15. November 201114 J. @schubschiff: Auf'm Weihnachtsmarkt wird auch gegrillt ! Auf Triers Weihnachtsmarkt wird nur gehämmert.(Prost)... :-(
15. November 201114 J. So, 22. wird nichts. Neuer Terminvorschlag folgt. Ehrlich gesagt fehlt mir aktuell die Lust, bei Nebel und 3° max., ist echt mal wieder ein Mist-Sommer :-(
15. November 201114 J. ja dann Harthausen? Wie wäre es? Kuschelig warm und das Bistro gleich dabei..... Für Gegenvorschläge gerne offen Gruß Marcel
15. November 201114 J. Ehrlich gesagt fehlt mir aktuell die Lust, bei Nebel und 3° max., ist echt mal wieder ein Mist-Sommer :-( Äääääh... Torsten... wie wärs, wenn du deinen Kalender mal auf "November" stellst? Meines Wissens ist das irgendwie kein Sommermonat...? Gruß Daggi
15. November 201114 J. Äääääh... Torsten... wie wärs, wenn du deinen Kalender mal auf "November" stellst? Meines Wissens ist das irgendwie kein Sommermonat...? Hat nichts zu sagen. Der wirft sein Thermo T-Shirt über und los gehts...
6. März 201214 J. Ich frag einfach mal, wann denn "planmäßig" der nächste Schraubertreff stattfindet? Gruß Daggi
6. März 201214 J. Ja, im Prinzip wird hier in der Pfalz irgendwer mit Kompetenz immer Zeit haben. Schraubertreff, Ende März wär engebracht, ich kümmer mich mal drum Gruß Torsten
6. März 201214 J. Ja, im Prinzip wird hier in der Pfalz irgendwer mit Kompetenz immer Zeit haben. Stimmt.
7. März 201214 J. Besteht eigentlich ein Fünkchen Chance, dass ein Teil dieser Kompetenz Richtung Norden ziehen könnte ?? Und ich meine nicht Köln ... das is immer noch zu weit...
7. März 201214 J. Kompetenz gibts auch nördlich von Berlin, rund um Kassel, ich der Nähe von Bocholt oder Velbert - such dir etwas aus...
7. März 201214 J. Kompetenz gibts auch nördlich von Berlin, rund um Kassel, ich der Nähe von Bocholt oder Velbert - such dir etwas aus... Fred, den Bocholter Bereich deckt der Velberter ab
8. März 201214 J. Wir sollten einen Grill an den Start bringen. Und vielleicht kommt ja der Juergen_ vorbei und hat wieder Kölsch an Bord?
8. März 201214 J. Also, wenn es in der Pfalz mal wieder einen Schraubertag gibt hätte ich auch Interesse. Ich hätte da ein paar kleinere Reparaturen... Gruß Sossus
8. März 201214 J. Oh Klasse, vielleicht kann mir jemand vier Stahlfelgen für HDI vcerkaufen und mitbringen... "wohne" gerade 200 Meter weg... Der Schornsteinfeger, ich hab schon wieder den Namen vergessen, kann sich dann gleich den HDI zum eventuellen Ausschlachten anschauen, ob er Interesse hat (Torsten hat ihn schon gesehen)
8. März 201214 J. Oh Klasse, vielleicht kann mir jemand vier Stahlfelgen für HDI vcerkaufen und mitbringen... "wohne" gerade 200 Meter weg...Der Schornsteinfeger, ich hab schon wieder den Namen vergessen, kann sich dann gleich den HDI zum eventuellen Ausschlachten anschauen, ob er Interesse hat (Torsten hat ihn schon gesehen) Der Schornsteinfeger heißt Thomas.
8. März 201214 J. Wir sollten einen Grill an den Start bringen. Und vielleicht kommt ja der Juergen_ vorbei und hat wieder Kölsch an Bord? Guter Vorschlag, Fred! Will gern mal wieder vorbeikommen, im März und April siehts bei mir allerdings eher schlecht aus ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren