2. Juni 201016 J. Hallo Freunde, warte eigentlich schon lange auf so einen Thread... Also, wer möchte wetten (biete mal 1 Kasten Bier nach Wahl, für denjenigen, der als Erster tippt, Deutschland wird es und Recht bekommt)....? Gruß
2. Juni 201016 J. Weltmeister wird Spanien. @holger s: Italien fliegt doch gegen Holland raus....darfst nochmal tippen
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werden wer sonst
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werdenwer sonst Ist ja logisch, wenn man alle Spiele verliert, kommt man ja nicht weit.
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werdenwer sonst Und wenn die besten Mannschaften Neusseland und Slowenien wären? Wen würde dieses Finale interessieren? Die Mannschaften werden schon im Vorfeld so gesetzt, damit es interessant bleibt. Ihr werdet niemals erleben, dass Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien in der gleichen Gruppe anfangen. Weil es ja keine Geld bringt und die letzten Spiele fürn Popo wären. BTW: Italien ist und wird es wieder. Keiner kann so gut Druck auf die Funktionäre ausübern, wie Berlusconi
2. Juni 201016 J. Wer soll den bei Deutschland die Tore machen? Wenn der Löw wenigstens den Kühnhackel mitgenommen hätte, wäre so ein Bulli auf der rechten Seite schon mal eine klare Sache.:)
2. Juni 201016 J. Wenn der Löw wenigstens den Kühnhackel mitgenommen hätte, .. oder den Hackl Schorsch
2. Juni 201016 J. Und wenn die besten Mannschaften Neusseland und Slowenien wären? Wen würde dieses Finale interessieren? Die Mannschaften werden schon im Vorfeld so gesetzt, damit es interessant bleibt. Ihr werdet niemals erleben, dass Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien in der gleichen Gruppe anfangen. Weil es ja keine Geld bringt und die letzten Spiele fürn Popo wären.BTW: Italien ist und wird es wieder. Keiner kann so gut Druck auf die Funktionäre ausübern, wie Berlusconi Die Neuseeländer und Slowenier währen ausser Rang und Band, die währen ja so was von Euforisch,welch ein Wahnsinn. Es ist nur Fußball/mehr nicht Bearbeitet (2. Juni 201016 J. von Klotzi)
3. Juni 201016 J. Ich freu mich auf die WM, dann sind die Straßen schön leer und ich kann dann hoffentlich mit meinem DS3 durch die City cruisen.
3. Juni 201016 J. Frankreich!!!Ich bin dafür, ALLEZ LES BLEUS ... !!! Bei LES BLEUS sehe ich fast nur noch schwarz!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren