10. Juni 201016 J. Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Pluriel. Gebraucht oder neu. Falls ihr was habt, bitte mit Preis und Kontaktdetails melden. Viele Grüsse Ferdinand
5. Oktober 201015 J. Hallo Ferdinand, ich hätte einen Original C3 Pluriel Dachträger für Dich. Nagelneu und original verpackt. Eine absolute Rarität. Da ich vom Pluriel auf den C-Crosser umgestiegen bin und vorher eine gebrauchten Dachträger hatte und mir nur zur Reserve den neuen zugelegt habe, aber nie nutzte, kannst Du ihn kaufen. Der Preis liegt bei 135 Euro versandkostenfrei. Die Lieferung würde ich über UPS veranlassen. Bei Interesse antworte mir hier nochmals und wir können die Details besprechen. Viele Grüße Wilson
17. März 201115 J. Hallo Ferdinand,ich hätte einen Original C3 Pluriel Dachträger für Dich. Nagelneu und original verpackt. Eine absolute Rarität. Da ich vom Pluriel auf den C-Crosser umgestiegen bin und vorher eine gebrauchten Dachträger hatte und mir nur zur Reserve den neuen zugelegt habe, aber nie nutzte, kannst Du ihn kaufen. Der Preis liegt bei 135 Euro versandkostenfrei. Die Lieferung würde ich über UPS veranlassen. Bei Interesse antworte mir hier nochmals und wir können die Details besprechen. Viele Grüße Wilson Hallo, ist der noch zu haben? ich hätte großes Interesse, bitte RR 0049 170 7738697 Rufe gerne zurück, Gruß Helmut
29. März 201115 J. Hallo Helmut, der Dachträger von Wilson ist nicht mehr zu haben, ich habe ihn gekauft. Gruß, Oliver
16. Dezember 201114 J. [TABLE] [TR] [TD=class: xl24, width: 241]Die Preise variieren bei einem neuen Dachträger so zwischen 180 und 280 Euro. Zölzer.de kann ich empfehlen. Dort habe ich damals meine Dachträger /Dachbox gekauft VG [/TD] [/TR] [/TABLE]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren