Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nur ein kleiner Klick !

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

da ich letztes Jahr das eine oder andere mal durch die anfallenden "Muss" Schraubereien an den beiden Autos unsere 7-jährige Tochter doch ein wenig vernachlässigt habe (sie hat allerdings auch verstanden warum) möchte ich dieses Forum mal etwas anderst nutzen und Ihr etwas zurückgeben. Die Muss-Liste ist jetzt geschrumpft und die Möchte-Liste ist zweitrangig :)

Meine Tochter wünscht sich ein Gesellschaftsspiel das magische Labyrinth, und darum geht es hier jetzt. Im Prinzip ist gar nicht mehr nötig wie ein Klick auf den Link weiter unten und so sammelt sie dann Punkte und bekommt bei erreichen einer bestimmten Punktzahl dieses Spiel kostenlos zugeschickt. Dabei ist allerdings für die fleissigen unter Euch zu beachten das lediglich ein Klick über die IP-Adresse am Tag gezählt wird - es nützt also nicht wenn man mehrmals draufgeht - einmal reicht völlig aus. Wer dies an mehreren Tagen machen möchte kann dies gerne tun, wer das nur einmal machen möchte auch gut, und wer das doof findet der lässt es halt bleiben. Danke schonmal vorab an alle die hier mitmachen.

Dein Klick zählt

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet ( von LHM Plus)

Hallo,

habe zwar selber leider! keine Kinder, aber der Klick für Deine Tochter1

No Probl.

Th.

Ach, ein Klick für yvo muss können :D

Auch geklickt!icon7.gif

Erzähl mal ein bisschen was über die Flaschengeister. Schon Erahrungen gesammelt?

Kann man sich alles wünschen? Gibt es eine Wunschliste?

Baby Sonnenschein

Geklickt....

Bittescheen

Gruß Detlef

• Ersteller

Wusste doch das bei einem Citroen-Fahrer das Herz an der richtigen Stelle sitzt ;) - Danke !

Im Prinzip ganz einfach: 1 Klick = 1 Dshini

Die Betreiber der Seite verdienen durch jeden Klick Geld und geben dann ein Teil davon für Deinen Wunsch ab (bedingt durch Deinen Link) . Wünschen kann man sich eigentlich alles was zu bezahlen ist - es gibt allerdings auch utopische Wünsche wie ein Haus, ne Raumstation etc.. - wer die Zeit hat und 150 Jahre alt wird bitteschön. Nehme mal an das wenn man sich z.b nen C5 III wünscht, der bis zum erreichen der Punktzahl nicht mehr gebaut wird :)

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet ( von LHM Plus)

*klick*

*klack* :D

Ich ooch.

Keen Problem...hab mal jeklickt....

Marco

Auch klick gemachticon7.gif

Ich mit.

Dabei ist allerdings für die fleissigen unter Euch zu beachten das lediglich ein Klick über die IP-Adresse am Tag gezählt wird - es nützt also nicht wenn man mehrmals draufgeht

Da mein Router derzeit alle Paar Minuten einen geplanten Reconnect macht, könnte ich dich mit Clicks überfluten. Aber die Natur fordert ihren Tribut --> Ich muss jetzt ins Bett ;)

Also bleibst erst mal bei einem --> Click

klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick.

ja, ich weiß: es zählt nur einer. hatte mich aber reingesteigert.

Klack!

Hab` nicht Klick gemacht (ätsch!), hab` blos gedrückt...

Gruss Vulcan, der mit seiner 9-jährigen Tochter meistens Uno spielt...

..geklickt.! ;)

Meine Tochter (11) ist zum Glück jetzt schon infiziert vom Citroenvirus und mit Begeisterung dabei wenn´s ums Auto geht. Wenn ich ohne Sie zum waschen o.ä. fahre ist der Teufel los. Sie hat allerdings auch ihren Liebling!! Sie steht auf den Bestatter, da kann man ja so schön hinten drinliegen.

Liebe Grüsse und viel Glück und Spass mit dem Spiel, Stephan

*Klong

"klick" :-)

Hallo,

da ich letztes Jahr das eine oder andere mal durch die anfallenden "Muss" Schraubereien an den beiden Autos unsere 7-jährige Tochter doch ein wenig vernachlässigt habe (sie hat allerdings auch verstanden warum) möchte ich dieses Forum mal etwas anderst nutzen und Ihr etwas zurückgeben. Die Muss-Liste ist jetzt geschrumpft und die Möchte-Liste ist zweitrangig :)

Meine Tochter wünscht sich ein Gesellschaftsspiel das magische Labyrinth, und darum geht es hier jetzt. Im Prinzip ist gar nicht mehr nötig wie ein Klick auf den Link weiter unten und so sammelt sie dann Punkte und bekommt bei erreichen einer bestimmten Punktzahl dieses Spiel kostenlos zugeschickt. Dabei ist allerdings für die fleissigen unter Euch zu beachten das lediglich ein Klick über die IP-Adresse am Tag gezählt wird - es nützt also nicht wenn man mehrmals draufgeht - einmal reicht völlig aus. Wer dies an mehreren Tagen machen möchte kann dies gerne tun, wer das nur einmal machen möchte auch gut, und wer das doof findet der lässt es halt bleiben. Danke schonmal vorab an alle die hier mitmachen.

Dein Klick zählt

Beste Grüsse

Andre

Ich habe auch mal für Deine Tochter geklickt. Der Grund ist, dass ich auch mal in Rodenbach gewohnt habe, Hanauer Landstraße. Ich hoffe Ihr bekommt die Punkte zusammen.

hab auch geklickt

• Ersteller
Eine Siebenjährige, die Deep Purple hört? Das muss belohnt werden ;-)

... da man sich erst mit 13 offiziell anmelden darf muss es das Profil meiner Frau sein - aber mithören tut der Zwerg auch gerne :) Aber auch meine AC/DC und ZZ-Top Richtung gefällt ihr gut .

Beste Grüsse

Andre

erledigt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.