Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

G-Kat BX 16?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hat ein BX 16 TRS von Anfang 1987 schon einen geregelten Kat? Bekommt man eine grüne Plakette?

Der Anbieter kann es mir nicht so genau sagen. Welche Schlüsselnummern müsste er haben, wenn er einen G-Kat hat?

LG Julian

Meines Wissens gab es 1986/87 nur den 16 TRI und den 19 TRS mit Katalysator. So les ich es zumindest aus dem Prospekt von September 1986 raus.

Gruß DS

Es gab, so glaube ich mich zu erinnern, sogar in 86 schon einen 16 trs mit g-kat.

aber, bitte legt mich nicht fest, in der serie 1 bereits verbaut, in einigen exemplaren,87er dann als tri

Bei 16ner: TRS ohne Kat, bei TRI mit Kat (gilt für Serie1 und 2)

Bei 19ner: TRI mit Kat (gilt für Serie1 und 2); TRS, Serie1 ohne, Serie2 mit Kat

Gruß DS

Den BX 16 mit geregeltem Serien-KAT gab es erst ab 1989. Von Ende 1987 an gab es ihn nur mit ungeregeltem KAT.

Nachrüstungen gab es naturellement.

Grüne Unsinnplakette erhalten Schlüssel Nr.: 01, 02, 14, 16, 18 bis 70, 71, 75, 77.

• Ersteller

Jo bedankt!

Es handelt sich um den hier - gefällt mir in seiner Schlichtheit (kein metallic) in Kombination mit der 16er Maschine sehr gut.

Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=87480&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=130389888&pageNumber=1

Und ´ne AHK habe ich auch noch liegen - wäre ein cooles Meyermobil! Aber ohne G-Kat läuft nichts.

Ach ja: Falls der Anbieter mitliest oder bekannt ist: Die Telefonnummer stimmt nicht...

LG Julian

Bearbeitet ( von Julian Meyer)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.