3. Juli 200323 J. So hätte ich es früher mal formuliert: C - harmante I - ntelligente T - raumwagen R - aum O - hne E - nde N - ie was anderes! >> Grüße Holger
3. Juli 200323 J. He, zu völlig unchristlicher Zeit fällt mir noch was ein, was Citroen hat und andere nicht: U N S Gruß ACCM Taxi Barbara, die mit dem unheilbaren Citroenvirus
4. Juli 200323 J. Zu den CX kann ich sagen, daß sie zu ihrer Zeit dem Rest der Welt weit vorraus waren. Ich hatte nacheinander 4, alle bis auf eine Ausnahme, ein Serie 1 mit C-matic, die mich zum Wahnsinn treiben wollte, ca. 200.000 ohne Probleme gefahren. Die Diravi war übrigens schuld, daß ich einen Rekord, den ich nur eben zur Seite fahren wollte leicht gegen eine Wand gesetzt habe weil ich wie gewohnt beim rückwärtsfahren einfach das Lenkrad losgelassen habe in der Erwartung, es würde schon auf Geradeausstellung gehen - war aber nix!
4. Juli 200323 J. Jeder darf so langsam fahren wie er will - hinter Xantiaheinz! Hallo Alterspräsident, hier einer für Dich ;-): C - itforum I - nsider T - estieren R - asendem O - pa E - iserne N - erven von Xantia zu Xantia, Martin
6. Juli 200323 J. CIT oyen RO tativement EN ervé Das Geheimnis für Spaß am (W)Tanke(l)n mit Hüdropnoimaddik Suche noch heiratswillige Ölmagnatin... >>D.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren