16. Juli 201016 J. ha erster und zwar von dülmen in die pfalz oder in den kölner raum wer fährt? (nat gegen unkostenerstattung) gruß martin
22. Juli 201016 J. Hi Martin, wie groß ist das Teil? Bin evtl. nächste Woche beruflich in beiden Gegenden unterwegs und könnte das dann mitnehmen - entscheidet sich morgen oder Montag. LG Micha
22. Juli 201016 J. Ersteller hi micha hier gibts bilder http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=100625 genaue masse weiss ich nicht
22. Juli 201016 J. Ups, schon etwas größer Wenn ich nächste Woche die Termine mache und einen Kombi habe, melde ich mich bei Dir ... LG Mi´cha
26. Juli 201016 J. Hiho, sorry, kein Kombi diese Mal ... die Region ist erst in 4 Wochen wieder dran ... LG Micha
17. August 201016 J. Rechne mal mit so 84x60x40 cm und so um die 60 KG. Ich habe mir ein ähnliches bei iiibay geholt und dann mit Einwegpalette per Spedition für etwa 90 € von Hamburg zu mir nach Fronkreisch schicken lassen
9. März 201115 J. Ersteller ...unglaublich aber wahr hat immer noch nicht geklappt also weiterhin aktuell
9. März 201115 J. so noch immer aktuell bin auch für teilstücke dankbar Vom Schweißgerät oder der Strecke?
10. März 201115 J. Mein Gott... 40 Euro per Spedition, oder? Ruf' mal 'ne Spedition dort vor Ort an, dann kannst Du das sparen, was die ganzen Internetspediteure verdienen..., die machen das ja auch nicht anders.
29. April 201115 J. Ersteller kommt denn keiner aus der gegend zum pfingsttreffen nach speyer der das teil aufladen kann ???? bitte bitte bitte
11. Mai 201115 J. Ich könnte Dir das Ding abkaufen und dann von Dülmen nach Mülheim holen. Du suchst dir dann ein neues in deiner Nähe :-) Torsten
8. Juni 201115 J. Erbarme sich bitte mal jemand, ich hätte das Ding auch gerne in der Pfalz um endlich Schweißen zu lernen ! Von Dülmen nach Speyer - Dülmen ist im Raum Borken / Bocholt / Münster / Dortmund, da sind genug von uns Gruß Torsten Bearbeitet (8. Juni 201115 J. von TorstenX1)
8. Juni 201115 J. Schreib doch mal den Benne an, ob er das ggf. abholen und mitbringen kann, wenn er Platz hat. Ggf. hat Wolf-HAgen ja noch Platz, der campiert ja schon eine Woche im Garten von BEnne @Torsten: Du hattest am WE doch auch Zeit und warst im Kreis BOR, oder gab es wichtigeres
8. Juni 201115 J. hi, Erbarme sich bitte mal jemand, ich hätte das Ding auch gerne in der Pfalz um endlich Schweißen zu lernen ! was ist das denn für ein einzigartiges wunderschweißgerät? der link zu den infos geht leider nicht mehr... oder war es nur "einzigartig, wundergünstig"? :-) jonny
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren