27. Juli 201313 J. ... der sonnenbrand meldet sich auch schon Yep, ich würde sagen so ein zart-kräftiges "Cherokee-Navajo-Apache-Rot"
27. Juli 201313 J. Nase und Nacken hat es auch bei mir erwischt. Bei den Hitzewallungen bin ich mir nicht sicher wo die her kommen Gruß Marcel
27. Juli 201313 J. Man liest so gar nichts vom Heizungskühlertausch in Serie, von Xantia-Komplettrestaurationen "nice-in-one-day" und ... ... vom Grillen?
27. Juli 201313 J. So, bin auch wieder daheim. Günni und ich haben noch bis vorhin gemütlich zusammen gesessen und gegrillt. Nett war´s, aber wohl doch sehr heiß. Viel davon gemerkt habe ich nicht, war halt die ganzen letzten Tage regelmäßig lange draußen, man gewöhnt sich dran... aber irgendwie sind manche wohl ziemlich überstürzt verschwunden ?
27. Juli 201313 J. So, ich bin dann auch wieder zu Hause. Nach 5 Std. Anfahrt ging die Rückfahrt in 3 Std. doch deutlich zügiger. Was haben wir aus dem heutigen Tag gelernt? Wer zu spät kommt, verpasst die Leute. Wer zu früh geht, verpasst das Grillen. ;-)
28. Juli 201313 J. .. aber irgendwie sind manche wohl ziemlich überstürzt verschwunden ? Ja stimmt, ich zumindest musste dann (völlig anders als geplant & gedacht) doch ziemlich zügig vom Platz, mitsamt 3 kg Holzkohlen, Schwenkgrill und Berner Würstchen im Kofferraum ... hab so `ne Art "private Notfall-SMS" bekommen, aber das erklär ich Dir mal in einer ruhigen Minute, wenn wir das nächste mal grillen ! :D Schließlich lohnt sich ja eine fahrt zu Euch ins Xantia-Kompetenz-Zentrum immer. Unsere Diva pumpt ja dann trotz Allem immer noch recht häufig und es sind ja auch noch ne Menge Originalteile verbaut ... und, und, und, ...
28. Juli 201313 J. Wirklich eine tolle Idee. Je nachdem wo es wieder mal stattfindet, bin ich als Neuling gerne mit dabei! Grüße Hergesknapp
28. Juli 201313 J. So das Fazit meiner Frau, nachdem sie grade 50 km mit der Xantippe gefahren ist: Es ist wunderbar jetzt mit den neugefüllten Kugeln, und ich bin ein Trottel das ich das nicht schon längst mal gemacht habe Nochmal Danke an alle die mir geholfen haben
28. Juli 201313 J. So, gerade um Madame herumgekrabbelt, vorne alles trocken, das Activa-Verteilerstück wurde von der 5-Kugel-HP nicht abgestoßen. Werde dann heute abend mal in dem vollständig zerpflückten Innenraum an die Mosel zurücktuckern... Gruß aus der Pfalz
29. Juli 201313 J. ... vorne alles trocken, das Activa-Verteilerstück wurde von der 5-Kugel-HP nicht abgestoßen. ...Gruß aus der Pfalz Keine allergische Abwehrreaktion ? Schön, na ist ja zumindest mal auch dieselbe Blutgruppe ... ich wusste es, "Sie leben" ... viel Glück weiterhin Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren