22. Juni 201016 J. endlich mal ne spannende Begegnung. Rehagel gegen Maradonna. cool. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum fuchtelt der Otto immer so mit den Armen. als ob er Muecken verscheuchen will. Gibts da in Afrika soviele ?
22. Juni 201016 J. boah ist das spannend zwischen griechenland und argentinien. 2 tore. wie will der otto das denn machen. echt cool.
23. Juni 201016 J. Irgendwie komme ich heute um unser bayerisches Hausfrauenradio nicht rum. Es nervt! Man hat den Eindruck, ganz Fußballdeutschland zittert vor diesem Kevin-Prinz-Bumbäng. Als ob der das Spiel alleine gewinnen könnte. Jetzt ist er auch noch mit Helmut Rahn verwandt... mannomann!
23. Juni 201016 J. Ersteller Hi, ich habs - nicht schauen, sondern hören - schont auf jeden Fall die Augen http://www.hr-online.de/website/static/streaming_popup/mp3streamer.jsp?client=hrinfo Gruß
23. Juni 201016 J. Ersteller Oje, die Vuvus zelen wieder...(auf hichdeutsch TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR...). Gruß
23. Juni 201016 J. Aber dennoch würden die Jungs mit dieser Abwehrleistung von Argentinien und Co. gnadenlos demontiert...
23. Juni 201016 J. Die Deutsche Mannschaft in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Frei nach der linken Zecke E.H.
23. Juni 201016 J. da haben wir aber Glueck das unser "Plaste-Deutscher" uns gerettet hat. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649472,00.html Am Plaste-Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Da fällt mir ein: Plaste... das ist doch Ostdeutsch. Ist dieser NPD Heini vielleicht ein Ossi ? Das ist ja Rassismus. Wenn hier eine Minderheit die andere diskriminiert. Ich zitiere mal aus dem Spiegel: "Wenn er deutscher Abstammung wäre, könnte er spielen" hehe. Bearbeitet (23. Juni 201016 J. von Thorsten Czub)
24. Juni 201016 J. Am Plaste-Deutschen Wesen soll die Welt genesen. Da fällt mir ein: Plaste... das ist doch Ostdeutsch. Ist dieser NPD Heini vielleicht ein Ossi ? Das ist ja Rassismus. Wenn hier eine Minderheit die andere diskriminiert. Ich zitiere mal aus dem Spiegel: "Wenn er deutscher Abstammung wäre, könnte er spielen" hehe. Das korrekte und sinngebende Zitat wäre dann: ...Die Kandidaten hatten vier Minuten und 30 Sekunden, um auf die Fragen der Moderatoren in der RBB-Sondersendung "Klipp und Klar" zu antworten. Innerhalb von wenigen Minuten beleidigte der NPD-Spitzenkandidat Klaus Beier am Dienstagabend den Nationalspieler Mesut Özil. Auf die Frage des Moderators Justus Kliss, ob er sich freue, wenn Mesut Özil ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft schieße, sagte Beier: "Gut, es ist ein Plaste-Deutscher, sprich ein Ausweis-Deutscher und ein Deutscher entsprechend wie Herr Klose oder, ja." Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose ist in Polen geboren worden. Der Journalist fragte nach, ob Özil in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfe, wenn die NPD an der Macht wäre. Beier entgegnete erst, er hätte gern wieder das Staatsbürgerrecht von 1913. Dann sagte er in Bezug auf Özil: "Wenn er entsprechend deutscher Abstammung wäre, wenn die Eltern, ein Elternteil deutsch ist, dann könnte er spielen." ...
24. Juni 201016 J. er könnte spielen, aber er wäre dann nur ein Plaste-Deutscher. So wie Beier selber ja auch nur ein Plaste Deutscher ist. Plaste-Elaste :-) Echt suess. Ich glaube dieser NPD Fuzzi hat die Wiedervereinigung noch gar nicht richtig kapiert.
24. Juni 201016 J. Ich glaube dieser NPD Fuzzi hat die Wiedervereinigung noch gar nicht richtig kapiert. Und viele andere Dinge auch nicht.... Zurück zum Fussball: Bis Sonntag gegen England muss noch einiges passieren. Solche Torchancen, wie sie gestern zugelassen wurden, wird sich Herr Rooney nicht entgehen lassen.
24. Juni 201016 J. rooney hat bis jetzt auch keine glanzleistung gebracht, sehr lauffaul der bulle. aber dafür sprachgewaltig. hoffentlich versteht der schiedsrichter am sonntag englisch. das programm für sonntag bei 26°C und strahlendem sonnenschein steht jedenfalls schon: privat papplick fjuing im pavillon und nebenbei grillen. den auftakt macht die formel1 um 14.00 in valencia (hossa) danach nahtlos zum klassiker deutschland-england übergehen. der tag ist gerettet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren