Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kann ATU Xantia?

Hervorgehobene Antworten

Aber, nimm den Leuten die Werte für Füllmenge und Ölbefüllung mit, das hilft.

Gruß

Torsten

kennst du die für den xantia x1 1.6 1997? dann würde ich die denen gleich mit auf den weg geben.

kennst du die für den xantia x1 1.6 1997? dann würde ich die denen gleich mit auf den weg geben.

Mit Klima oder ohne ?

:)

Hab ich nicht da, steht aber irgendwo im Forum (RitterCalli hat z. B. gerade irgendwo eine Tabelle gepostet).

Gruß

Torsten

Mit Klima oder ohne ?

:)

Hab ich nicht da, steht aber irgendwo im Forum (RitterCalli hat z. B. gerade irgendwo eine Tabelle gepostet).

Gruß

Torsten

werde ich finden. danke! (die mit oder ohne klima-frage habe ich noch vor mir. ich will mir bei atu einen pollenfilter kaufen)

• Ersteller
Es muss doch in Berlin ein Mitglied des Forums geben, der die Arbeit für dich (muss ja nicht umsonst sein) erledigen kann. Ansonsten kommst du einfach zum Xantia-Treffen. Da sollen gerüchteweise auch schon mla Reparaturen ausgeführt worden sein....

Den Termin habe ich mir schon mal notiert. Bringt mal bitte alle eure Werkzeuge mit.

Dorothea

hebebühne nicht vergessen!

Nebenbei bemerkt gibt es auch Citroen-Werkstätten, die auf unsere Hydrauliker gucken wie auf eine Schlittschuh tanzende Kuh. Die mir nächstliegende ist so eine: Von Hause aus eine (durchaus kompetente) Mitsubishi-Niederlassung, die vor vielleicht drei Jahren Citroen "dazu" nahm. Von Xantias weiß ich ziemlich sicher mehr als die.

redneb

Den Termin habe ich mir schon mal notiert. Bringt mal bitte alle eure Werkzeuge mit.

Dorothea

Werkzeuge werden genug da sein. Vielleicht besorgst du vorher noch einen neuen Sensor oder Torsten bringt mal einen Satz mit.

Werkzeuge werden genug da sein. Vielleicht besorgst du vorher noch einen neuen Sensor oder Torsten bringt mal einen Satz mit.

Ich leg mal welche ins Auto. Das Diagnosegerät kommt sowieso mit.

Nebenbei bemerkt gibt es auch Citroen-Werkstätten, die auf unsere Hydrauliker gucken wie auf eine Schlittschuh tanzende Kuh. Die mir nächstliegende ist so eine: Von Hause aus eine (durchaus kompetente) Mitsubishi-Niederlassung, die vor vielleicht drei Jahren Citroen "dazu" nahm. Von Xantias weiß ich ziemlich sicher mehr als die.

redneb

Meinst Du die in Büdelsdorf?

Da gibt es neuerdings einen sehr erfahrenen Citroen-Schrauber, der den Xantia durchaus gut kennt.

Ich leg mal welche ins Auto. Das Diagnosegerät kommt sowieso mit.

@ Dorothea: Du siehst, hier werden sie geholfen.

• Ersteller

Es wäre auch noch sehr schön, wenn einer ein Dixie-Klo mitbringen konnte, falls es etwas länger dauern sollte! "grins"

Dorothea

Meinst Du die in Büdelsdorf?

woisndas?

Meinte ich jedenfalls defintiv nicht. Aber Deine Frage zeigt, dass meine Erfahrung kein Enzelfall ist.

redneb

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.