12. Juli 201016 J. An die Original-Paul-Breitner-Pavian-Perücke kommt halt so ein spanischer Boskopp nie ran.
12. Juli 201016 J. PS: das war übrigends mein Tipp (s. #5) Weltmeister wird Spanien.@holger s: Italien fliegt doch gegen Holland raus....darfst nochmal tippen ...und Italien hatte ich etwas überschätzt...
12. Juli 201016 J. magoo... Olé Die WM ist doch bestens für´Schland gelaufen. Lieber Dritter (und mit nem Sieg nachhause fahren), als gegen Holland im Endspiel verlieren! Die Käsetreter hätten nämlich Jogi und seiner Kindergartentruppe mit ihrer "Härte" den Schneid abgekauft auch mit nur 10 Männern gewonnen (und in nem Endspiel stellt kein Schiri 2 Spieler einer Mannschaft runter). So gabs für uns den Angsthasen-Fußball der Löw-entruppe gegen Spanien und einen Zitteraalsieg gegen die Urus... Paul kennt sich da bestens aus! ..na ja,..wenn mann lieber Dritter als Zweiter wird kann man "orakeln" was man will. Wirr...wirr.
12. Juli 201016 J. Ansonsten könnt man noch ’ne Menge zum Mißbrauch solcher Massenereignisse im allgemeinen wie im besonderen sagen. … Aber muß man aus jedem uneleganten Thread einen eleganten Spielzug machen? Das beste DUO dieser WM waren eindeutig Klopp und Jauch bei RTL Jau, die Zwei stehen vermutlich kurz vorm Grimme-Preis, hihi... Hatten wir das nicht schon einmal, N24 hat die besten Nachrichten und so... Hier mal ein höchst lesenswerter Artikel zu dem Thema, spricht mir tief aus meinem Seelenersatz: http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Politikum/2010/07/Manuskripte/12%20Walter%20van%20Rossum.pdf Ich habe ja keine Ahnung von der Sache, habe aber beim Endspiel den Lech Walesa gegeben. Angesichts des Spiels der Niederländer fehlt mir da eine Regel: Nach, sagen wir, 6 gelben Karten für eine Mannschaft ist das Spiel zugunsten der anderen schlicht vorbei! So ein strategisches, systematisches Gefoule ist doch wirklich das Letzte. Und dann noch die Sache mit der sogenannten Tatsachen-Entscheidung, Tatsache an ihr ist ja oft nur die Entscheidung, während man als Zuschauer Sekunden später die tatsächlichen Tatsachen nachgereicht bekommt. Es sollte Allen egal sein können, wo der Citroen des Schiedsrichters steht... Roger
12. Juli 201016 J. .Hier mal ein höchst lesenswerter Artikel zu dem Thema, spricht mir tief aus meinem Seelenersatz: http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Politikum/2010/07/Manuskripte/12%20Walter%20van%20Rossum.pdf Netter Text, aber vielleicht sollte hier mal der Admin tätig werden und den Link entfernen weil...: © Westdeutscher Rundfunk Köln 2010Dieses Manuskript einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des WDR unzulässig. Insbesondere darf das Manuskript weder vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergegeben (z.B. gesendet oder öffentlich zugänglich gemacht ) werden.
12. Juli 201016 J. ... und den Link entfernen weil...: Interessante Frage, der Text ist ja normal von der WDR5-Seite abrufbar. Den Text ein zu stellen halte ich auch für problematisch, aber der pue Link? Der Admin weiß gewiss mehr. Also, es geht um den Text vom Autoren Walter van Rossum aus der Sendung Politikum vom 12.07.2010, die Medienkolumne. Roger
12. Juli 201016 J. linkt doch einfach auf die seite, auf der der downloadlink ist - und schon ist das problem aus der welt
13. Juli 201016 J. Links, auch sogenannte "deep-Links" sind zum Glück noch erlaubt. Also kein Problem aus meiner Sicht. Gruß Martin
13. Juli 201016 J. Wer wird denn nu Weltmeister? Nach immerhin 358 Beiträgen müßte die Frage endlich geklärt werden Gruß Detlef
13. Juli 201016 J. Wer wird denn nu Weltmeister?Nach immerhin 358 Beiträgen müßte die Frage endlich geklärt werden Gruß Detlef kann man so nicht sagen. wer weltmeister wird, entscheidet sich doch erst in 4 jahren
14. Juli 201016 J. Argentinien gewinnt auch gegen Spanien und Brasilien. Nach der miesen Qualifikation haben sie sich richtig eingespielt. Die Spieler vergöttern Maradona und ich würde es ihm gönnen, alle trampeln immer nur auf ihm rum. Heute wird sich auch Ghana verabschieden. Ich habe ja voll daneben gelegen, ausser bei Ghana. Aber ich dachte, es geht um POLO! :-)
14. Juli 201016 J. BUUHHHH, tötet die Krake! Warum? Das Vieh musste zwischen Pest und Cholera wählen. An seiner Stelle hätte ich das Essen verweigert
14. Juli 201016 J. Warum? Das Vieh musste zwischen Pest und Cholera wählen. Er hat sich doch schon auf Pest und Cholera drauf gelegt!!
14. Juli 201016 J. Er hat sich doch schon auf Pest und Cholera drauf gelegt!! Stimmt, er sitzt ja auf beiden Vereinen
14. Juli 201016 J. NEIN NEIN, er will sich zu SCHALKE retten So wie der kuckt, übergibt der sich gleich auf die Schalker Box
16. Juli 201016 J. Warum? Das Vieh musste zwischen Pest und Cholera wählen.An seiner Stelle hätte ich das Essen verweigert Essen ? In welcher Liga spielen die denn ?!
18. Juli 201016 J. Ersteller Hallo Leute, es freut mich, dass wir mal unpolitisch so viel Spaß haben konnten - und auch der Admin nur einmal involviert wurde Zum Thema Autokorsos, hupen, etc. - habe das Finale in der Bretagne genossen - okay, die Hotelbar schloss 20 Uhr, weil alle gucken wollten, aber danach war Ruhe - kein Gehupe, oder Ähnliches...lediglich die "Expertenrunde" auf TF1 war voll daneben - bis auf die Kommentare von Lizarasu kam da echt nur Käse bei raus - dagegen hatte das Gelaber der Frau mit den fettigen Haaren und dem Titan echt noch Anspruch auf nen Fernsehpreis Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren