21. Juli 201016 J. Aber, nimm den Leuten die Werte für Füllmenge und Ölbefüllung mit, das hilft.Gruß Torsten kennst du die für den xantia x1 1.6 1997? dann würde ich die denen gleich mit auf den weg geben.
21. Juli 201016 J. kennst du die für den xantia x1 1.6 1997? dann würde ich die denen gleich mit auf den weg geben. Mit Klima oder ohne ? Hab ich nicht da, steht aber irgendwo im Forum (RitterCalli hat z. B. gerade irgendwo eine Tabelle gepostet). Gruß Torsten
21. Juli 201016 J. Mit Klima oder ohne ? Hab ich nicht da, steht aber irgendwo im Forum (RitterCalli hat z. B. gerade irgendwo eine Tabelle gepostet). Gruß Torsten werde ich finden. danke! (die mit oder ohne klima-frage habe ich noch vor mir. ich will mir bei atu einen pollenfilter kaufen)
21. Juli 201016 J. Ersteller Es muss doch in Berlin ein Mitglied des Forums geben, der die Arbeit für dich (muss ja nicht umsonst sein) erledigen kann. Ansonsten kommst du einfach zum Xantia-Treffen. Da sollen gerüchteweise auch schon mla Reparaturen ausgeführt worden sein.... Den Termin habe ich mir schon mal notiert. Bringt mal bitte alle eure Werkzeuge mit. Dorothea
21. Juli 201016 J. Nebenbei bemerkt gibt es auch Citroen-Werkstätten, die auf unsere Hydrauliker gucken wie auf eine Schlittschuh tanzende Kuh. Die mir nächstliegende ist so eine: Von Hause aus eine (durchaus kompetente) Mitsubishi-Niederlassung, die vor vielleicht drei Jahren Citroen "dazu" nahm. Von Xantias weiß ich ziemlich sicher mehr als die. redneb
21. Juli 201016 J. Den Termin habe ich mir schon mal notiert. Bringt mal bitte alle eure Werkzeuge mit. Dorothea Werkzeuge werden genug da sein. Vielleicht besorgst du vorher noch einen neuen Sensor oder Torsten bringt mal einen Satz mit.
22. Juli 201016 J. Werkzeuge werden genug da sein. Vielleicht besorgst du vorher noch einen neuen Sensor oder Torsten bringt mal einen Satz mit. Ich leg mal welche ins Auto. Das Diagnosegerät kommt sowieso mit.
22. Juli 201016 J. Nebenbei bemerkt gibt es auch Citroen-Werkstätten, die auf unsere Hydrauliker gucken wie auf eine Schlittschuh tanzende Kuh. Die mir nächstliegende ist so eine: Von Hause aus eine (durchaus kompetente) Mitsubishi-Niederlassung, die vor vielleicht drei Jahren Citroen "dazu" nahm. Von Xantias weiß ich ziemlich sicher mehr als die.redneb Meinst Du die in Büdelsdorf? Da gibt es neuerdings einen sehr erfahrenen Citroen-Schrauber, der den Xantia durchaus gut kennt.
22. Juli 201016 J. Ich leg mal welche ins Auto. Das Diagnosegerät kommt sowieso mit. @ Dorothea: Du siehst, hier werden sie geholfen.
22. Juli 201016 J. Ersteller Es wäre auch noch sehr schön, wenn einer ein Dixie-Klo mitbringen konnte, falls es etwas länger dauern sollte! "grins" Dorothea
22. Juli 201016 J. Meinst Du die in Büdelsdorf? woisndas? Meinte ich jedenfalls defintiv nicht. Aber Deine Frage zeigt, dass meine Erfahrung kein Enzelfall ist. redneb
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren