Zum Inhalt springen

Xantia-Schraubertag


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Ja und seit das nicht mehr hinten drin liegt, polterts bei ihm micht mehr ;)

Das Pre poltert nur hinten, wenn es auf dem Touchstone hängt und die entsprechende Musik via Blauzahn auf mein Autoradio streamt. Es gibt Leute, die sich für sowas einen PC einbauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pre poltert nur hinten, wenn es auf dem Touchstone hängt und die entsprechende Musik via Blauzahn auf mein Autoradio streamt. Es gibt Leute, die sich für sowas einen PC einbauen... :D

Einen Touchstone bau ich mir morgen auch in meinen Xantia ein. Dein Pre streamt via Blauzahn? Welchen Softwarestand des WebOS hast du drauf?

Das genialste Telefon, dass ich je hatte!

Das sehe ich auch so. Schade, dass HP Palm hat sterben lassen. :(

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Touchstone bau ich mir morgen auch in meinen Xantia ein. Dein Pre streamt via Blauzahn? Welchen Softwarestand des WebOS hast du drauf?

Das sehe ich auch so. Schade, dass HP Palm hat sterben lassen. :(

Ich habe einen Pre Plus mit WebOS 2.1 drauf. Mit Preware den F105 Kernel drauf gespielt mit 1GHz. Geht ab wie Sau!

Seit ich den Pre habe, läuft mein Laptop kaum noch. Außerdem habe ich meiner Mutter so ein Ding umgehängt. Seit dem sagt sie so Sätze wie: "Ich habe mal danach gegoogelt..." oder "Ich habe Chris Rea auf Youtube angesehen...". Toll!

Bearbeitet von flursn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Pre Plus mit WebOS 2.1 drauf. Mit Preware den F105 Kernel drauf gespielt mit 1GHz. Geht ab wie Sau!

Seit ich den Pre habe, läuft mein Laptop kaum noch. Außerdem habe ich meiner Mutter so ein Ding umgehängt. Seit dem sagt sie so Sätze wie: "Ich habe mal danach gegoogelt..." oder "Ich habe Chris Rea auf Youtube angesehen...". Toll!

Mein Pre mit der 1.4.5 er kann nicht streamen, meine ich. Vielleicht spiel ich auch mal mit der 2.1er Version herum. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pre mit der 1.4.5 er kann nicht streamen, meine ich. Vielleicht spiel ich auch mal mit der 2.1er Version herum. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. :)

Wenn es ein Pre ohne Plus ist, rate ich davon ab. Der hat nur 256 MB Ram. Das langt nicht wirklich für WebOS 2. Dann lieber mal für 50 - 100 Öcken in der Bucht oder bei der Amazone ein Plus erstanden. Der ist etwas performanter. Der muss seltener sein RAM ins FLASH auslagern und hat außerdem satte 16 GB von letzterem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Pre ohne Plus ist, rate ich davon ab. Der hat nur 256 MB Ram. Das langt nicht wirklich für WebOS 2. Dann lieber mal für 50 - 100 Öcken in der Bucht oder bei der Amazone ein Plus erstanden. Der ist etwas performanter. Der muss seltener sein RAM ins FLASH auslagern und hat außerdem satte 16 GB von letzterem.

Oder gleich ein Pre 3. Ich hab jetzt gesehen, dass ein Pre Plus beim Anbieter meiner Wahl neu EUR 89,-- kostet und ein Pre 3 EUR 199,--. Da kommt man ins Grübeln, ob man nicht gleich das 3er nimmt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll noch einmal performanter sein. Hat mehr Auflösung, einen schnelleren Professor, eine bessere Kamera mit Autofokus und eine Glasscheibe mit VGA-Kamera vorne. Mit dem Teil soll man sogar Skypen können (Mit Video!). Allerdings hat es "nur" 8 GB FLASH.

Ich finde das so zum k... dass dieser Sch....-Laden von HP dieses geniale Gerät nicht mehr weiterentwickelt und bis es Geräte mit Open-WebOS kommen wird es bestimmt noch ein bisschen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn so ein Palm gegen das Poltern im Kofferraum hilft... ;) ;) ;)

Jürgen, der besser mal seinen Kofferraum entrümpeln würde und es aber leider nicht zum Schraubertag geschafft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee grad anners rum! Mein Palm macht Polten im Kofferaum. Je nach gewählter Musikrichtung mal mehr mal weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann WebOS 2.1 eigentlich Flash? Lohnt sich das Upgrade auf ein Pre Plus, Pre2 oder Pre3?

Pre 3 kann Flash! Mein Pre+ kann das auch (dank Preware und Co...). Es gibt im Internet diverse Anleitungen, wie man es hinbekommt. Zur Not kann ich Dir auch per Mail ein ipk-Package schicken, dass Du nur mit Preware installieren musst.

Ich würde allerdings einen 1GHz-Kernel wie "Uberkernel" installieren, denn mit 500 MHz macht Flash keinen Spaß!

Ob es sich lohnt, für 200 Öcken einen Pre 3 zu kaufen, weiß ich nicht. Aber wenn Du fürn Fuffi einen Plus schießen kannst (snip.pl), dann lohnt das m. E. auf jeden Fall.

Viele Grüße, Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Endlich mal wieder ein Schraubertag:

Samstag,

27.07.2013

Andreas-Koob-Str. 1

67136 Fußgönheim

Ich selbst werde meinen persönlichen Schwerpunkt auf Dummschwätzen und Grillfleisch essen legen, soll heißen daß ich mit Rat und Tat zur Seite stehen werde, mich aber vorab für nichts verpflichte. Marcel "Herrmanndrucker" wird als 2. Kenner mit geballter Kompetenz vor Ort sein.

Wer eine Bühne braucht, sagt es mir bitte vorab, ein bißchen Koordination muß ja doch sein icon_e_wink.gif

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaaaa! Wenn ich darf, wäre ich gern wieder dabei!

Ich hätte zwei Höhenkorrektoren und einen Seitenneigungskorrektor gängig zu machen, denen das Salz des Winters übel zugesetzt hat...

Beim Ausbau bräuchte ich wohl Bühne und Hilfe, das Reinigen und Gängig-Machen bekomme ich wohl selbst hin...

Hätte wieder eine Lexia dabei!

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da melde ich mal Interesse an.

Und sei es auch nur zum benzinreden und grillen - irgend ne kleinere Schrauberei fällt ja immer noch an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Schraubertag:

Samstag,

27.07.2013

Andreas-Koob-Str. 1

67136 Fußgönheim

Ich selbst werde meinen persönlichen Schwerpunkt auf Dummschwätzen und Grillfleisch essen legen....

Gruß

Torsten

Das kriege ich auch hin und an dem Samstag habe ich frei. Schaun wir mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da melde ich mal Interesse an.

Und sei es auch nur zum benzinreden und grillen - irgend ne kleinere Schrauberei fällt ja immer noch an. ;)

Jürgen....ich helfe Dir beim Putzen ;-)

Man sieht sich.

Gruß Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schleppen? Kauf doch einfach neu!!! :-D

Naja, beim Umzug schleppt man Kisten. Die man vorher mit allerlei Dingen bepackt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schleppen? Kauf doch einfach neu!!! :-D

Wenn er neu kauft muss dennoch der ganze alte Kram entsorgt werden. Schleppen muss er also sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er neu kauft muss dennoch der ganze alte Kram entsorgt werden. Schleppen muss er also sowieso ;)

Wenn ich den ganzen alten Kram dalassen wollte, würde ich mich für ein bis zwei Kilo C4 entscheiden. ;) Da kommt die Wolke auch gut zur Geltung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...