13. August 201016 J. Es wird voll werden, bis zu 11 Autos. Rechnet damit, daß zügig und konzentriert gearbeitet wird, damit wir später entspannt zusammensitzen können. Gruß Torsten
13. August 201016 J. wieviele Bundesländer sind denn vertreten - und welche? Kleinen Oettinger nicht vergessen!... wird bestimmt lustig.... http://www.youtube.com/watch?v=0R6WoTJnV9g Bearbeitet (13. August 201016 J. von Oberhesse)
13. August 201016 J. Ich fahr dann langsam mal los, sonst braucht meiner wieder mehr als sieben Liter. bis dann, tschö
13. August 201016 J. ich hab noch gar nix gepackt, werde aber auch ab dem frühen Nachmittag dabei sein! >> Jürgen
14. August 201016 J. Bin schonwieder daheim, klasse Feeling so ohne gepolter!!! Danke nochmal Torsten. Übrigens hör ich jetzt den auspuff irgendwo drandengeln :-) Auch nächst mal :-) Gruß de Maddin
14. August 201016 J. Aloha, bin auch wieder daheim angekommen. Vielen lieben Dank an Thorsten und Thomas für die Drecksarbeit an meinem Xantia Ich konnte wesentlich ruhiger zurück fahren, als ich hingefahren bin. Danke auch für den Fahrdienst nach Ludwigsburg ... Hat mich gefreut mal den ganzen Haufen kennen zu lernen. cya Micha
14. August 201016 J. So auch wieder daheim. Danke an die Jungs für den netten Tag. Wieder viel gelernt. Gruß von der Mosel
14. August 201016 J. Hallo, Ebenfalls gut gelandet. Vielen Dank an Jelle und Torsten und alle die da waren und mit Geschichten, Problemen, Teilen und Lösungen den Schraubertag zu einem schönen Event gemacht haben. Mein besonderer Dank gilt Marcel, Thomas, Stefan und Christian - ohne eure Hilfe hätte das mit der Lenkradfernbedienung nicht geklappt. Vielen Dank an euch und den Rest für das Ertragen meiner niedrigen Frustrationsgrenze. Viele Grüße Fred PS: Das Daddeln an den LFB-Tasten macht Spass PPS: Mitch, da steht eine Tasse in meiner Spüle - die bring ich nächstes Mal wieder mit, wenn ich dran denke...
14. August 201016 J. Hallo ihr, bin auch wieder daheim. Es war ein schöner Tag, Langeweile kam bestimmt für niemanden auf. Schön ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben, und ich werde jetzt erstmal tief und lang schlafen Viele Grüße Torsten
15. August 201016 J. Es war ein langer und arbeitsreicher Tag bei bestem Schrauberwetter! 14 Xantias und ein C5 III waren da 1x Xantia X2 V6 Automatik und LPG 1x Xantia X2 V6 Automatik 1x Xantia X2 V6 Activa 2x Xantia X1 V6 Activa LPG 1x Xantia X1 2.0 Activa LPG 2x Xantia X1 1.8 16V 1x Xantia X2 1.8 16V 2x Xantia X2 1.8 16V 1x Xantia X1 1.8 8V 1x Xantia X1 2.1 td 1x Xantia X2 HDI Gemacht wurde: -Bremspedalschalter zerlegt und inst. -Hohlraumversiegelung -2x Höhenkorrektor gangbar gemacht -AFS Buchse ern. -2x Kugeldruck geprüft -Antisinkkugel ern. -Bremsscheiben u. Beläge hinten ern. -2x Bremsventil ern. -Lenkradvernbedienung eingebaut -Zehnriemen mit Wapu 1.8 16V ern. -Verkabelung für Nebelschlussleuchte inst. -Endschalldämpfer ern. -2x Traggelenke -1x Querlenkerbuchse Versorgt wurden wie Vormittags von Marcel mit Bäckerteilchen und von Cali mit Spezialitäten der saarländischen Fleischerzunft. Nach vollbrachtem Tagwerk klang der Abend noch gemütlich mit frisch gegrilltem und gezapftem aus. Den Sonntag werden wir jetzt erst mal gemütlich angehen und ich hoffe, in meinem Rückblick nichts vergessen zu haben. ----------------------------------------------------- Danke auch für den Fahrdienst nach Ludwigsburg ... cya Micha Ludwigshafen kein Problem
15. August 201016 J. Ersteller Freut mich,daß euch der Schraubertag gefallen hat. Wenn es klappt,werden wir ihn in regelmäßigen Abständen wiederholen. Anbei noch einige Impressionen von gestern: Wir danken dem BMW E31 Club für die Bereitstellung des Clubgeländes. http://cms.clube31.de/ Bearbeitet (15. August 201016 J. von ACCM Jelle)
15. August 201016 J. Moin, ein sehr feiner Hebebühnenplatz! Klasse, Euch das zur Verfügung zu stellen. Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
15. August 201016 J. Nachdem ich heute gemütlich bis 12 Uhr gepennt habe, hier mal meine Rückmeldung. Sehr schöner Schraubertag, wie schon in Xanten wieder viele nette Leute kennen gelernt und natürlich geschraubt bis die Finger weh tun Danke nochmal an Thomas für die Hilfe bei den Traggelenken und der Querlenkerbuchse. Wenn man als Aussenstehender an dem Gelände vorbei gelaufen ist, konnte man glatt den Eindruck gewinnen, es würde sich um einen Schrottplatz handeln. Einige kaputte BMW, dazwischen lauter französisches Alteisen mit i.d.R. geöffneter Motorhaube Bearbeitet (15. August 201016 J. von Nightmare)
15. August 201016 J. PPS: Mitch, da steht eine Tasse in meiner Spüle - die bring ich nächstes Mal wieder mit, wenn ich dran denke... Hi Fred, behalt sie ... ich hab genug Werbegeschenke LG Micha aka Mitch
15. August 201016 J. Ludwigshafen kein Problem Öhm, gerade noch gesehen ... Mein ich doch - bei mir um die Ecke ist halt Ludwigsburg *rolf LG Micha aka Mitch
15. August 201016 J. Freut mich,daß euch der Schraubertag gefallen hat. Wenn es klappt,werden wir ihn in regelmäßigen Abständen wiederholen. gute idee
15. August 201016 J. Hi Fred,behalt sie ... ich hab genug Werbegeschenke LG Micha aka Mitch Danke, das wäre dann meine erste eigene Kölsch-Tasse... gute idee Genau, ich bin dann auch wieder am Start. Viele Grüße Fred
15. August 201016 J. Genau, ich bin dann auch wieder am Start. Viele Grüße Fred Ich sicher auch. Hoffentlich auch mal, ohne dass an meiner Kiste was geschraubt werden muss
15. August 201016 J. Ich sicher auch. Hoffentlich auch mal, ohne dass an meiner Kiste was geschraubt werden muss Du kannst mir dann helfen, Kabel in die Türen zu legen...
15. August 201016 J. Du kannst mir dann helfen, Kabel in die Türen zu legen... Hmm, wäre ne Gelegenheit, bei mir mal anständige Frontlautsprecher zu verbauen
15. August 201016 J. Genau, ich bin dann auch wieder am Start. Ich mit Sicherheit auch, bringe dann eine neue Riemenscheibe mit und definitiv so einen bequemen Stuhl wie den vom Stefan ... er war der Einzige dem die Füße nicht weh taten ... na ja, und Fred, der saß die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz *duckundweg Bearbeitet (15. August 201016 J. von ACCM Mitch)
15. August 201016 J. Hmm, wäre ne Gelegenheit, bei mir mal anständige Frontlautsprecher zu verbauen wow, eine absolut wichtige angelegenheit! aber das kann man doch relativ schnell auch selbst machen. ich will nix besonderes machen, nur die originalteile rausholen und teile reintun, die etwas weniger verzerren. hat jemand eine spezielle empfehlung für den X2? marke etc. will aber natürlich nicht einen haufen geld ausgeben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren