Zum Inhalt springen

Felgen 17 Zoll aus CX


turbo un

Empfohlene Beiträge

Kick...Augenblick...hä?

Jetzt geht`s mir wie Dir vorhin.icon12.gif

Sei bedankt für die Unterstützung.

Wo ist eigentlich Lübbi Unflät?

Um den geht's doc! ;)

Nach Lübkes (alias Doc) Ansicht muss das Forum manchmal auf die ein oder andere Weise aufgemischt werden.

Das ist eine Art Ausgleich zum ROWdy, der ja auch gerne anderen den Spiegel vorhält,

allerdings ohne selber reinzugucken, wie mir scheint.

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den geht's doc! ;)

Nach Lübkes (alias Doc) Ansicht muss das Forum manchmal auf die ein oder andere Weise aufgemischt werden.

Das ist eine Art Ausgleich zum ROWdy, der ja auch gerne anderen den Spiegel vorhält,

allerdings ohne selber reinzugucken, wie mir scheint.

Schon verstanden.

Wundert mich nur daß er sich plötzlich ausgeklinkt hat.

Bin gespannt unter welchem Pseudonym er demnächst wieder auftaucht.

Bis dahin, erst ma durchatmen...icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

Magoo hat ein Wechselkennzeichen

Nee, das täuscht. Der Begriff ist sowieso falsch, das Kennzeichen bleibt ja immer gleich.

Das ist ein Wechselauto! :D

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dalibor Judovan

Es ist mitunter nicht immer alles Verständlich was hier geschrieben wird, aber als "lieber technischer Direktor" bezeichnet zu werden darf ich doch hoffentlich nicht als negative Wertung verstehen . (oder ????)

Auf diesem Wege möchte ich nur meine Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen weitergeben welche vielleicht eventuell einigen Klubkamaraden nützlich sein könnten.(?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dalibor Judovan

Bei dem Thema Räder habe ich schon diverse Experimente durchgeführt,derzeit fahre ich aber auf meinem Prestige 14" Alus mit Michelin MXVP und bin zufrieden, desweiteren finde ich das Räder wenn es Original sein soll innerhalb einer halben Stunde gewechselt sind, also weshalb die Aufregung ???

Ich dachte daß der CX- fahrer als solches doch eher Tolerant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mitunter nicht immer alles Verständlich was hier geschrieben wird, aber als "lieber technischer Direktor" bezeichnet zu werden darf ich doch hoffentlich nicht als negative Wertung verstehen . (oder ????)

Auf diesem Wege möchte ich nur meine Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen weitergeben welche vielleicht eventuell einigen Klubkamaraden nützlich sein könnten.(?!)

Nur positiv, lieber Doktor. So viel Wissen und Hilfsbereitschaft unter einem HUT wie bei Ihnen findet man selten. :)

frdl. Grüße,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weshalb die Aufregung ???

Ich dachte daß der CX- fahrer als solches doch eher Tolerant ist.

Das ist doch das schöne an der Toleranz, dass man sich unaufgeregt aufregen kann.

Eigentlich des CX-lers leichteste Übung. ;)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich toleriere z.B. mit Leichtigkeit die Plaste und Unelaste der CX S2,

weil ich keinen habe und auch keinen haben will*.

hs

* so lange es S1 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich toleriere z.B. mit Leichtigkeit die Plaste und Unelaste der CX S2,

weil ich keinen habe und auch keinen haben will*.

hs

* so lange es S1 gibt

Wenn Du wüsstest was Dir entgeht...icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja nicht gedacht , das das Thema Reifen so ne Welle schlägt !! Na ja . egal . Ich möchte mich herzlich bei Phillipp und Jan Goebelsmann für die Gutachten bedanken . Hab heute Nachmittag endlich meine CX Turbo übern TÜV bekommen . HU . ohne Mängel und Reifeneintragung 215 / 45 ZR 17 auf ner Artec Felge ( 5 Stern ) mit ET 36 mm ( Felge war vom Evasion ) . Montag anmelden --- und dann geht,s los !!! Nach fast zwei Jahren . Freue mich schon drauf !! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja nicht gedacht , das das Thema Reifen so ne Welle schlägt !! Na ja . egal . Ich möchte mich herzlich bei Phillipp und Jan Goebelsmann für die Gutachten bedanken . Hab heute Nachmittag endlich meine CX Turbo übern TÜV bekommen . HU . ohne Mängel und Reifeneintragung 215 / 45 ZR 17 auf ner Artec Felge ( 5 Stern ) mit ET 36 mm ( Felge war vom Evasion ) . Montag anmelden --- und dann geht,s los !!! Nach fast zwei Jahren . Freue mich schon drauf !! .

Das Gefühl kenne ich nur zu gut...;-)

Freut mich für Dich.

Viel Spaß mit Deinem CX und vor allem: Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jan Goebelsmann

turbo un: gibt's dann noch ein Foto?

Schon allein, um die Diskussion am Leben zu halten....

Viel Freude mit dem guten Stück,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jan Goebelsmann

Danke! Gefällt mir.

Charakterautos haben eben viele Charakter.

Foto hochladen: guck weiter oben und klick 'Bilder hochladen'. Folge den Anweisungen, kopier den Link, schreibe die Antwort, setze den Link an gewünschter Stelle ein, und fertig.

Tust Du das unter 'Erweitert', kannst Du Dir das Ergebnis ansehen, bevor Du es freigibst.

Tip: benenne das Foto. Unter der Nummer der Kamera können mehrere in der Datenbank rumgeistern, und schon finden sich andere Bilder zu Deiner Antwort.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für den Turbo jetzt die folgenden ALFA-Felgen zugelegt. ET= 40

Eintragung habe ich noch nicht probiert.

cff4c1276073179_640.jpg

2d5d01276073205_640.jpg

Natürlich gehören auf den Turbo eigentlich die TurboFelgen. Aber ich benötige neue Reifen.... Und die wollen für die TRX über 1.000,-- Euro haben. Da hört der Spaß auf.

Ich meine die Alfas sehen sicher auch ganz gut auf dem Turbo aus..

Hast Du die schonmal montiert? Nach meinen Versuchen schleifen die nämlich vorn am Bremssattel.

Philipp

So ich habe die mal probeweise draufgeschraubt: SCH..... Die passen wirklich nicht. Die schleifen noch nicht mal am Bremssattel, sondern verkeilen sich regelrecht mit dem Bremssattel wenn man die Radbolzen anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan:

da ich ja jetzt auch neue Felgen suche die passen, kannst Du nicht mal die Fotos von R. Blumenau hier einstellen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dalibor Judovan
Nur positiv, lieber Doktor. So viel Wissen und Hilfsbereitschaft unter einem HUT wie bei Ihnen findet man selten. :)

frdl. Grüße,

mg

Ahoj Magoo,

zname se fakt? A kdyz jak ste na to prislo ze se osobne zname, ale je mile ze pisete jen positivne o me, s tim kloboukem je to asi jasne co ?

Mejte se fajn , hezke vas pozdravim pa...

Sorry für Außenstehende waren nur Grüße aus V.M. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...