14. Juni 201016 J. nun haben wir ja auch gesehen, was italien (nicht) zu leisten im stande ist. wenn jetzt nicht brasilien oder spanien ordentlich was zu bieten haben, steht für mich deutschland ganz weit oben auf der liste.
15. Juni 201016 J. Ersteller nun haben wir ja auch gesehen, was italien (nicht) zu leisten im stande ist.wenn jetzt nicht brasilien oder spanien ordentlich was zu bieten haben, steht für mich deutschland ganz weit oben auf der liste. Hi, so "leid" es mir tut, aber bisher kam von den anderen Favoriten aber auch rein gar nichts: Frankreich, Italien, England, Holland, Argentien, etc. - nur müdes Gekicke... (D ist nicht überagen gut, aber bisher der Rest schlecht)... Gruß
15. Juni 201016 J. http://www.youtube.com/watch?v=L0Jocu4ZGU8 Ich hab nicht mitgesungen Bearbeitet (15. Juni 201016 J. von Oktobernixe)
15. Juni 201016 J. http://www.youtube.com/watch?v=L0Jocu4ZGU8Ich hab nicht mitgesungen wenn ich was schlimmes anstelle, sage ich auch immer: ich wars nicht!
15. Juni 201016 J. naja. italiener. grosse schauspieler.die spielen nicht fussball. die tun nur so. Immerhin konnten sie sich 2006 bis ins Finale schauspielern
16. Juni 201016 J. Ersteller Hubs, jetzt hats auch für den Topfavoriten null Punkte gegeben http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-spanien-schweiz-der-erste-paukenschlag-1.960634 - aber immerhin war dies keine Leistungsverweigerung wie bei Brasilien oder Holland! Gruß
16. Juni 201016 J. Eigentlich müßten jetzt einige im 2. Spiel wach werden. Sonst könnte es eine WM der Überraschungen geben Gruß HD
17. Juni 201016 J. Eigentlich müßten jetzt einige im 2. Spiel wach werden.Sonst könnte es eine WM der Überraschungen geben Gruß HD ...les bleues? kurzärmlig....aber mit Handschuhen gegen Meckiko Bonne chance!
17. Juni 201016 J. adieu les bleues Hoffentlich bleibt es dabei. Diesen Anti-Fußball kann man ja nicht ertragen.
17. Juni 201016 J. Neben dem Preis für den fairsten Spieler, gibt es diese WM noch eine Tüte Gummibärchen für die langweiligste Mannschaft. Es gehört ne Menge Profressionalität dazu, die langweiligen Spiele der letzten Tage noch zu toppen. Die Chicanos und Schweizer müssen wieder aus der Reihe tanzen. Ich fordere: Ausschluß wegen guter Unterhaltung.
17. Juni 201016 J. Auweia, mein Mitarbeiter ist Franzose und wird wohl morgen früh mit gesenkten Haupt in die Werkstatt kommen, seine Tricolore hat er wahrscheinlich schon verbrannt. Zur Aufmunterung morgen früh werde ich ihm wohl ein fröhliches Fiesta, Fiesta Mexicana anstimmen Hossa,Hossa
17. Juni 201016 J. coté d azur, sonne sand und meer. wer kann es den franzosen verdenken, so schnell wie möglich aus dem kalten afrika dahin zurück zu kommen?
17. Juni 201016 J. waren da nicht gerade sintflutartige ueberflutungen mit 19 toten ?? also ich weiss nicht...
17. Juni 201016 J. Dienstag werden dann les bleus die armen Südafrikaner mit mindestens 6:0 nach Hause schicken...und hoffen, dass weder die Urus, noch die Mexikaner gegen Argentinien im Achtelfinale spielen möchten... .....parier?..... ...Fußball hat schon immer was mit (Glas)-Kugel zu tun...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren