14. September 201114 J. HDi passiva :-) Im Handel unter der irreführenden Bezeichung "Exclusive" erhältlich...
11. Oktober 201114 J. Hallo, wie schaut es aus mit einem Schraubermeeting? Hätte da ein Traggelenk und Bremsscheiben hinten in der Warteschlange. Außerdem will Nightmare ja wieder einen halbzerlegten X1.0 und meine Beine drunter sehen... Gruß von der Mosel
11. Oktober 201114 J. Hallo,wie schaut es aus mit einem Schraubermeeting? Hätte da ein Traggelenk und Bremsscheiben hinten in der Warteschlange. Außerdem will Nightmare ja wieder einen halbzerlegten X1.0 und meine Beine drunter sehen... Gruß von der Mosel Ich werde so schnell wohl keinen Schraubertag besuchen. Erst mal muss ich meinen Motortausch über die Bühne kriegen
11. Oktober 201114 J. Ich werde so schnell wohl keinen Schraubertag besuchen. Erst mal muss ich meinen Motortausch über die Bühne kriegen dokumentierst Du das alles irgendwie?
17. Oktober 201114 J. Wird am 22.10. geschraubt? Ich würde dann schonmal langsam losfahren. 101PS-Gruß von der Mosel
17. Oktober 201114 J. 22.10 fände ich gut, beim Reifenwechsel habe ich festgestellt, dass meine vorderen Bremsen nicht mehr viel Belag haben. Grüße Stefan
18. Oktober 201114 J. Morgens 6 Grad, Höchsttemperatur 12 Grad, immerhin kein Regen, und ich hab keine Zeit, . . . ? - entschuldigt die späte Meldung von mir... -
18. Oktober 201114 J. Ok, dann wär zumindest einer der Cracks da. Ich klär ab, ob´s überhaupt geht, und geb so schnell wie möglich Bescheid. Evt. würde ich dazukommen können, will mich aber wegen rasanter Entwicklungen in meiner Firma nicht festlegen.
18. Oktober 201114 J. Ok, dann wär zumindest einer der Cracks da. Ich klär ab, ob´s überhaupt geht, und geb so schnell wie möglich Bescheid. Evt. würde ich dazukommen können, will mich aber wegen rasanter Entwicklungen in meiner Firma nicht festlegen. Hey hey, nur wenn du auch da bist. ich wäre auch nicht den ganzen Tag geblieben, sondern noch zu Martin verschwunden
18. Oktober 201114 J. Hallo wenn der 22.10 nicht geht, gibt es eine Idee für einen Termin in der nächsten Zeit? (bei den Temperaturen gäbe ja auch noch die "Autowelt" Hilfesuchend Stefan PS. Ist es eigentlich normal, dass die Beläge nur ca. 1 Jahr oder 15. tkm halten? und innen noch ziemlich dick erscheinen, außen aber fast nicht mehr sichtbar sind?
18. Oktober 201114 J. Also ich fahre im Schnitt 2-3 Jahre mit einem Satz Belägen, also je nach Fahrweise auch mal um die 50.000 km. Sind allerdings die dicken 288er Bremsen und das Material direkt vom Freundlichen
18. Oktober 201114 J. Bei mir ein halbes Jahr und rund 20.000 Km - Markenware, nichts blliges - aber gleichmäßige Abnutzung - Sollte man mal ansehen was da los ist bei dir.
19. Oktober 201114 J. So, 22. wird nichts. Neuer Terminvorschlag folgt. @Piepenbrink, hast PN. Gruß Torsten
15. November 201114 J. Wenn niemand was zu schrauben hat, sollen wir wenigstens mal grillen/schwenken? hungrige Grüße von der Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren