Zum Inhalt springen

Schwebtember 2010


Hozzy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ist schon was geplant in Sachen Schwebtember?

Viele Grüße

Stephan

Genieß doch erst mal den Schwuli ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dalibor Judovan
Hallo zusammen,

wir nähern uns unaufhaltsam dem Saison-Ende ;) Ist schon was geplant in Sachen Schwebtember?

Viele Grüße

Stephan

Bis dahin geniessen wir doch noch den herrlichen Sommer, aber wer ist denn "Der Pöbel" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich das letzte mal meine meinung über C6 zu irgendeinem treffen kund getan habe, würde ich verwarnt und gesperrt usw., aber was solls ein C6 bei einem treffen waherer citroens ? da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Wenn ich mit meinem Picasso dort erscheine, hat mich bis jetzt noch keiner deswegen erschlagen ;)

...... tolerant sind sie ja, die CX´ler

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fast, deshalb hab ich meinen ja auch verkauft :D

(wenn ich jetzt vom C6 Fußvolk ohne geschmack schreibe, werde ich ja gleich wieder gesperrt, also lassen wir das mal :D)

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier
Naja als ich das letzte mal meine meinung über C6 zu irgendeinem treffen kund getan habe, würde ich verwarnt und gesperrt usw., aber was solls ein C6 bei einem treffen waherer citroens ? da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Nun Row ich komme auch mit nem Opel weil es keine gescheiten Cits mer gibt.Die noch so Spass machen würden wie dazumal der XM aber die Ersatzteillage ist so brekär .......

und immer alte Kisten schrauben hat vielleicht vor Jahren Spass gemacht aber wenn du bis zu 2 Monaten auf Teile wartest oder gerade 20 Domlager kaufen musst weil sie Dich sonst nicht beliefern ist krass .Wollte auch 2 Xm s nochmals auf die Beine stellen aber Zeit und Kostenfaktor überschreiten den Wert leider bei weitem .Nun wird bald Teile geben .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt Ihr beide Euch nicht mal auf irgendnen Balkon und macht einen auf Waldorff & Statler bevor Ihr hier die Leute mit Eurer ewigen geseierten Mitleidstour nervt? ;)

Nur mal doof gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso setzt Ihr beide Euch nicht mal auf irgendnen Balkon und macht einen auf Waldorff & Statler bevor Ihr hier die Leute mit Eurer ewigen geseierten Mitleidstour nervt? ;)

Nur mal doof gefragt...

hier mal ein Zitat von rüdiger hoffmann " gegen Dänemark ist holland ja brasilien" noch irgend welche fragen ?

Kann diese "samariterschnäppchenjäger eh nicht ausstehen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich meinte Mike (Autoaltelier, der ewig nur meckert wie schlecht die Welt ist und daß keiner seine Autos kaufen will - zumindest kommt es einem so vor) und unsere allseits beliebten, bekannten und berüchtigten ROW....

Und desdawegen gehts auch jetzt *plonk* (um mal das heute kaum noch bekannte Usenet wieder zu bemühen)

Bearbeitet von Hozzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@Row wir kommen im Lada da haben wir mal was zu lachen .Denn irgenwie wie Cit.ähnlich Vorkriegstechnik aber zuverlässiger als CITROEN !!!

@ Aeh Mister Beeeeeeeeeeeeeeckkkkkkkkkkkkk ich habe nix zu Jammern habe mich einfach aus der Cit. Szene zurückgezogen weil es keine Modelle gibt die mich begeistern würden und das ist die Wahrheit und seit ich "Prollkisten" schraube, kann ich mich vor Aufträgen kaum retten ,also lag es an der Marke .Ich hatte und habe Spass an Tröns aber schraube nur noch für Kollegen und Freunde

M f G Mike

Bearbeitet von Accm Autoatelier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen ok ;) Aber dieses Gejammer (egal wie du es nennst, so kommt es an, wenn du überall schreibst, sogar in dem was du grad geschrieben hast) ist trotzdem nervig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt. Das Gejammere mancher hier immer wieder präsenten thread-Schreiber geht mir auch auf den Keks. Gerade Dank der Kontakte im ACC-Forum ist es relativ unproblematisch, seinen CX, XM (inkl. Domlager ;-) etc. zu überschaubaren Kosten fit zu halten.

Aber, wenn Jammern eine Lebensphilosophie ist, kann man nix machen...

Und nun wieder zurück zum Thema... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal zurück zur eigentlich spannenden Frage von Stephan: gibt es genauer Planungen zum Schwebtember?

Und ganz nebenbei: Schwebtember ist keine Lada Ausfahrt, sondern eine CX-Ausfahrt!

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wusst ich bis jetzt auch nicht was der Schwebtember ist... hab auch "nur" ein Xantia ... das ist dann wohl auch nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher genug CX-Fahrer, die Dich auf die kleine Tour mitnehmen würden, wieso solltest Du nicht im Xantia anreisen, wenn Dich CXe interessieren, dann komm vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher genug CX-Fahrer, die Dich auf die kleine Tour mitnehmen würden, wieso solltest Du nicht im Xantia anreisen, wenn Dich CXe interessieren, dann komm vorbei :)

Genau! Im CX ist's hinten eh bequemer.icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Na ja werde wohl nen "gammligen" CX auftreiben können aber noch gammliger als der von Westhofen .

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...