30. Juni 201016 J. 4 GB-Stick habe ich bei der Probefahrt auch mal angeschlossen. Hat direkt erkannt. War allerdings das Auto ohne MyWay-Packet.
26. Juli 201016 J. also jetzt bin ich etwas durcheinander warum schreibt hier jeder, dass man die usb-box extra kaufen muss? die gibt es doch lt. preisliste schon als serie dazu (also zumindest beim sport chic)
26. Juli 201016 J. @ Semmal Ja das stimmt auch, aber die zusätzliche Box kann man nachrüsten und diese hat dann USB,Miniklinke und Ipod Anschluss. Hier im Forum wurde schon darüber gesprochen, ob Sie nun mit dem MayWay funktioniert oder nicht, weiß ich aber bis jetzt nicht..
26. Juli 201016 J. mal ne ganz blöde frage, kann ich mit dem myway dann nur mit cd musik hören (wenn ich mir die box nicht kaufe)?
26. Juli 201016 J. Ja, nur mit CD oder SD-Karte (dann aber nicht gleichzeitig navigieren) N´abend, das ist so nicht ganz richtig. Man kann den Ipod, MP3 Player etc. auch per AUX anstöpseln, also per 3,5mm Klinke. Dann wird die Reihenfolge der Titel vom Ipod oder MP3 vorgegeben und das Myway zeigt keine Titel an. Mir reicht das, ich spiele die Musik vom Ipod ab und wähle dort den gewünschten Titel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren