2. Juni 201016 J. Cäsar, unsere Schildkrötin (unten), beim spielen mit der Nachbarskröte. Seit 35 Jahren bei mir, mit ihren geschätzten 55 ist sie ein junger Hüpfer und wird mich noch überleben.
2. Juni 201016 J. Cäsar, unsere Schildkrötin (unten), beim spielen mit der Nachbarskröte. spielen die bockspringen?
2. Juni 201016 J. spielen die bockspringen? Nöö, das ist ne Citroën Schildkröte, die wird gerade angeschoben
3. Juni 201016 J. so dann will ich euch auch mal meinen kleinen zeigen . hier ist der kleine 10 wochen alt und jetzt ist er 9 monate und hat schon 37kg .... ich weiß nicht wo er noch hin will
4. Juni 201016 J. Nöö, das ist ne Citroën Schildkröte, die wird gerade angeschoben Aber vorsichtig, Hydraulik in Tiefstellung....
4. Juni 201016 J. @ falckenstein: 55 Jahre sind ne Ansage Da sind meine beiden (Männchen) mit ihren 12 (maurische Landschildkröte) bzw. geschätzten 8 Jahren (griechische Lsk.) noch echte Jungspunde Wollte schon lange ein paar Bilder posten, aber das schlechte Wetter sorgte dafür, dass die beiden sich missmutig in ihren Höhlen im Garten verschanzten. Einmal der große in Tiefstellung Wenn's um's Fressen geht, ist bei beiden die Welt wieder in Ordnung. Sonst wird sich munter gegenseitig in die Beine gebissen oder mit den Panzern geknallt: ... und vollautomatischer Niveau-Ausgleich: Gruß Marcel
5. Juni 201016 J. Wie heisst bei Fredl Fesl? "Mei Katz des is koa greislichs Viech, doch wenn i's momentan bloss siach, do kunnt i schrein vor lauter Wuat, weil's mi ärgert bis aufs Bluat." Das corpus deliciti nach der Spurensicherung: Von wegen Schuldgefühle... Katz von Berlichingen: "Er aber, sag's ihm, er kann mich im ... lecken!" Oder hat am Ende doch das schlechte Gewissen gedrückt? Diese Maus hat sie mir höflich feilgeboten, ebenso höflich hab ich abgelehnt. Das ist eben ihre absolute Lieblingsbeschäftigung. Katzen würden Mäuse kaufen. Tja, so ist die Natur: Mäuseknochen und Knorpel knacken, das Fell reisst langsam auf, mjamm ... Na, hat danach jemand Lust auf eine Runde schmusen? Name: "Katz" Alter: undefinierbar, ist vor ein paar Jahren als zitterndes Angst- & Hungergerippe zugelaufen. Erziehung: vergeblich Hobby: Neben auf-Autos-rumlaufen die Mäuse- Vögel- und Eidechsenjagd. Die appetitliche Beute wird allzu oft in irgendwelchen Aggregatzuständen zwischen "lebendig" und "tot" in die Wohnung geschleppt. Streng genommen ist es ja gar nicht unsere Katze. Wir gehören ganz einfach ihr.
5. Juni 201016 J. Echt schick, wenn man seiner Katze so ein bequemes Möbel spendiert, sogar wirklich großzügig! Katzen suchen sich doch immer den schönsten Platz, den hat sie eindeutig gefunden. Du hast wirklich ein Herz für Tiere. Bei dir möcht ich auch Kätzchen sein . Gruß Daggi
6. Juni 201016 J. Unser Haus- und Hofhund Rocky (d.h. ich bin zu 1/4 beteiligt), stammt aus dem Duisburger Tierheim. Circa 2 1/2 Jahre alt. Herkunft unklar, aber größtmögliche Ähnlichkeit mit holländischem Schäferhund. Tänzelndes Laufbild (Urahn-Charakter). Hohes Maß an Instinktsicherheit bei besten Sozialeigenschaften. Außerordentlich schwierig zu ermüden. Seit etwa 1/2 Jahr im Haus. Beste Investition seit x Jahren: Freude-Rendite nicht zu beziffern! ^Jo_Cit^
7. Juni 201016 J. Cäsar, unsere Schildkrötin (unten), beim spielen mit der Nachbarskröte. Seit 35 Jahren bei mir, mit ihren geschätzten 55 ist sie ein junger Hüpfer und wird mich noch überleben. Tipp:Mal bei Your Tube unter "Schildkrötensex " reinschauen . Zum Abbrüllen !
10. Juni 201016 J. Susa - 1 Jahr alt - an ihrem Lieblingsschlafplatz und ausgewählten Schattenplätzen ! Beste Grüsse Andre Bearbeitet (10. Juni 201016 J. von LHM Plus)
4. August 201016 J. Hier noch ein paar Fotos, die man als Citroenfahrer vielleicht nicht so oft zu sehen bekommt... Neugierig! Da liegt die Sosse im Becken. Eiablage, Schlupf und Mama-Baby-Bild.
26. September 201015 J. Hi.Würde euch ja gerne Chester vorstellen,aber wir bekomm ich denn ein Foto hier rein? LG
16. März 201115 J. Ich habe Ebby ganz unterschlagen. Die Katze meiner Freundin: Also Romeo & Ebby: Uploaded with ImageShack.us
16. März 201115 J. Schöne Katzen habt ihr alle Und hier unser Miou im Tiefschlaf: Vor einem Jahr haben wir ihn ziemlich verwahrlost auf der Straße aufgelesen - samt einer Horde Flöhe und Ohrmilben. Wurde wohl ausgesetzt Aber jetzt ist wieder alles in Butter und er fühlt sich sichtlich wohl Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren