26. September26. Sep So was kaufe ich regelmäßig. Meist direkt beim Chinesen (Aliexpress), aber mitunter findet man die auch bei Händlern in Europa. Zum Beispiel hier - da muß man das Zubehör (Pins, Dichtungen, Knickschutz) noch dazu kaufen. Bearbeitet (26. September26. Sep von bx-basis)
26. September26. Sep 3 Stunden her, bx-basis schrieb:So was kaufe ich regelmäßig. Meist direkt beim Chinesen (Aliexpress), aber mitunter findet man die auch bei Händlern in Europa. Zum Beispiel hier - da muß man das Zubehör (Pins, Dichtungen, Knickschutz) noch dazu kaufen.Art.Nr. 00012072 bei Kalitec. Da ist alles enthalten.Gruß Thomas
vor 1 Stunde1 h Frage zum Druckschalter:Ich habe mir jetzt den 6455 L1 gekauft, das ist ein Schließer (NO - Normally Open) auf den Kontakten 1 und 2, also im ausgebauten drucklosen Zustand sind die beiden Kontakte offen.Der original verbaute Druckschalter ist offenbar ein Öffner (NC – Normally Closed), also im ausgebauten drucklosen Zustand sind die beiden Kontakte geschlossen.Kann das jemand bestätigen, oder ist mein alter Druckschalter defekt?Grüße, Ulli
vor 55 Minuten55 Min. Das ist so richtig. Der alte ist nur ein Überdruckschalter, bei leerer Anlage wird der Kompressor trotzdem eingekuppelt. Der neue schließt bei 2 bar und öffnet wieder bei 26 bar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren