30. Juni 200323 J. Hi! Ich habe gerade versucht bei www.kfz-teile-schneider.com vorbeizusurfen, kommt ständig ein Fehler. Ist die URL nicht mehr gültig? Greetz Kugelblitz
1. Juli 200323 J. Scheint so, der Fehler tritt hier auch auf. Wahrscheinlich ist der Server nicht mehr da... Falls du nicht hinter einem Firewall sitzt, kannst du mal versuchen ihn anzupingen. Vielleicht ist ja nur der www-Daemon runtergefahren. Gruss Michael
1. Juli 200323 J. Ersteller Hi! Ich kann ihn pingen, die IP ist 212.227.118.86 ... Wenn ich die in den Browser füttere meckert der aber auch, dass die angegebene Adresse syntaktisch unkorrekt sei... Anyway, ich wollte ja eigentlich nur die Fax-Nummer nachschauen, aber die habe ich auch schon in meinen Unterlagen wiedergefunden. Greetz Kugelblitz
2. Juli 200323 J. Diese Meldung hatte ich bei einer anderen Site auch. Dort sollte es ein technisches Problem beim DENic gewesen sein. DNS oder so. Diese Site geht inzwischen wieder. Vielleicht müssen sich die Schneiders auch mal drum kümmern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren