29. Juni 201016 J. Gibt es sowas irgendwo? Bräuchte ich zum Ausdrucken für einen Bekannten aus dem Elsass, der gleich drei CXe besitzt, noch nie etwas von Westhofen gehört hat, aber gern mal "vorbeikommen" möchte. Was ich übrigens sehr begrüsse, weil er mir einen gut erhaltenen beigen Fahrersitz in F besorgt hat. Werde ihm einen Plan per Post schicken, da kein Internet. Danke schonmal, Gerald
29. Juni 201016 J. Ersteller Schon klar! Wenn ich da Fam. Orb eingebe wird das wohl nix. Ist ein älterer Herr, der gern eine Adresse für's Navi hätte.
29. Juni 201016 J. Schon klar!Wenn ich da Fam. Orb eingebe wird das wohl nix. Ist ein älterer Herr, der gern eine Adresse für's Navi hätte. Ah, ok, sorry. Am Markt 9-13 67593 Westhofen Der Platz liegt oberhalb des Weingutes in den Weinbergen.
29. Juni 201016 J. HY, Friedhof ist m. W. auch schon ganz dicht dran, ausserdem war bisher der Platz ganz ordentlich "ausgewinkelt". Bonne route, Stone ...ups, posts haben sich überschnitten... Bearbeitet (29. Juni 201016 J. von ACCM Stone) ....
29. Juni 201016 J. Ersteller HY,Friedhof ist m. W. auch schon ganz dicht dran, ausserdem war bisher der Platz ganz ordentlich "ausgewinkelt". Bonne route, Stone ...ups, posts haben sich überschnitten... HY, ja, Winkel hängen da genug, hab ich ihm auch erklärt, aber sicher ist besser. Außerdem fahren da zu allen Tageszeiten viele CXe in alle möglichen Richtungen... Da gab es vor Jahren mal so nen schönen Konvoiplan von Peter L. Wenn ich mich recht erinnere, war da alles genauestens beschrieben. Bearbeitet (29. Juni 201016 J. von Borstl_CX)
29. Juni 201016 J. Da gab es vor Jahren mal so nen schönen Konvoiplan von Peter L. Wenn ich mich recht erinnere, war da alles genauestens beschrieben. Das war aber nur die Streckenführung ab Frankfurter Kreuz über div. Autobahn-Nummern bis BAB-Ausfahrt Gundersheim/Westhofen. Gedacht für uns Nordlichter, weil unsereinem die BAB-Nummern in dem Gebiet nicht geläufig sind. Ein Ortsplan Westhofen war nicht dabei. Ortskundig war seinerzeit Julius, der kurzerhand den Konvoi die steile Rampe über den Orb´schen Hof direkt auf´s Gelände trieb :-) Als Navi-Adresse wäre noch besser: Hinter der Kirche 6 67593 Westhofen (Das ist der Sandweg oberhalb des Weingutes, an dem der Treffenplatz liegt) Gruß, Peter
30. Juni 201016 J. Ich schick dir an deine E-Mail Adresse einen Ortsplan, die Autobahnausfahrt und die Lage relativ zum Elsaß - als Pdf, mußte halt ausdrucken - damit müßte er dann klarkommen Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren