21. Juni 201016 J. Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen!
21. Juni 201016 J. Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen! Von Spiel kann kaum die Rede sein... immerhin gehören 2 Mannschaften zu einem Spiel. Ich hab nur eine gesehen ;-)
21. Juni 201016 J. In welcher Gruppe spielen denn die ? in keiner. Ist ja gerade das Ãnteressante daran Gruß Herbert
21. Juni 201016 J. Der Gewinner der WM steht eh schon fest... nämlich der Hersteller dieser besch*****n Vuvuzelas.
22. Juni 201016 J. Moinsen, was ist eigentlich bei der Frankreich-Mannschaft los? Im Radio kam was wie "Trainingsboykott". Die Sportministerin ist nach Südafrika geflogen um die Spieler zu motivieren. Streiken die jetzt? Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-) Gruß, DerDodel
22. Juni 201016 J. Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-) Frankreich sollte normalerweise gar nicht an der WM teilnehmen, Stichwort Irland.
22. Juni 201016 J. Hochbezahlte Fußballspieler die bei einer WM motiviert werden müssen damit sie trainieren ? Ich würde die mal wieder für 2 Jahre in der Ligue Amateur spielen lassen
22. Juni 201016 J. es gibt zwei moeglichkeiten: sie gewinnen (unwahrscheinlich, wenn zb henry weiter die bank waermen darf). werden sie aber nicht, weil keiner den trainer mag. und ein sieg waere ja eine bestaetigung fuer ihn, und dann bleibt der noch vier jahre… ODER sie verlieren. torlos. wie 2002. und das verdient. die favoriten wie spanien, argentinien oder brasilien zeigen wenigstens mal 5 minuten lang fussball. frankreich wuerde gern auch, kann aber nicht. weltmeister wird mexiko, zusammen mit suedkorea. oder so.
22. Juni 201016 J. Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen.
22. Juni 201016 J. Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen. Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Franzosen sind entgegen den Deutsschen keine Duckmäuser, sie haben keine Angst vor der Obrigkeit, denn sie haben gelernt, dass man auch Könige köpfen kann!
22. Juni 201016 J. Och Menno, 0:1 Hier ein LiveTicker für langsame Anschlüsse:-) http://wm-live-ticker.focus.de/sp1/co139/se1790/ro5330/ma116136/#top fiebernd, DerDodel
22. Juni 201016 J. und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind.
22. Juni 201016 J. und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind. oder weil´s französische Kolonie war....?
22. Juni 201016 J. Nun wartet doch erstmal morgen unsere Mannschaft (Nationalmannschaft möchte ich nicht sagen) ab, die mit den vielen Päßen in der Tasche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren