9. Juli 201016 J. Hallo liebe Gemeinde, heute habe ich endlich meine DS21 abgeholt (Bj. 1973) und die Gute bei irrer Hitze knapp 350 km über die Autobahn gejagt bzw. schweben lassen. Ist alles schon der absolute Wahnsinn. Bei meinen zwei Pausen auf diversen Rastplätzen war sie schon Gegenstand eigehender Begutachtung. Hightlight: Ein Ami und ein Grieche in einem holländischen UNICEF-Wagen sind extra hinter mir auf die Raststätte gefahren, um die Gute mal zu fotografieren... Hier ein erstes Bild: Und das beste ist ja daran, dass ich meinen absoluten Wunschwagen bekommen hab. Schwarz mit schwarzem Leder.
9. Juli 201016 J. Ersteller Wenn ich morgen mal Zeit hab, mach ich vielleicht ein paar mehr (und aussagekräftige) Fotos. Heute nach der Hitzeschlacht hatte ich einfach keine Lust mehr... Aber ein bisschen was "zu tun" gibt es ja auch noch: bei Gelegenheit sehe ich mich mal nach einer Mittelarmlehen um (obwohl ich festgestellt habe, dass man den rechten Arm auch sehr bequem auf dem Anschnaller ablegen kann) und Radio gibt´s auch noch nicht (ist kabelmäßig aber alles vorbereitet).
12. Juli 201016 J. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der schönen Dame. In welcher Stadt schwebt denn die Rheinländerin? Grüße aus Elsdorf der Kurt
12. Juli 201016 J. Hallo liebe Gemeinde,heute habe ich endlich meine DS21 abgeholt (Bj. 1973) und die Gute bei irrer Hitze knapp 350 km über die Autobahn gejagt bzw. schweben lassen. Ist alles schon der absolute Wahnsinn. Bei meinen zwei Pausen auf diversen Rastplätzen war sie schon Gegenstand eigehender Begutachtung. Hightlight: Ein Ami und ein Grieche in einem holländischen UNICEF-Wagen sind extra hinter mir auf die Raststätte gefahren, um die Gute mal zu fotografieren... Hier ein erstes Bild: Und das beste ist ja daran, dass ich meinen absoluten Wunschwagen bekommen hab. Schwarz mit schwarzem Leder. Ach wat schön!!! Solche Gefühle kennt nur der wirkliche Genießer! Gute Reise und Gratulation von Peter!
12. Juli 201016 J. Ersteller Danke schonmal an alle! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der schönen Dame.In welcher Stadt schwebt denn die Rheinländerin? Grüße aus Elsdorf der Kurt Die Gute schwebt in Hennef (also Großraum Bonn/Siegburg) durch die Gegend.
17. Juli 201016 J. Oh, nicht weit weg. Wunderschönes Auto, sieht traumhaft schön aus. Hoffentlich kriegt man den mal "live" vor die Augen Grüße aus dem Vorgebirge
19. Juli 201016 J. Ersteller Da ich Bilder versprach: (Ich hoffe, neun Bilder sind in Ordnung) Was in nächster Zeit noch gemacht werden sollte, sind auf jeden Fall die Außenspiegel, die hätte ich gerne in Chrom. Dann noch (ich glaube, ich schrieb es schon) ein Radio, eine Mittelarmlehne und nach Möglichkeit auch noch das alte Lenkrad. Das aktuelle ist schon ziemlich abgenutzt (was auf dem Foto nicht so richtig zu sehen ist). Dem Gutachter war der Gesamtzustand jedenfalls eine 2 wert. //Edit #2: Was mich allerdings ein wenig irriert, ist die Tatsache, dass der Innenspiegel oben montiert ist... das werde ich wohl bei Gelegenheit mal ändern. Wenn jemand Tipps hat, wie man einen Innenspiegel ohne größere Schäden ablösen kann, nur her damit Bearbeitet (19. Juli 201016 J. von rheinlaender)
19. Juli 201016 J. Einfach nur unbeschreiblich schön. Eine der schönsten DS, die ich je auf Bildern sah - RESPEKT! Grüße
19. Juli 201016 J. Wundervoll....Du bist zu beneiden!! Hoffentlich wird Sie dir lange eine treue Gefährtin sein. Heut Nacht werd ich wieder träumen........ Gruss, Stephan
19. Juli 201016 J. Ersteller @Bastian: Wie definierst du Vorgebirge? Bornheim, Rheinbach? Dann hast du gute Chancen, die Gute mal anzuschauen, zur Zeit arbeite ich in Rheinbach und werde etwa 1x in der Woche, sofern das Wetter es zulässt, mit Madame zur Arbeit fahren.
19. Juli 201016 J. Ja, Bornheim ist um die Ecke! Zwischen Bornheim und Brühl wohne ich. Du arbeitest in Rheinbach? Warst du am Wochenende auch bei den Rheinbach Classics? Fand ich sehr lohnenswert. Aber von Hennef nach Rheinbach fährt man doch nicht über Bornheim? Grüße auf die "Schäl Sick" ...
19. Juli 201016 J. Ersteller Aber von Hennef nach Rheinbach fährt man doch nicht über Bornheim? Grüße auf die "Schäl Sick" ... Nö, aber einen kleinen Umweg ist mir die Sache natürlich wert. Ist doch immer schön, jemanden zu treffen, dem so ein Auto auch gefällt!
19. Juli 201016 J. Nö, aber einen kleinen Umweg ist mir die Sache natürlich wert. Ist doch immer schön, jemanden zu treffen, dem so ein Auto auch gefällt! Gefallen wäre maßlos untertrieben Ja, gerne mal, ich kann dir auch entgegenkommen oder man trifft sich in Rheinbach - das sind von hier auch nur 15 km und Rheinbach ist um einiges schöner als Bornheim.
19. Juli 201016 J. @Bastian:zur Zeit arbeite ich in Rheinbach und werde etwa 1x in der Woche, sofern das Wetter es zulässt, mit Madame zur Arbeit fahren. Das würde ich nicht durch halten nur 1 mal die Woche mit der DS zu fahren. :-) Du hast ein Traumhaftes Auto erworben. Herzlichen Glückwunsch
19. Juli 201016 J. Ersteller Schreib mir bei Bedarf ein ne PN, die Gute steht (so ich denn mit ihr zur Arbeit fahre) zentral in Rheinbach am Himmeroder Wall ("Zentralparkplatz"). Da sie dann den ganzen Tag draußen verbringen muss, ist aber eine einwandfreie Wettervorhersage erforderlich.
19. Juli 201016 J. Ersteller Das würde ich nicht durch halten nur 1 mal die Woche mit der DS zu fahren. :-)Du hast ein Traumhaftes Auto erworben. Herzlichen Glückwunsch Danke. Halte ich ja auch nicht aus. Mit 1x meinte ich ja auch nur zur Arbeit fahren. Öfter muss sie schließlich nicht den ganzen Tag unbeaufsichtigt auf einem öffentlichen Parkplatz stehen... Ansonsten fahre ich natürlich am Wochenende und nach Feierarbend so oft wie möglich.
20. Juli 201016 J. Glückwunsch zu diesem Wagen! Gruß, Marcus P.S.: Der sich und seine ebenfalls schwarz/schwarze Madame für "Glauben Sie an Wiedergeburt?"-Privatfotosessions zur Not opfern würde ;-)
23. Juli 201016 J. heute meine geholt ;-))))) D Super 5 - Bj. 73 Bearbeitet (23. Juli 201016 J. von upside)
23. Juli 201016 J. Ersteller Holla, die sieht ja auch mal fein aus. Schönes Auto! Gibt´s noch mehr Bilder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren