24. Juni 201016 J. richtig: würden die italiener fußball spielen, keiner wäre ihnen böse. eine sportliche rivalität wie zwischen deutschland und england. aber dieses schmierenkomödiantentum (siehe video: der torwart erreicht ihn nicht mal, und er fällt um, als hätte klitschko persönlich zugelangt. von oben.) ist unterste schublade. der schiri hat gut gepfiffen, normalerweise wäre das auch rot gewesen gegen den torwart. die italiener haben wahrscheinlich wieder nur provoziert (wirklich was machen ging nicht, da hat wahrscheinlich jemand hingeguckt) um genau das zu erreichen. über das ausscheiden italiens habe ich mich fast noch mehr gefreut, als über das achtelfinale für deutschland. den dänen hätte ich es gegönnt, aber die sind verdient ausgeschieden. das gegurke konnte sich ja keiner angucken. bei den ganzen fehlpässen kam das abschlusspech nur konsequent.
25. Juni 201016 J. Das Buhlen hat ein Ende... oder: Alte Liebe rostet nicht! Michael Ballack nimmt das Zweijahresangebot für 13 Mio von Bayer Leverkusen an.... ...und schlägt die höheren Angebote von 19 Mio vom HSV und Wolfsburg aus. Bayer war ja auch klar im Vorteil, schließlich kennen sie Michas Hang zur 13...
25. Juni 201016 J. Genau!Aus diesem Grund hier nochmal das schon erwähnte Musikstück: http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo Könnte zur Hymne werden... 50.000 Klicks seit gestern abend! Und um Längen besser als das blöde Schland 'o' Schland.
25. Juni 201016 J. woher hat wolfsburg das geld, soviel zu bieten? dort werden doch nur vw´s gebaut...
25. Juni 201016 J. Witzig an der Sache ist ja, dass in den Medien derzeit oft davon gesprochen wird, er würde zu seinen sportlichen Wurzeln zurück kehren. Aber die liegen wohl eher bei Chemnitz bzw. Kaiserslautern.
27. Juni 201016 J. Ach deshalb...der Geräuschkulisse vom Papplick Fjuuingg nach dachte ich eben, es bricht der dritte Weltkrieg los. Wo zum Teufel haben diese Irren die Schreckschußpistolen her? Scheiß Geballer >
27. Juni 201016 J. Fairerweise hätte es 4:2 stehen müssen, auch wenn ich natürlich für D bin... Trotzdem heute wieder eine gute Vorstellung der dt. Mannschaft!
27. Juni 201016 J. macht man sich eigentlich strafbar, wenn man dem Nachbarn, der in grade mal 5 Metern Entfernung mit so einer Scheiss Tröte rumpustet das Ding rektal einführt ?
27. Juni 201016 J. macht man sich eigentlich strafbar, wenn man dem Nachbarn, der in grade mal 5 Metern Entfernung mit so einer Scheiss Tröte rumpustet das Ding rektal einführt ? Kommt darauf an welche Öffnung der Tröte Du wählst
27. Juni 201016 J. Fairerweise hätte es 4:2 stehen müssen, auch wenn ich natürlich für D bin... So ein Unsinn, der war nicht drin
27. Juni 201016 J. macht man sich eigentlich strafbar, wenn man dem Nachbarn, der in grade mal 5 Metern Entfernung mit so einer Scheiss Tröte rumpustet das Ding rektal einführt ? Wenn du den rektalen Bereich vorher gut mit Gleitmittel einschmierst, dann nicht
27. Juni 201016 J. Zur Ausgangsfrage zurück: Deutschland wird Weltmeister! Sie müssen ja nur noch die restlichen Spiele gewinnen! machtnix
27. Juni 201016 J. Fairerweise hätte es 4:2 stehen müssen, auch wenn ich natürlich für D bin... Trotzdem heute wieder eine gute Vorstellung der dt. Mannschaft! Wir haben endlich unsere Rache für Wembley. Das war nur gerecht p.s. Wie ich schon das ganze Turnier über sage, Deutschland wird Weltmeister!!!! Bearbeitet (27. Juni 201016 J. von Nightmare)
27. Juni 201016 J. Wir haben endlich unsere Rache für Wembley. Das war nur gerecht So gesehen ja - das stimmt Selbst, wenn es gegeben worden wäre - ob wir 4:1 oder 4:2 gewonnen hätte, wäre im Endeffekt auch völlig wurscht gewesen...
27. Juni 201016 J. So gesehen ja - das stimmt Selbst, wenn es gegeben worden wäre - ob wir 4:1 oder 4:2 gewonnen hätte, wäre im Endeffekt auch völlig wurscht gewesen... 4:1 klingt besser
27. Juni 201016 J. Ersteller Zur Ausgangsfrage zurück:Deutschland wird Weltmeister! Sie müssen ja nur noch die restlichen Spiele gewinnen! machtnix Hui, da hat mal einer die Nullwette verstanden Was trinkste denn am liebsten - nur so für alle Fälle? Gruß P.S. Argentinien wird schwerer als England, jede Wette...
27. Juni 201016 J. P.S. Argentinien wird schwerer als England, jede Wette... Jop, sehe ich auch so. Aber das Spiel gegen Mexico hat auch dort deutliche Schwächen, speziell in der Abwerh gezeigt. Ohne die zwei geschenkten Tore wäre das Spiel wohl nicht so deutlich ausgegangen
27. Juni 201016 J. Wiederholung der WM2006. Die Argentinier sind wesentlich spielstärker als damals. Aber sie haben Maradonna als Trainer.
27. Juni 201016 J. Argentinien ist schon richtig gut, aber nicht unbesiegbar. Wenn die deutsche Mannschaft eine Leistung wie heute gegen England schafft, kann sie auch dieses Spiel gewinnen. Ich gehe davon aus, dass der Sieger dieses Spiels auf jeden Fall auch Weltmeister werden wird.
28. Juni 201016 J. das restprogramm wird hart, wenn alle favoriten ihren job machen: argentinien - spanien - brasilien. aber deshalb darf sich der sieger aller spiele ja auch weltmeister nennen.
28. Juni 201016 J. The Fellowship of the Vuvuzela! "Gandalf! You ruined my vuvuzela! Oh no, wait, it's working!" Bearbeitet (28. Juni 201016 J. von ThorstenG)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren