1. Juli 201016 J. Dem , der die Räder gewuchtet hat (grrrrr) gehören die Auswuchtgewichte aufs Schienbein genagelt. Gruß Herbert
1. Juli 201016 J. Wird bei den Y4-Exclusive-Felgen gern gemacht, wieso, weiß ich auch nicht. Ich fahre jetzt wieder Y3-V6-24V-Felgen auf beiden XMs (Y3-Kette + Y4-Riemen).. sieht wesentlich hübscher aus!
1. Juli 201016 J. Guten abend Sollte der zum Schlachten vorgesehen werden, ich würd das Lenkrad brauchen. Ne scherz beiseite. Gratulation zu diesem schönen auto, Bin eher der Diesel Fraktion anhängig, aber dieser Gefällt mir wirklich TOP. allseits viele unbeschwerte reparaturfreie Kilometer mit Ihm. Ich beiss mir noch immer in den Arsch das ich einen V6 24v Y3 mit vollausstattung zerlegt hab, anstatt die schüssel wieder herzurichten. (Mir gefallen die Y3 einfach besser als die 4er.) aber bei DIESEM würd sogar ich n Auge zudrücken. Echt ein Tolles schmuckstück, schön aufpassen drauf ! Liebe Grüße Joachim
2. Juli 201016 J. Da merkt man die 1.Hand. Und wenn der Besitzer noch ein positiver Irrer ist, dann kommt so ein Auto bei raus. Behandele ihn gut. Falls du ihn wieder loswerden möchtest /mußt...... Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren