9. Juni 201016 J. ....Aber original ist da ein Federring unter den Schrauben bzw. Muttern. ... Hab ich noch nie gesehen, dass da Federringe sind. Zumindest bei den Enten, die ich bisher in den schwarzen Fingern hatte, d.h. welche mit Scheibenbremsen, ältere kenne ich nicht. Mosel
9. Juni 201016 J. Ersteller Hab ich noch nie gesehen, dass da Federringe sind. Zumindest bei den Enten, die ich bisher in den schwarzen Fingern hatte, d.h. welche mit Scheibenbremsen, ältere kenne ich nicht.Mosel An meiner Dyane sind an dieser Stelle auch keine Federinge verbaut. wampum
9. Juni 201016 J. An meiner Dyane sind an dieser Stelle auch keine Federinge verbaut.wampum ... könnte sein, dass das nur bei den Trommelbremsen so war. Sorry.
9. Juni 201016 J. Hab ich noch nie gesehen, dass da Federringe sind. Zumindest bei den Enten, die ich bisher in den schwarzen Fingern hatte, d.h. welche mit Scheibenbremsen, ältere kenne ich nicht.Mosel AK 400 (lt. Signatur) mit Scheibenbremsen?
9. Juni 201016 J. AK 400 (lt. Signatur) mit Scheibenbremsen? Ja... 6er-Getriebe mit Scheibenbremsen und nicht ganz originaler Motor davor :-) Ich kenne halt nur Scheibenbremsen...... Mosel
9. Juni 201016 J. Ja... 6er-Getriebe mit Scheibenbremsen und nicht ganz originaler Motor davor :-)Ich kenne halt nur Scheibenbremsen...... Mosel ach so, verbastelte Karre :D Subaru 6-Zylinder?
9. Juni 201016 J. Ersteller ...nun gut Getriebe ist außen gereingt, Öl augefüllt und eingebaut. Die Gelenkwellen plus Bremsscheiben sind montiert. Morgen besorge ich mir einen Drehmomentschlüssel zum Nachziehen. 2 der Schrauben für die Gelenkwellen waren mit grüner Farbe markiert. Das hat doch keine Bedeutung für den Einbau? Nein ich bin nicht Hyyyyyyyyyyyyyyyysterisch. Gruß wampum (Nochmals Danke für die tolle Hilfe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren