21. Juli 201016 J. Hi Torsten und Thomas, nehmt mich mal mit auf die Info-Liste. Vielleicht schaff ich es, das mit nem Heimatbesuch im Saarland zu verbinden... >> Jürgen
21. Juli 201016 J. 14.08.2010 ist ein ganz schlechter Termin. Da habe ich schon einen Termin auf der Bowling-Bahn in Wiesbaden....
22. Juli 201016 J. 14.08.2010Fußgönnheim bei Ludwigshafen. mal sehen, aber wir sehen uns ja vorher schon in xanten
22. Juli 201016 J. Jürgen, sowas sagt man doch nicht in der Öffentlichkeit Ich schäme mich kein bißchen aber wir sollten uns dringend mal kennenlernen, auf dem Xantia-Treffen? >> Jürgen
22. Juli 201016 J. Ich schäme mich kein bißchen aber wir sollten uns dringend mal kennenlernen, auf dem Xantia-Treffen? >> Jürgen Na klar doch. Ich bin quasi schon am Packen
23. Juli 201016 J. Terminmäßig für mich nicht machbar, schade. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Aber in Xanten sehen wir uns auf jeden Fall. Gruß Daggi
23. Juli 201016 J. Jürgen, sowas sagt man doch nicht in der Öffentlichkeit Christaaaan....bisher konnte ich Dich eigentlich gut leiden........... Jürgen, kann Dir versichern, Du bist nicht alleine Gruss Edgar
26. Juli 201016 J. Hiho, evtl komme ich auch. Hätte aber nichts zu bieten, sondern ausschließlich Fragen Es hat nicht zufällig Lust jdm. zu kommen bzw. ist jemand vor Ort, der an meinem Xantia Zahnriemen, WaPu und Rollen wechseln möchte? Würde auch so weit es geht helfen, aber hab das noch nie gemacht Vllt. meldet sich ja einer mit Erbarmen ... LG Micha aka Mitch
26. Juli 201016 J. Ersteller Wenn eine Schraubmöglichkeit bei dir vorhanden ist,könnten wir das bei dir machen.
26. Juli 201016 J. Wenn eine Schraubmöglichkeit bei dir vorhanden ist,könnten wir das bei dir machen. Servus, was heisst: "Schraubermöglichkeit bei dir vorhanden"? Ich hab eine Einfahrt die relativ eben ist. Ich habe einen großen Wagenheber und ich habe eigentlich alles an Werkzeug was man benötigt (kein Spezialwerkzeug). Braucht es sonst noch was? Kaffee und andere Getränke inkl. Verpflegung sind ebenso vorhanden und eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch LG Micha aka Mitch
29. Juli 201016 J. Hallo, wer kommen möchte und bis morgen keine PN mit der Adresse von mir erhalten hat, bitte melden. Gruß Torsten Edit, 8 feste Zusagen wie es scheint. Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von TorstenX1)
29. Juli 201016 J. Weil die Info schon weit hinten steht, hier nochmal und ergänzt: 14.08.2010 ab 9 Uhr Fußgönnheim bei Ludwigshafen. Eine Hebebühne im Freien, Werkzeug alles vorhanden außer Schweißgerät und Rettungsschere, genug Platz, Bierbänke, abends oder vorher wird gegrillt :-) Gruß Torsten Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von TorstenX1)
30. Juli 201016 J. Hallo,wer kommen möchte, bitte melden. Gruß Torsten Kann man sich auch noch mündlich in Xanten anmelden? Gruß Schubschiff
30. Juli 201016 J. Fußgöhnheim Liest sich für mich wie "Fuß gehn heim" - wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Glaub ich aber nicht - ich bin ja nicht abergläubisch. Viele Grüße Fred
30. Juli 201016 J. Kann man sich auch noch mündlich in Xanten anmelden? Gruß Schubschiff Ja natürlich. 14.08.2010Fußgöhnheim Liest sich für mich wie "Fuß gehn heim" - wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Hey, du hast gemogelt ! So ist´s richtig: 14.08.2010Fußgönnheim
9. August 201016 J. Ich melde mal nach. Komme gerade vom TÜV, der will noch einige Sachen gemacht haben, bevor er mir den Stempel gibt Werde vermutlich erst gegen 13 oder 14 Uhr auftauchen. Werkzeug bring ich mit, ebenso Wagenheber und Rampen. Hilfe brauche ich beim Wechsel der Traggelenke und der Achsschenkellager, jeweils beidseitig. Bremsen ziehen noch leicht ungleich, da kuck ich selber nochmal drüber. Höhenkorrektor schwitzt etwas, den mach ich erst mal nur sauber. @Torsten: Wenn du mir einen HK für den Notfall mitbringen könntest, würde ich je nach Bedarf gleich tauschen
9. August 201016 J. kann schon sein, dass ich hinkomme - nichts konkretes, will evtl. nur zuschauen, was ihr so macht, bin eh in der pfalz über's we. adresse ist nach wie vor wie oben gepostet? wenn, dann komme ich bis 12 an. grüsse
13. August 201016 J. Das Wetter wird gut, der Xantia ist voller Werkeug und Grillkohle ist auch dabei. Bis morgen ! Torsten
13. August 201016 J. So, meiner ist auch gepackt ... Pavillion, Becks Lemon, Steaks und meine Ersatzteile ... Werde gegen 9:15 Uhr eintreffen, will ja nix verpassen und ne Menge lernen, also bereitet euch schon mal vor, dass ich ständig über eurer Schulter hänge ^^ Bis morgen und wünsch euch eine gute Anreise ... Micha
13. August 201016 J. werde gegen 14uhr da sein, hoffentlich kriege ich da noch was mit und habt bis dahin nicht 3 xantias ineinandergebaut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren