Zum Inhalt springen

DS3, USB Box - USB Stick, titelanzeige?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn man an die nachträglich eingebaute USB-Box einen Stick mit mp3-files anschließt; kann man die auf dem display sehen?

Wer weiß es?

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn ne nachträglich nachgebaute USB-Box o.O

Also ich hab bei meim ganz normal USB, aber keine Box oder so. EInfach den USB Anschluss unterm 12v Anschluss. Ich kann die Titel im Display sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn ne nachträglich nachgebaute USB-Box o.O

Also ich hab bei meim ganz normal USB, aber keine Box oder so. EInfach den USB Anschluss unterm 12v Anschluss. Ich kann die Titel im Display sehen^^

Er meint das Zubehör! Bei MyWay entfällt die Box, soll aber Box2 kommen, die dann auch die Titel anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann soll die kommen jemand eine Ahnung?

Im Konfigurator gibt's sie schon. Für knapp 200€!!!

Also hoffe ich, dass man auch bei der nachgerüsteten den gleichen Komfort hat...

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal fragen die Woche wenn mein Auto da ist, hoffentlich kommt meiner auch wirklich die Woche.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Konfigurator gibt's sie schon. Für knapp 200€!!!

Also hoffe ich, dass man auch bei der nachgerüsteten den gleichen Komfort hat...

M

Hallo,

ich hab die USB-Box gleich mitbestellt (zum May-Way-Selection) und für iPhone und iPod funktioniert die titelanzeige auf jeden Fall. Wird ja auch so im Zubehör-Bereich beworben.

Vielleicht unterstützt das Teil keine Ordnerstruktur auf nem Stick, aber das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen online Link zu dem Teil? Ich kann im Zubehörkatalog nur die normale USB Box finden, die aber nicht fürs MyWay ist.

Wenn wirklich eine fürs MyWay raus käme, die auch mit dem iPod funktioniert, wäre das eine coole Sache. Wobei ich mich dann in den Ar... beißen könnte, meinen Classic verkauft zu haben.

Bearbeitet von BirdOfPrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen online Link zu dem Teil? Ich kann im Zubehörkatalog nur die normale USB Box finden, die aber nicht fürs MyWay ist.

Wenn wirklich eine fürs MyWay raus käme, die auch mit dem iPod funktioniert, wäre das eine coole Sache. Wobei ich mich dann in den Ar... beißen könnte, meinen Classic verkauft zu haben.

Woher hast Du die Info, dass es mit my-way nicht funzt?

Ich hab die USB-Box zum My-Way mitbestellt, hab also Klinke und USB im Handschuhfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du die Info, dass es mit my-way nicht funzt?

Das habe ich, glaube ich, hier aus dem Forum. Das soll wohl eher schlecht, als recht funktionieren. Mit Titelanzeige sowieso nicht und es können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch nur 6 Ordner angelegt werden. Irgendwie so etwas in der Richtung. Und zumindest mein Händler meinte auch, dass die USB Box nicht fürs MyWay ist. Aber das muss ja nicht unbedingt stimmen.

Wenn Du Deinen hast, dann bitte unbedingt berichten, ob und wie gut es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, komisch.

Ich werd USB zu 99% mit dem iPhone nutzen.

Aber werde natürlich sofort Meldung machen.

Wird aber wohl noch 3-4 Wochen minimum dauern :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich hab die USB-Box gleich mitbestellt (zum May-Way-Selection) und für iPhone und iPod funktioniert die titelanzeige auf jeden Fall. Wird ja auch so im Zubehör-Bereich beworben.

Vielleicht unterstützt das Teil keine Ordnerstruktur auf nem Stick, aber das weiß ich nicht.

Mit My Way kann mann keine usb box einbauen, die kooperieren nicht zusammen.

probierts und ihr werdet sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, Werkstatt wollte eben die USB-Box einbauen und es geht tatsächlich keine Titelanzeige. Soll aber ein Softwareupdate folgen.

So schlimm ist es aber nicht, denn immerhin hat man gegenüber der Klinke den Vorteil der Lenkradsteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das mal klar ist hier....

Auto ohne My-Way: USB-Stecker mit Kappe in der Nähe der Handbremse. Sieht aus wie der 12V-Anschluss nebendran.

Auto mit MyWay: KEIN USB-Stecker in der Nähe der Handbremse. Hier muss man sich die USB-Box extra zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das mal klar ist hier....

Auto ohne My-Way: USB-Stecker mit Kappe in der Nähe der Handbremse. Sieht aus wie der 12V-Anschluss nebendran.

Auto mit MyWay: KEIN USB-Stecker in der Nähe der Handbremse. Hier muss man sich die USB-Box extra zulegen.

Damit es mal klar ist...

es geht hier nicht um da oder nicht da, sondern und die Funktionen bei O P T I O N A L E N

USB-Box, die man ZUSÄTZLICH zum Mayway einbauen lässt.

Angeblich soll bei der zusätzlichen, nicht Serienmäßigen USB-Box die Titelanzeige nicht gehen. Die einzige Funktion über die FB am Lenkrad soll wohl die Lautstärkeregelung sein. Aber genau weiß ich das nicht. Ich meine, in einem Multimedia-Thread hier im Forum soll das jemand getestet und gepostet haben. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dieses thema zu beenden.

Myway navi könnte rein technisch ohne weiteres usb abspielen.

Jetz kommt das ABER:

Wenn Citroen das Myway mit navi anbieten würde, wer soll dann im C5 z.b noch das Grosse navi für 2000 euro mehr kaufen, wenn das kleine (Myway) auch alles könnte, was der grosse kann.

Kurzgesagt, es ist absicht dass das nicht ab WERK so verfügbar ist, dass wird es auch nicht nachträglich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dieses thema zu beenden.

Myway navi könnte rein technisch ohne weiteres usb abspielen.

Jetz kommt das ABER:

Wenn Citroen das Myway mit navi anbieten würde, wer soll dann im C5 z.b noch das Grosse navi für 2000 euro mehr kaufen, wenn das kleine (Myway) auch alles könnte, was der grosse kann.

Kurzgesagt, es ist absicht dass das nicht ab WERK so verfügbar ist, dass wird es auch nicht nachträglich geben.

Wenn ich mir ein Auto für rund 40.000€ gönne, würde ich bestimmt kein MyWay wählen. Trotzdem wäre es interessant, woher du deine Informationen beziehst? Super-Cop-Theorien können wir alle anstellen. Aber die Werkspolitik Citroens ist bestimmt nicht auf einem lokalen Wochenblatt abgedruckt. Auch die Informationen über die verlängerte Lieferzeit stehen ohne Quellenagabe da.

Aber trotzdem nett von dir, dass du das Thema mit deinen Weisheiten beendet möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ZUSÄTZLICHEN USB-Box (Handschuhfach) kann man die Titel vom Lenkrad aus steuern. Er erkennt auch eine Ordnerstruktur, einzig die Titel werden nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß darf denn der USB-Stick sein damit ihn die Box noch erkennt?

Welche Größen habt ihr schon probiert? 1 GB geht auf jeden Fall, aber das ist ja nichts weltbewegendes. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...