokratisch und pazifistisch schimpfen, dann aber anderer Leute Eigentum kaputtmachen und anstecken, vor Körperverletzung nicht zurückschrecken - das sind Terroristen. Weil du es sogerne hörst Thorsten: Die Krawallmacher sind in meinen Augen Terroristen. Ungefähr so pazifistisch wie Bader-Meinhoff.

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in guten Geschichtsbüchern liest, wird man feststellen, daß eine christliche Religion von Anfang an im 3.Reich gegen die Nazis war. Die Anhänger dieser christlichen Religion wurden damals verfolgt und auch in KZs hingerichtet. Nur weiß es fast keiner, da fast immer nur von den Juden gesprochen wird.

Diese Bücher passen nicht in Thorstens Weltbild. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar zu erkennen, dass ein Beamter versucht auszuweichen und dass der letzte Beamte, deutlich zur Seite tritt um die am Boden liegende Person zu treffen. Da gibt es nichts zu deuten!

...und schau Dich bei deutschen Demonstrationen um, egal worum es geht, es ist leider kein bedauerlicher Einzelfall. Wenn man dann noch etwas weiter über den Tellerrand ( z.B. London, Frankreich, Asien, Amerika, Afrika) schaut, sieht man, wie sehr die Exekutive der Staaten, für den Staat ( Bürger?) eingreifen!

Weist du was ein Französicher Polizist macht, wenn sich Leute von Attac abseilen? Ich sags dir: Der schneidet das Seil ab, aber nicht von unten, sondern von oben. Konsequenz: Absturz des Attac-Aktivisten. Das ist mal richtig gemein. Kann ich auf deutschen Demos nicht beobachten. Ich würde nicht behaupten, dass Polizisten generell wütende Rambos sind, die Freunde dran haben, andere Menschen zu verletzen. Frag den Benne hier im Forum, der ist Polizist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...