6. Juli 201016 J. Hallo, der leider eingeschlafene Xantia-Schraubertag für Pflege und Wartung soll wieder ins Leben gerufen werden. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Interesse? Gruß Thomas und Torsten Bearbeitet (6. Juli 201016 J. von ACCM Jelle)
6. Juli 201016 J. Aber auf jeden fall^^ Bin mit dabei^^ Dann bekommt ihr auch endlich euren Kühler^^ lg heiko
6. Juli 201016 J. Grundsätzlich bin ich schwer interessiert. Ich lerne ja gerne dazu. Die Frage ist nur, wo das ganze stattfinden soll.
6. Juli 201016 J. Grundsätzlich bin ich schwer interessiert. Ich lerne ja gerne dazu. Die Frage ist nur, wo das ganze stattfinden soll. Auch meine Meinung. Kommt darauf an wo. Dann bin ich auch dabei. Gruß Ronny
6. Juli 201016 J. Ich biete viel Platz und eine große Wiese und vieeeel Natur... bin aber vielleicht etwas weit ab vom Schuß :-)
7. Juli 201016 J. ...wenn die Pfalz nicht so weit weg wäre, @Thomas. Mach dir keine Gedanken, Benne. An dem Tag hast du bestimmt Frühdienst.... ;-))
7. Juli 201016 J. Ich schlage den Potsdamer Platz in Berlin vor: Liegt zentral und da ist viiiieeel Platz Tja, dafür und dabai wäre ich schon, wenn es denn 'in der näheren Ferne' nur wär. Gruß Stefan
7. Juli 201016 J. Mach dir keine Gedanken, Benne. An dem Tag hast du bestimmt Frühdienst.... ;-)) ...oder Spät- oder Nachtdienst. Ist gar nicht so einfach, mein einziges "echtes" Wochenende im Monat zu treffen. ^^
7. Juli 201016 J. Hey Stefan ... das klingt doch mal gut ... bin dabei !!! Aber lass uns lieber Richtung Tiergarten ... da ist dann WIRKLICH mal Platz ! *fg*
7. Juli 201016 J. @spätActiva: Wir können ja unser eigenen Schraubertag machen :-) Wenigstens mal einer, der wenigstens annähernd aus der Nähe kommt... Gruß, Martin
7. Juli 201016 J. @spätActiva:Wir können ja unser eigenen Schraubertag machen :-) Wenigstens mal einer, der wenigstens annähernd aus der Nähe kommt... Gruß, Martin Jo eben genau... ... wir hier im Südwesten bilden ja auch schon quasi ne Gruppe, da könnt ihr Xantisten in Richtung Ost ja auch eine regionale Gruppe bilden. Und spätestens in Xanten is dann großes Wiedersehen aus allen Himmelsrichtungen
7. Juli 201016 J. Jo eben genau...... wir hier im Südwesten bilden ja auch schon quasi ne Gruppe, da könnt ihr Xantisten in Richtung Ost ja auch eine regionale Gruppe bilden. Ööööhmmmm... und was is mittem Westen? Ich wär auch interessiert, und wenn ich "nur" die Werkzeuge anreiche für die Leute, die unterm Wagen liegen . Bierflaschen krieg ich auch geöffnet für die mit den Ölfingern. Voraussetzung: Nich so weit wech... Wär ein Thema fürs im August anstehende "Laberfeuer". Gruß Daggi
8. Juli 201016 J. Zentrale Lage würde ich bei Berlin (ihr meint doch das neuere, falsche da kurz vor Polen?) nicht unbedingt sagen. Allerdings ist Franken auch nicht gerade die Mitte Deutschlands.
8. Juli 201016 J. Wenn es in RLP stattfindet, bin ich nach Möglichkeit auch dabei. Gruß von der Mosel
21. Juli 201016 J. 14.08.2010 Fußgönnheim bei Ludwigshafen. Eine Hebebühne im Freien, genug Platz, abends wird gegrillt :-) Bitte meldet euch bei Thomas oder mir an, ihr bekommt dann die Koordinaten und weitere Kontaktinfos ! Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren