24. Mai 201016 J. Es muß nicht immer Auto sein, auch andere Dinge im Leben können Freude bereiten. So z.B. unsere lieben Haustiergenossen. Ob Hund,Katze,Pferd,Papagei oder die liebgewonnene zahme Kreuzspinne und was sonst noch so bei euch kreucht und fleucht... Laßt doch mal sehen! Den Anfang macht unser Yorkshire-Terrier ,,Toby''. Eine Seele von Hund und immer für einen Spaß zu haben. Am 03.04.dieses Jahr ist der Kleine 12 Jahre alt geworden und erfreud sich weiterhin bester Gesundheit. Gruß Bernd
24. Mai 201016 J. @Torsten: Was ist er für einer? Sieht fast wie ein Dänischer "Broholmer" aus - nee, etwas zu klein dafür. Na raus midde sbrache, was für eine Rasse ist das? Der sieht herrlich frech und unerzogen aus Hier Holländischer Schäfer Donna und Menschenwelpe Eliott, im Spätsommer beim (unautorisierten!) Kartoffelernten: Hier bei andere Abendteuer: Die beiden sind gleich alt, und unzertrennlich, quasi Siamesische Zwillinge Bearbeitet (24. Mai 201016 J. von Mads-citronaut)
24. Mai 201016 J. @Mads: Papa: Appenzeller Sennenhund Mama: Deutsche Dogge Für einen Bornholmer ist er nicht breit genug. Die ersten 2 Jahre waren hart, danach hatte ich einen perfekt erzogenen Hund. Hier noch unsere "Wollziege": Bearbeitet (24. Mai 201016 J. von ThorstenG)
24. Mai 201016 J. Wookiee (Briard, 11 Monate, 30kg) ist ganz lieber Kerl geworden. Hört gut, frisst nicht zu viel. Er ist ein komischer Kerl. Oft ist er so drauf wie eine (liebe) Katze! So kriegt man beide Welten.
25. Mai 201016 J. Unser Kater Jimi. Er ist Authist, steht dazu und ist ein zauberhafter Spinner. Sein Lebensmotto:" Huuuuuch, jetzt habe ich mich aber erschrocken!" Wenn er nicht vergessen hat, wer wir sind( er lebt auch erst zehn Jahre bei uns), ist er ist er total verschmust Katze Janis Ist die liebste Katze, die man sich vorstellen kann. Ist quasi die Adoptivmutti von unserem Hund und ist freundlich aufgeschlossen zu fremden Hunden. ( Was die Hunde manchmal doch sehr verwirrt). Janis ist von der Färbung her eine sogenannte Glückskatze. Bestimmt ist da etwas Wahres dran, dass so eine Katze das Glück ins Haus bringt.. Linus, Mix aus Kleiner Münsterländer und Eurasier. Immer für jeden Spass zu haben und dann sehr begeisterungsfähig. Neugierig wie Bolle und am liebsten immer mit dabei.Kann sehr charmant sein, wenn es um Essen geht. Freundlich zu Menschen und Tieren. Geht irgendwelchen Streitereien gerne aus dem Weg.
25. Mai 201016 J. Romeo: P.S.: Eigentlich finde ich den Namen blöd. Aber er hieß schon so im Tierheim und gehört zu den wenigen Katzen die auf ihren Namen hören und nicht auf "Essen", "Lecker", "Whiskas". Sonst hieße er Mephisto, Luzifer oder Natas. Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von Sensenmann)
25. Mai 201016 J. Name: Hintz* Alter: 3 Jahre Rasse. Reinrassige Bauernhofkatze * - ja, auch ein blöder Name; aber wir haben die Kleine zusammen mit einem Bruder aufgenommen und ich sagte mehrmals zu meiner Partnerin 'da rennt ja nu Hintz und Kuntz bei uns durch die Bude'. Hintz wurde dann wenige Wochen nachdem wir die beiden bekommen hatten schwer verletzt, und als sie dann weitgehend wehrlos mit geschientem Lauf war ging Kuntz sie dermassen derb an, daß wir ihn weggaben. Aber der komische Name bleib eben :-) Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von chrissodha)
25. Mai 201016 J. Sind zwar keine Hunde oder Katzen, allerdings mindestens genauso anstrengend ;-) Gruß Stephan
25. Mai 201016 J. http://img217.imageshack.us/img217/4770/teddybenny.jpg Hilfe ich krieg das Foto hier nicht anders rein ... Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von CITFOREVER)
25. Mai 201016 J. Linus, Mix aus Kleiner Münsterländer und Eurasier. Immer für jeden Spass zu haben und dann sehr begeisterungsfähig. Neugierig wie Bolle und am liebsten immer mit dabei.Kann sehr charmant sein, wenn es um Essen geht. Freundlich zu Menschen und Tieren. Geht irgendwelchen Streitereien gerne aus dem Weg. Aber wehe, Jemand kommt seinem Auto zu nahe Durften Hubert und ich eindrucksvoll akustisch erfahren Aber sonst echt ein ganz Lieber, der hat sich auf dem Treffen wohlgefühlt.
25. Mai 201016 J. Jo, beim Thema rollende Hundehütte versteht er echt nicht so viel Spass. Könnte ihm ja irgendjemand den Logenplatz auf euer Fussballspiel streitig machen wollen. Aber wenn ihr euch einfach mit reingesetzt hättet, wäre es wohl oder übel auch ok gewesen. Auf jeden Fall fand er es klasse: Überall flirten, abstauben, zugucken, gekrault werden. Auf jeden Fall hatte er ein grosses Schlafnachholbedürfnis Viele Grüsse Baby Sonnenschein
25. Mai 201016 J. Unser fliegender Hausgenosse. Der Name kommt von meinen Kindern. Er heißt Hans-Heinrich, ist 13 Jahre alt und pfeift Frauen nach. Ach ja, und handzahm ist er auch, und schmust auch gerne. Hier mit meiner Tochter. Die Kaninchen kann ich erst morgen fotografieren. Greetz, Arne
25. Mai 201016 J. Kairo, Pisa (Geschwister) und Principessa (die Mutter). Hat jemand meine Zeitung gesehen? Bearbeitet (25. Mai 201016 J. von holger s)
26. Mai 201016 J. @holger Danke! Wie gut doch plötzlich die Laune wird, wenn man sich diese, viel zu kurze, Fotostrecke am Morgen anguckt. Oberschön! Viele Grüsse Baby Sonnenschein
26. Mai 201016 J. Bei mir wohnen diverse Tiere, Hund, Vogelspinnen und jede Menge Fische(Aquarium und Teich) Hier mal meine Wilma! Rasse sag ich nicht. Fotos von den Spinnen erspare ich Euch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren