2. Juni 201016 J. Hallo Freunde, warte eigentlich schon lange auf so einen Thread... Also, wer möchte wetten (biete mal 1 Kasten Bier nach Wahl, für denjenigen, der als Erster tippt, Deutschland wird es und Recht bekommt)....? Gruß
2. Juni 201016 J. Weltmeister wird Spanien. @holger s: Italien fliegt doch gegen Holland raus....darfst nochmal tippen
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werden wer sonst
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werdenwer sonst Ist ja logisch, wenn man alle Spiele verliert, kommt man ja nicht weit.
2. Juni 201016 J. Und ich bin der Meinung, Weltmeister kann nur die beste Mannschaft werdenwer sonst Und wenn die besten Mannschaften Neusseland und Slowenien wären? Wen würde dieses Finale interessieren? Die Mannschaften werden schon im Vorfeld so gesetzt, damit es interessant bleibt. Ihr werdet niemals erleben, dass Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien in der gleichen Gruppe anfangen. Weil es ja keine Geld bringt und die letzten Spiele fürn Popo wären. BTW: Italien ist und wird es wieder. Keiner kann so gut Druck auf die Funktionäre ausübern, wie Berlusconi
2. Juni 201016 J. Wer soll den bei Deutschland die Tore machen? Wenn der Löw wenigstens den Kühnhackel mitgenommen hätte, wäre so ein Bulli auf der rechten Seite schon mal eine klare Sache.:)
2. Juni 201016 J. Wenn der Löw wenigstens den Kühnhackel mitgenommen hätte, .. oder den Hackl Schorsch