9. Juni 201016 J. weltmeister der herzen waren wir ja schon bei der wm im eigenen land. geht das mit dem verletzungspech während des turniers so weiter wie bisher, werden wir diesmal weltmeister der schmerzen.
10. Juni 201016 J. Guckt jemand das Eröffnungskonzert auf ZDF_neo? BestOf nachher auf ZDF. Tolle Musik.
11. Juni 201016 J. Hallo, konnte es mangels "Digital" nicht live gucken: Programmänderung :-( http://www.topnews.de/fussball-wm-2010-programmaenderung-auf-zdf-ohne-sinn-387723 Was haben die sich dabei wieder gedacht? Gruß, DeDodel
11. Juni 201016 J. meine reihenfolge preferenz für den 1. platz ist: 1.spanien 2.dänemark 3.frankreich 4.deutschland. d.h. das ich glaube es wird entweder spanien, oder wenn die nicht, dann wird es wohl dänemark. ich glaube aber das in meiner liste noch ein überraschungsaußenseiter fehlt. da nehme ich mal kamerun.
11. Juni 201016 J. meine reihenfolge preferenz für den 1. platz ist:1.spanien 2.dänemark 3.frankreich 4.deutschland. .... bissi europa-lastig......mal über den Tellerrand guck mußt du noch einarbeiten Brasil, Paraguay und Ghana....et les Oranjes des pays bas?
11. Juni 201016 J. Endspiel: Nordkorea : Südkorea um Platz 3: Elfenbeinküste : Neuseeland Deutschland fliegt gegen Kamerun raus.
11. Juni 201016 J. Au ja- das wäre mal ein Endspiel. Wer hat den Nordkoreanern eigentlich die Visa verschafft ?
11. Juni 201016 J. Endspiel:Nordkorea : Südkorea um Platz 3: Elfenbeinküste : Neuseeland Deutschland fliegt gegen Kamerun raus. Du spielst/tippst wohl das erste Mal mit?! oder nimmst du Drogen? Deutschland trifft frühestens im Halbfinale auf Kamerun. Da wäre ja dann wohl Kamerun (wenn D gegen die rausfliegt nach deinem Tipp) im Endspiel und D würde um Platz 3 spielen........ aber beide Länder tauchen in deinem Tipp oben garnicht auf.....
11. Juni 201016 J. ....Wer hat den Nordkoreanern eigentlich die Visa verschafft ? ...wußte gar nicht, das die mit Visas von Nordkorea nach Südafrika gefahren sind...... vielleicht werden die von gesponsort
11. Juni 201016 J. Du spielst/tippst wohl das erste Mal mit?! oder nimmst du Drogen? Deutschland trifft frühestens im Halbfinale auf Kamerun. Da wäre ja dann wohl Kamerun (wenn D gegen die rausfliegt nach deinem Tipp) im Endspiel und D würde um Platz 3 spielen........ aber beide Länder tauchen in deinem Tipp oben garnicht auf..... nu mal nicht alles so bierenst nehmen, ist doch nur ein spiel träumen wird man ja wohl noch dürfen
11. Juni 201016 J. Du spielst/tippst wohl das erste Mal mit?! oder nimmst du Drogen? Deutschland trifft frühestens im Halbfinale auf Kamerun. Da wäre ja dann wohl Kamerun (wenn D gegen die rausfliegt nach deinem Tipp) im Endspiel und D würde um Platz 3 spielen........ aber beide Länder tauchen in deinem Tipp oben garnicht auf..... Sorry, falscher Spielplan. Muß wohl der von 1958 oder so gewesen sein. Frage mich schon lange wieso ich bei Ottsett immer daneben liege...
12. Juni 201016 J. die niederlande haben ja einige stars in ihren reihen. muss aber nichts bedeuten. die hat frankreich ja auch und wie verkrampft die sich gestern zu einem unentschieden gegen uruguay durchgequält haben, macht schon fast augenkrebs.
12. Juni 201016 J. frankreich hat gespielt als ob sie die eier noch roh hatten und sie nicht zerstören wollten. Bearbeitet (12. Juni 201016 J. von Thorsten Czub)
13. Juni 201016 J. Wir gewinnen 4:1, iss doch klar, oder ?!Australien. Was isn das ueberhaupt? Du hast die boxing kangaroos etwas überschätzt Prost! waren doch nur Kanonenfutter. Schaun mer mal........wenn D mal unter Druck gerät
13. Juni 201016 J. welcher druck? serbien ist ...ähhh... eine mannschaft. ghana sicher auch. viertelfinale ist fix. wenn die anderen top-mannschaften: italien, brasilien, spanien und vllt.niederlande nicht richtig was zu bieten haben, stehts gar nicht mal so schlecht.
14. Juni 201016 J. Wir gewinnen 4:1, iss doch klar, oder ?!Australien. Was isn das ueberhaupt? Wir? Seit wann spielst Du Fußball?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren