Zum Inhalt springen

Xantia-Schraubertag


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Wird noch Grillfleisch gebraucht? habe da noch 3-4 dutzend Grillwürstchen ;)

Ich schätze derzeit auf 12 Teilnehmer, von denen vielleicht die Hälfte richtiges Fleisch bevorzugt- die Würstchen sind vermutlich eher zuviel. Um die Ecke ist ein Aldi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teilnahme ist noch unsicher. Falls es wirklich feucht-heisse 35°C am Samstag werden sollten, will ich das meinem kleinen Hund und mir (trotz funktionierender Klima im Xantia) nicht zumuten. (Es wären für mich ja auch 270 km Anreise.)

Schade, denn ich hätte Bedarf an Federkugel-Drucktests und Diagnosehilfe für Vorderachspoltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache: Natürlich kann ich alles erdenkliche aus meinem Teilelager vor Ort erscheinen lassen, nur muß ich es vorher wissen, ich lagere woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache: Natürlich kann ich alles erdenkliche aus meinem Teilelager vor Ort erscheinen lassen, nur muß ich es vorher wissen, ich lagere woanders.

Ich fange dann mal an:

Falls die EFH hinten von Robbie Caruso hin sind, brauche ich zwei von Dir. Was mir definitiv fehlt ist was zum Löten (für Kabel ;-) ). Steckerkram/Relais für die zwei Sitze und die EFH habe ich keinen, nur Kilometer bunter Kabel.

Dafür bleibt wohl am Ende eine vordere "vide poche"/MAL aus dem Zubehörprogramm übrig.

Beige Innenverkleidungsteile sind auch Mangelware...

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teilnahme ist noch unsicher. Falls es wirklich feucht-heisse 35°C am Samstag werden sollten, will ich das meinem kleinen Hund und mir (trotz funktionierender Klima im Xantia) nicht zumuten. (Es wären für mich ja auch 270 km Anreise.)

Schade, denn ich hätte Bedarf an Federkugel-Drucktests und Diagnosehilfe für Vorderachspoltern.

Ich sehe das ähnlich.

Werde kurzfristig entscheiden ob Hitzefrei oder nicht.....also nicht böse sein, wenn ich nicht auftauche.

Gruß Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werde da sein, todesverachtend die angekündigten 40°C einfach ignorierend ... (meine Aussentemperaturanzeige ist sowiso hinüber, da bekomm`ich das Elend schon nicht visualisiert) :D .

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Leck!

Ich bin erschüttert, Madame ist inkontinent. Keine Ahnung wo es rausläuft, aber es ist grün und es könnte etwa 1/8 Liter sein. Der Schlitten steht jetzt in der Nähe von Neustadt/Weinstraße. Mit den zwei Litern LHM aus dem Kofferraum schaffe ich es wohl noch bis Fußgönnheim. Und ich dachte schon: endlich ein Schraubertag ohne grüne Finger...

Gruß aus der Pfalz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lötzeug ist da.

Außentemperaturanzeige - habe zufällig heute eine für einen Kunden ausgebaute gefunden, die dann doch hierblieb - Michael, wenn du mutig bist, nur zu ;)

AFS-Druckspeicher - alles geregelt...

Besonderes Event des Schraubertages: "Der Ritt durch die Hölle! Halsbrecherischer Stunt mit Videodokumentation! Featuring: Schubschiff ohne Nerven & X1.0 ohne Bremsdruck, ohne Servolenkung, ohne Fahrwerk, ohne EFH hinten - am schlabbernden Abschleppseil durch die glühende Hölle der Pfalz !"

Wir treffen uns um 12:30 auf dem Aldi-Parkplatz NW-Nord. Bitte langsam einfahren, wegen der Anwohner. Wer schleppen darf, entscheidet das Los. Fahrzeugführer mit Xantias bis 189 PS sind leider ausgeschlossen.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Event wird nix. Madame rollt noch mit Bremse, Fahrwerk und Lenkung. Wann geht's los in Fußgönnheim?

Gruß aus der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag leider gottes für heute auch erstmal ab, 340 km mit siffendem kühlwasser-ausgleichsbehälter, bei der hitze, ist bestimmt nicht so gesund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... 340 km mit siffendem kühlwasser-ausgleichsbehälter, bei der hitze, ist bestimmt nicht so gesund...

... der Behälter vom V6 ist wohl ein Schwachpunkt !?

... haben da nicht einige auf den aus dem 2,1td erfolgreich umgebaut?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen heute viel Spaß!!! Ich bleibe bei dieser Affenhitze lieber zi Hause und kümmer mich um meine Kinder. Bis demnächst! Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Fazit :

# Hupe > hupt ... check !

# Aussentemperaturanzeige > zeigt Aussentemperatur ... check !

(Anzeigebeleuchtung nach Marcels Prophezeiung allerdings genau in der Mitte (hälfte Drehzahlmesser / hälft Tachometer) ausgefallen ... no - check!)

# Leerlaufsteller > stellt Leerlauf (ohne Schwankungen) ... check !

Ich würd` sagen: ein erfolgreicher Tag :D Danke & Gruß, der Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin grad zu Hause angekommen, und ich muss sagen es ist einfach Göttlich mit der Federung nachdem die Kugel befüllt wurden. Das hätte ich schon viel viel viel früher machen sollen.

Besten Dank und Gruß an die Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

# Aussentemperaturanzeige > zeigt Aussentemperatur ... check !

thomas und ich sind auch schon wieder länger daheim, außentemperatur zeigte 40grad bei abfahrt und 39grad nach ankunft 20km später.

der sonnenbrand meldet sich auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...