Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

WM- wer wird Weltmeister

Hervorgehobene Antworten

Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen!

Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen!

Von Spiel kann kaum die Rede sein... immerhin gehören 2 Mannschaften zu einem Spiel. Ich hab nur eine gesehen ;-)

ich tip auf garnix,

In welcher Gruppe spielen denn die ?

die sonne scheint bei tag und nacht...

In welcher Gruppe spielen denn die ?

in keiner.

Ist ja gerade das ínteressante daran ;)

Gruß Herbert

Der Gewinner der WM steht eh schon fest... nämlich der Hersteller dieser besch*****n Vuvuzelas.

die sonne scheint bei tag und nacht...

....... eviva Champagner :D

Moinsen,

was ist eigentlich bei der Frankreich-Mannschaft los?

Im Radio kam was wie "Trainingsboykott". Die Sportministerin ist nach Südafrika geflogen um die Spieler zu motivieren.

Streiken die jetzt?

Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-)

Gruß,

DerDodel

Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-)

Frankreich sollte normalerweise gar nicht an der WM teilnehmen, Stichwort Irland.

Hochbezahlte Fußballspieler die bei einer WM motiviert werden müssen damit sie trainieren ?

Ich würde die mal wieder für 2 Jahre in der Ligue Amateur spielen lassen :D

es gibt zwei moeglichkeiten: sie gewinnen (unwahrscheinlich, wenn zb henry weiter die bank waermen darf). werden sie aber nicht, weil keiner den trainer mag. und ein sieg waere ja eine bestaetigung fuer ihn, und dann bleibt der noch vier jahre…

ODER sie verlieren. torlos. wie 2002. und das verdient. die favoriten wie spanien, argentinien oder brasilien zeigen wenigstens mal 5 minuten lang fussball. frankreich wuerde gern auch, kann aber nicht. weltmeister wird mexiko, zusammen mit suedkorea. oder so.

. . . und Holland wird Weltmeister der Herzen! :D

Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen.

Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Franzosen sind entgegen den Deutsschen keine Duckmäuser, sie haben keine Angst vor der Obrigkeit, denn sie haben gelernt, dass man auch Könige köpfen kann! ;)

ach quatsch. man muss nur schnell genug sein, dann kollaborieren sie auch ;)

meine Herren, es wird ernst....

0:1 hihi :D

mein liebster ticker:

http://liveticker.11freunde.de/

0:2

und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind.

1:2

und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind.

oder weil´s französische Kolonie war....?

oder weil wir mit Citroen schon genug gestraft sind ;-)

Gruß

Stephan

Nun wartet doch erstmal morgen unsere Mannschaft (Nationalmannschaft möchte ich nicht sagen) ab, die mit den vielen Päßen in der Tasche.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.