10. Juli 201214 J. Nächstes begleitetes Schrauben: Samstag 28. Juli 2012 ab 9 Uhr Bitte wie immer dran denken: Der Platz kostet Geld, welches wir dem Betreiber Ralf erstatten, 10 Euro pro Xantia-Nase. Falls Bühne erforderlich, zwecks Koordnation bitte vorab melden. Tücher und Kartons sind immer herzlichst willkommen. Gruß Torsten
17. Juli 201214 J. Diesmal bin ich auch dabei! Biete: Etwas Ahnung von E-Technik, Radio aus X1 Harmonie für umme. Suche: Ahnung von Activa (Lass mich nicht im Stich, Torsten!), Hinteres AFS-Zylinder-Lager, Venice-Felgen mit Sommerreifen ;-) Bringe mit: Lexia 3 (nur OBD!), Tücher, Einmalhandschuhe, Karton. Da ich 3 h Anfahrt habe, komme ich erst nach 10 ;-) Viele Grüße, Torsten
18. Juli 201214 J. Ich hab heute schon mal geschraubt und die alte Freisprecheinrichtung für irgendwelche Siemens-Handys aus meinem Xantia ausgebaut...
18. Juli 201214 J. Ich hab heute schon mal geschraubt und die alte Freisprecheinrichtung für irgendwelche Siemens-Handys aus meinem Xantia ausgebaut... Ich hab mir im Januar erst ein Siemens Handy (S35) eingebaut! (Als Fernbedienung für die Standheizung )
18. Juli 201214 J. AHK habe ich selbst schon mal gemacht. Ging ganz Easy. Elektrosatz hatte ich den hier: http://www.kupplung.de/Elektrosaetze/spezifisch/Elektrosatz-7-pol-universal--Top-Tronic-UE0003.html?FIRSTITEMINDEX=1 Ging schön einzubauen, ohne dass ein Kabel aus dem Kofferaum in den Innenraum gelegt werden muss und ohne dass original-Relais tauschen zu müssen und ohne eine Extra-Leuchte einbauen zu müssen...
21. Juli 201214 J. Hallo Torsten, da ja meine Neuerwerbung nun schön läuft könnte ich mir gut vorstellen, mal bei Euch vorbeizuschauen ;-) Wäre mal interessant, wer hinter den Foren-Persönlichkeiten steckt. Gib doch bitte die Adresse durch. Ich habe mal kurz die 27 Seiten quergelesen- wird gegrillt oder so? Was sollte man noch mitbringen ausser gute Laune und sich selbst? Wird noch etwas benötigt? Grüße Alex
21. Juli 201214 J. Hi Alex, 67136 Fußgönheim Andreas-Koob-Str. 1 Gelände mit einem Bungalow an der Straße, auf dem Platz stehen einige BMW 8er und einige Xantias. Du bist willkommen. Grillen wär eine feine Sache, mindestens 1 Grill ist vorhanden. Die letzten Male haben wir allerdings bis spät intensiv geschraubt, es blieb leider keine Zeit... wenn sich ungefähr 2 Leute bereit erklären würden, gegen 7 abends die Kohle am Glühen zu haben... wir könnten das im Laufe des Tages organisieren, Material könnte kurzfristig vom Aldi besorgt werden, ca. 500 Meter entfernt. Gruß Torsten Bearbeitet (21. Juli 201214 J. von TorstenX1)
21. Juli 201214 J. ich habs mir notiert und wenn mein Chef mich zur Abwechslung mal vertritt, dann tauch ich eventuell auf Gruß Herbert
23. Juli 201214 J. Hallo Herbert, wär schön wenn es klappt, und ich wär auch gespannt auf deinen C5 :-)
24. Juli 201214 J. Da ich diesmal absurd wenig zu schrauben habe, könnte ich mich um den Grill kümmern. Gruß von der Mosel
24. Juli 201214 J. Da ich diesmal absurd wenig zu schrauben habe, könnte ich mich um den Grill kümmern.Gruß von der Mosel Du willst doch nicht behaupten, dass an deiner Karre mal nix kaputt ist?
24. Juli 201214 J. Da ich diesmal absurd wenig zu schrauben habe, könnte ich mich um den Grill kümmern.Gruß von der Mosel Wär prima. Wir bräuchten noch einen zweiten Grill, ich denke meiner ist zu klein für die ganze Truppe... Anzünder und Kohle sowie Besteck, Teller und Becher hab ich da. Bearbeitet (24. Juli 201214 J. von TorstenX1)
25. Juli 201214 J. Du willst doch nicht behaupten, dass an deiner Karre mal nix kaputt ist? Laß mich überlegen: Holzteile A-Brett einbauen Anhängerkupplung anbauen Federkugelprüfung durchführen Also ist der Karren doch völlig hinüber...
25. Juli 201214 J. Hallo Torsten, möchte mich auch anmelden, wenn noch Platz frei ist Beim letzten Termin, den ich leider absagen musste, war ja das Abdichten der HD-Pumpe angesagt. Und jetzt, ist sie fast wieder heile..., wer weiß wie lange, bis zum nächsten Winter . Eventuell ist noch die Querlenkerbuchse vorne links zu wechseln. Ich habe noch ein Satz ausgebauter Federkugeln. Besteht die Möglichkeit deren Restdruck zu messen? Viele Grüße
25. Juli 201214 J. Falls Torsten aktuell keinen Kugelprüfer hat, steht in Annweiler ein nagelneuer bereit. Allerdings kommen weder Jelle noch ich zum Schraubertag
25. Juli 201214 J. Ich werde am Wochenende im Saarland sein und könnte von dort aus vorbeischauen... ... falls es nicht schon zu voll ist??
25. Juli 201214 J. Du willst doch nicht behaupten, dass an deiner Karre mal nix kaputt ist? vielleicht bringt er sie ja nicht mit ...
25. Juli 201214 J. Ich werde am Wochenende im Saarland sein und könnte von dort aus vorbeischauen...... falls es nicht schon zu voll ist?? Och Jürgen, das passt immer....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren