Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schwebtember 2010

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

wir nähern uns unaufhaltsam dem Saison-Ende ;) Ist schon was geplant in Sachen Schwebtember?

Viele Grüße

Stephan

Hallo zusammen,

Ist schon was geplant in Sachen Schwebtember?

Viele Grüße

Stephan

Genieß doch erst mal den Schwuli ...

..oder den Schwebogust in Xanten ??....

Hallo zusammen,

wir nähern uns unaufhaltsam dem Saison-Ende ;) Ist schon was geplant in Sachen Schwebtember?

Viele Grüße

Stephan

Bis dahin geniessen wir doch noch den herrlichen Sommer, aber wer ist denn "Der Pöbel" ???

Was ist denn der Schwebtember?

Gruß C6-Knut (Neuling aus Husum)

Naja als ich das letzte mal meine meinung über C6 zu irgendeinem treffen kund getan habe, würde ich verwarnt und gesperrt usw., aber was solls ein C6 bei einem treffen waherer citroens ? da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Bearbeitet ( von CX-***)

da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Wenn ich mit meinem Picasso dort erscheine, hat mich bis jetzt noch keiner deswegen erschlagen ;)

...... tolerant sind sie ja, die CX´ler

Gruß HD

naja fast, deshalb hab ich meinen ja auch verkauft :D

(wenn ich jetzt vom C6 Fußvolk ohne geschmack schreibe, werde ich ja gleich wieder gesperrt, also lassen wir das mal :D)

Bearbeitet ( von CX-***)

Naja als ich das letzte mal meine meinung über C6 zu irgendeinem treffen kund getan habe, würde ich verwarnt und gesperrt usw., aber was solls ein C6 bei einem treffen waherer citroens ? da könnte man ja auch mit einem lada erscheinen.

Nun Row ich komme auch mit nem Opel weil es keine gescheiten Cits mer gibt.Die noch so Spass machen würden wie dazumal der XM aber die Ersatzteillage ist so brekär .......

und immer alte Kisten schrauben hat vielleicht vor Jahren Spass gemacht aber wenn du bis zu 2 Monaten auf Teile wartest oder gerade 20 Domlager kaufen musst weil sie Dich sonst nicht beliefern ist krass .Wollte auch 2 Xm s nochmals auf die Beine stellen aber Zeit und Kostenfaktor überschreiten den Wert leider bei weitem .Nun wird bald Teile geben .

M f G Mike

• Ersteller

Wieso setzt Ihr beide Euch nicht mal auf irgendnen Balkon und macht einen auf Waldorff & Statler bevor Ihr hier die Leute mit Eurer ewigen geseierten Mitleidstour nervt? ;)

Nur mal doof gefragt...

Nur mal doof gefragt...

Meinste mich?

Nur mal auch doof gefragt

Gruß HD

Wieso setzt Ihr beide Euch nicht mal auf irgendnen Balkon und macht einen auf Waldorff & Statler bevor Ihr hier die Leute mit Eurer ewigen geseierten Mitleidstour nervt? ;)

Nur mal doof gefragt...

hier mal ein Zitat von rüdiger hoffmann " gegen Dänemark ist holland ja brasilien" noch irgend welche fragen ?

Kann diese "samariterschnäppchenjäger eh nicht ausstehen "

• Ersteller

Nö, ich meinte Mike (Autoaltelier, der ewig nur meckert wie schlecht die Welt ist und daß keiner seine Autos kaufen will - zumindest kommt es einem so vor) und unsere allseits beliebten, bekannten und berüchtigten ROW....

Und desdawegen gehts auch jetzt *plonk* (um mal das heute kaum noch bekannte Usenet wieder zu bemühen)

Bearbeitet ( von Hozzy)

@Row wir kommen im Lada da haben wir mal was zu lachen .Denn irgenwie wie Cit.ähnlich Vorkriegstechnik aber zuverlässiger als CITROEN !!!

@ Aeh Mister Beeeeeeeeeeeeeeckkkkkkkkkkkkk ich habe nix zu Jammern habe mich einfach aus der Cit. Szene zurückgezogen weil es keine Modelle gibt die mich begeistern würden und das ist die Wahrheit und seit ich "Prollkisten" schraube, kann ich mich vor Aufträgen kaum retten ,also lag es an der Marke .Ich hatte und habe Spass an Tröns aber schraube nur noch für Kollegen und Freunde

M f G Mike

Bearbeitet ( von Accm Autoatelier)

• Ersteller

Ist doch vollkommen ok ;) Aber dieses Gejammer (egal wie du es nennst, so kommt es an, wenn du überall schreibst, sogar in dem was du grad geschrieben hast) ist trotzdem nervig :(

...stimmt. Das Gejammere mancher hier immer wieder präsenten thread-Schreiber geht mir auch auf den Keks. Gerade Dank der Kontakte im ACC-Forum ist es relativ unproblematisch, seinen CX, XM (inkl. Domlager ;-) etc. zu überschaubaren Kosten fit zu halten.

Aber, wenn Jammern eine Lebensphilosophie ist, kann man nix machen...

Und nun wieder zurück zum Thema... ;)

Threadnapping !

• Ersteller

Vom Threadnapping mal abgesehen....[...] ;)

Und mal zurück zur eigentlich spannenden Frage von Stephan: gibt es genauer Planungen zum Schwebtember?

Und ganz nebenbei: Schwebtember ist keine Lada Ausfahrt, sondern eine CX-Ausfahrt!

Grüße Stefan

Um ehrlich zu sein wusst ich bis jetzt auch nicht was der Schwebtember ist... hab auch "nur" ein Xantia ... das ist dann wohl auch nix für mich...

• Ersteller

Es gibt sicher genug CX-Fahrer, die Dich auf die kleine Tour mitnehmen würden, wieso solltest Du nicht im Xantia anreisen, wenn Dich CXe interessieren, dann komm vorbei :)

Es gibt sicher genug CX-Fahrer, die Dich auf die kleine Tour mitnehmen würden, wieso solltest Du nicht im Xantia anreisen, wenn Dich CXe interessieren, dann komm vorbei :)

Genau! Im CX ist's hinten eh bequemer.icon7.gif

• Ersteller

Besonders in einem Prestige :D (in meinem Pallas bin ich doch lieber vorn ;))

Na ja werde wohl nen "gammligen" CX auftreiben können aber noch gammliger als der von Westhofen .

Mike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.