16. Juni 201016 J. Sesamstrasse prüft Verbot: http://www.schandmaennchen.de/?paged=1 :-) > Wer die Fußball-WM via VLC Media Player auf dem PC anschaut, der kann > mit einem einfachen Trick die nervende Vuvuzela-Dauerbeschallung > herausfiltern, um das Spiel besser genießen zu können. Für VLC Media > Player bieten wir Ihnen eine Filter-Datei zum Download an > > http://w3.pcwelt.de/red.php?r=65756925611177&lid=79261&ln=16
16. Juni 201016 J. Lasst doch jedem seine Feierkultur - ich find die Vuvuzelas besser als das besoffene Proletengegröhle hierzulande teilweise ... *gg*
16. Juni 201016 J. Was bitte ist Vuvuzela? Sind so dämliche Tröten, mit denen man Krach machen kann. Verkehrt herum genommen kann damit auch einen Einlauf machen Gruß HD
16. Juni 201016 J. Aha...gut daß ich kein Fussballfan bin...mit sowas könnt ich nichts anfangen(in keiner Richtung!)
17. Juni 201016 J. Sind so dämliche Tröten, mit denen man Krach machen kann.Verkehrt herum genommen kann damit auch einen Einlauf machen Gruß HD Sollte man bei diversen "Trötern" durchaus mal in Erwägung ziehen.
17. Juni 201016 J. Sind so dämliche Tröten, mit denen man Krach machen kann.Verkehrt herum genommen kann damit auch einen Einlauf machen Gruß HD Das wird auch schon so praktiziert, irgendwo in Köln, schätze ich.
17. Juni 201016 J. Seit gestern werden die Spiele mit einem "Vuvu-Filter" übertragen, d.h. die Frequenz der Tröten wird rausgefiltert. In meinen Augen (Ohren ) bleibt man so zwar vom Ööööööööööööö verschont, aber Stadion-Athmosphäre kommt durch diesen verstümmelten Ton auch nicht auf. Da lobe ich mir Sky: Tonoption 1 ohne Vuvus, Tonoption 2 mit Vuvus. Bei mir läuft Option 2, für mich gehört der "Hornissenschwarm" zur WM...
17. Juni 201016 J. Wer kennt denn schon Vuvulena? Roger Ich: http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w
17. Juni 201016 J. Genau das ist es nämlich: durch den Filter kommt überhaupt keine Athmosphäre mehr auf - in Afrika ist das halt eine Tradition, währenddem in Deutschland (und anderswo) saufende, gröhlende und randalierende "Fans" Tradition haben. Natürlich kann der gute deutsche Fan erwarten, daß Afrika sofort alle Bräuche über Bord wirft, damit die Fernsehzuschauer nicht genervt werden. Vielleicht könnte man einfach noch Playbacks von OLÉ OLÉ OLÉ und SCHALALALALLAA einspielen, dann würden wir uns als Gäste selbstverständlich viel heimischer fühlen. Ein bisschen stören auch die schwarzen Leute dort, das kalte Wetter, die wilden Tiere, die unverständliche Sprache, die ärmlichen Verhältnisse und dievielen merkwürdigen, komischen Namen, die ja kein Mensch aussprechen kann. Wie gut, daß wir bei der letzten WM richtig Rücksicht auf alle afrikanischen Fans genommen haben und unsere Fan Gesänge bis auf ein Minimum einstellten... Gruß, udo PS Selbstverständlich kaufte ich mir eine original BOOGIE BLAST VUVUZELA, denn im Fernsehen hört man ja keine mehr. Weiß jemand, ob man in irgendeinem Radio den "echten" Ton noch übertragen bekommt? (Keine Scherz-Frage!)
17. Juni 201016 J. Das wird auch schon so praktiziert, irgendwo in Köln, schätze ich. Ich habe 5 min gebraucht , um mich von dem Lachkrampf zu erholen . Das drucke ich gleich aus und hänge es in die Werkstatt . ZU geil !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren