2. Juli 201016 J. Hallo Gemeinde, ist bei Euch der Ton auch so "leise" (Stufe 30)? Weiß wer obs irgendwie etwas lauter geht? Danke
3. Juli 201016 J. Hallo Gemeinde,ist bei Euch der Ton auch so "leise" (Stufe 30)? Weiß wer obs irgendwie etwas lauter geht? Danke Hast Du das Hifi-System? Ich hab's und bis 30 bin ich noch nicht gekommen. Vorher werde ich taub. Das hängt aber natürlich vom Pegel der Quelle ab. Habe CD's die bei 20 schon an der SChmerzgrende sind währen andere bei 20 kaum zu hören sind. Wenn Du Mp3 hörst gibts ein Programm (http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html) mit dem Du den Pegel anheben kannst. M Bearbeitet (3. Juli 201016 J. von maleilo)
3. Juli 201016 J. 30 würde ich nicht aushalten. 18 war bisher Max. Ich kann mir das nur vorstellen, wenn du den AUX nutzt. Da musste ich in meinem C4 auch immer auf max drehen damit ich was höre.
3. Juli 201016 J. Ich hab das HiFiSystem.... CD...USB-Stick...MP3-CD...HandyBluetoothMusik... das HÖCHSTE war 16 weil, 1. die Boxen sonst durchhauen und 2. es lauter einfach nu krank wäre^^ Und ich höre nicht leise Musik. Radio mach ich evtl. mal auf 16 aber ansonsten stimmt da was nciht bei dir
3. Juli 201016 J. Wie ist "HandyBluetoothMusik" zu verstehen? Nimmt das myway wohl auch so Musik entgegen und spielt Sie ab?
4. Juli 201016 J. Damit meine ich, dass ich das Handy mit dem Bordcomputer via Bluetooth verbinde und dann über´s Handy Musik laufen lasse. Wie sich das mit dem MyWay verhält weiß ich leider nicht... Aber wär ´ne Schande, wenn´s nichtgehen würde ;-)
5. Juli 201016 J. Ersteller Danke für die Antworten Höre zu 90% Radio und meistens auch in einer moderaten Lautstärke. Aber manchmal kommt halt a Rock-Klassiker und dann ist bei mir 30 zu wenig :-) Ich probier das mal über CD. Danke Euch
6. Juli 201016 J. Nur für die interne Statistik: HiFi-System ohne Navi. iPhone spielt Musik über USB und über Bluetooh, wobei man über Bluetooh die Titel am Gerät auswählt, bei USB über das Display am Bordcomputer. Lautstärke hängt vom Master ab, da reicht manchmal schon Stufe 2. Muss mal die Lautstärke der MP3 anpassen, bei Originalmusik oder Radio springen ab 15 die Türen von alleinen auf und der Kofferraum vibriert. Bin zwar kein Autoradiofreak aber das kann schon zimlich laut werden. Höher als 18 hatte ich nicht...
6. Juli 201016 J. Weiss einer wie ich die Standard-Lautstärke, die bei etwa 4 oder 5 ist, auf eine andere einstellen kann? (Auto ohne MyWay)
6. Juli 201016 J. Die Qualität der Lautsprecher in meinem DS3 (MayWay & HiFi) kann dem JBL-Soundsystem vom RT3 in meinem vorigen C4 jedenfalls nicht das Wasser reichen - trotz optimierter Einstellung
7. Juli 201016 J. Weiss einer wie ich die Standard-Lautstärke, die bei etwa 4 oder 5 ist, auf eine andere einstellen kann? (Auto ohne MyWay) Ich hab keine Standartlautstärke, bei mir ist automatisch die zuletzt eingestellte Lautstärke wieder an!
8. Juli 201016 J. hab ich auch nicht. Aber die Lautstärke für Radio, USB, ... wird für jeden einzeln gespeichert.
14. Juli 201016 J. Leider ist das Soundsystem nicht gut, es kramen und krachen die Boxen schon bei kleiner Lautstärke, da hätte ich lieber mehr bezahlt für besseren Klang. Am besten ist der Klang über MP3 vom AUX, das habe ich schon alles ausgibig getestet. Grüße rene
14. Juli 201016 J. Hallo Gemeinde,ist bei Euch der Ton auch so "leise" (Stufe 30)? Weiß wer obs irgendwie etwas lauter geht? Danke Hab festgestellt, dass über Klinke bei mir auch alles Leise ist. Über USB und CD laut. Und die Abdeckungen im Kofferraum klappern ein wenig, wenn man mehr aufdreht, aber sonst alles ok.
14. Juli 201016 J. Ich meinte auch, dass es über Klinke etwas leiser war. Ich habe den iPod jetzt direkt hinten am Radio angeklemmt und es ist genauso laut wie von CD. Denke ich zumindest, schon lange keine CD mehr drin gehabt. Was schade ist, dass Citroen den AUX2 nicht freischalten kann. Dort habe ich jetzt nämlich den original Klinkenanschluss angeklemmt. Leider umsonst. Habe ich eigentlich einen besonderen DS3? Bei mir klappert nichts oder vibriert oder was auch immer. Lediglich die Tonqualität im Allgemeinen könnte besser sein.
14. Juli 201016 J. Habe ich eigentlich einen besonderen DS3? Bei mir klappert nichts oder vibriert oder was auch immer. Lediglich die Tonqualität im Allgemeinen könnte besser sein. Vielleicht sind wir zu empfindlich und hören jeden pups?!
14. Juli 201016 J. Ich hab keine Standartlautstärke, bei mir ist automatisch die zuletzt eingestellte Lautstärke wieder an! Bei mir ist die Lautstärke immer wieder auf 4 oder 5 jedes Mal wenn ich den Motor ausmache bzw. die Zündung. Habe schon im Menu und überall geguckt. Finde da keine Einstellung für.
22. Juli 201016 J. kann jemand so nett sein und mir mal ein bild der "bassbox" im kofferraum hochladen? ich hab das soundpaket und von der ominösen bassbox find ich da nichts. lautstäkremäßig gehts, leider qualitativ eher schwach. ich werd sämtliche boxen im wagen tauschen...
22. Juli 201016 J. dankeschön für die schnelle hilfe! dann stimmt ja doch alles. o_O bassbox im plastikgehäuse...snap Bearbeitet (22. Juli 201016 J. von RnY IX)
22. Juli 201016 J. Es gibt im Zubehör noch eine bassbox mitzubestellen :-) Die funzt aber leider so weit ich informiert bin nicht wenn schon mayway mit bass hinten rechts im kofferraum verbaut ist.
22. Juli 201016 J. @ FreakyKlaus, Die funktioniert nicht, wenn man das HIFI Paket hat, ob es aber beim MayWay funktioniert oder nicht, weiss ich leider auch nicht. grüße rene
22. Juli 201016 J. Ja genau das meinte ich doch. Beim DS3 ist halt beim SportChic bei bestellung MayWay das Hifi Paket mit dabei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren