24. Juli 201016 J. Mein blauer Vogel heisst nicht mehr so, 10 Jahre war lange genug So sieht das Heck jetzt aus: Zum Vergrößern anklicken! >> Jürgen Bearbeitet (24. Juli 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
25. Juli 201016 J. wenn man einer ausgabe der Autobild gleuben schenken darf sind ja eh die meisten fahrer großer Citroens schwul oder Paradiesvögel, also könnte das ja quasi jeder oder so...aber das war hier ja garnicht das Thema (enden in letzter Zeit gefühlt alle Threads so ?)... Den 3L aufkleber finde ich mal echt geil... Gruß Max
25. Juli 201016 J. wenn man einer ausgabe der Autobild gleuben schenken darf sind ja eh die meisten fahrer großer Citroens schwul oder Paradiesvögel, also könnte das ja quasi jeder oder so... *Gayhhhhhn*
25. Juli 201016 J. ja nun, ich hab nicht angefangen. Ich find das Citroen fahrer Klischee nur lustig, passt alles nicht zusammen...
25. Juli 201016 J. Keine Rechtfertigung, bitte. Abgesehen von Senses Kommentaren nehme ich das alles mit ner guten Portion Humor.
25. Juli 201016 J. Warum auch nicht? Gruß Daggi P. S.: Hat jemand nen Schriftzug "LA BELLE" für mich?
25. Juli 201016 J. Ersteller Keine Rechtfertigung, bitte. Abgesehen von Senses Kommentaren nehme ich das alles mit ner guten Portion Humor. Ganz meine Meinung!Und BiFuel heisst ja nun wirklich 2-Stoff-Betrieb, denn ich fahr ja mit Benzin und LPG... Aber um in der CSD-Parade mitzufahren, dafür wär' mit mein Xanterl jetzt echt zu schade. ...Gruß Daggi P. S.: Hat jemand nen Schriftzug "LA BELLE" für mich? Daggi, da geht was! Es gibt auch Einzelbuchstaben zu kaufen... >> Jürgen Edith: Ich muss zugeben, daß die Idee dazu nicht von mir stammt. Stefan L hatte schon vor längerem so ein 3-Liter-Schild an seinem XM, balu das BiFuel-Sign an seinem LPG-C5. Nur die Kombination ist von mir. Bearbeitet (25. Juli 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
25. Juli 201016 J. Humor ist immer gut Das trifft auch auf den 3l Bifuel zu, die Kombination ist echt klasse
25. Juli 201016 J. Es gibt auch Einzelbuchstaben zu kaufen.. @Daggi: Laß' Dich mal von Tante Goggel, zu den Pidplates führen.
25. Juli 201016 J. @Daggi: Laß' Dich mal von Tante Goggel, zu den Pidplates führen. Danke für die Tips, aber eigentlich bin ich doch nicht für Aufkleber. War nur ein Gedankenspiel und solls auch bleiben. Gruß Daggi
25. Juli 201016 J. Warum auch nicht?P. S.: Hat jemand nen Schriftzug "LA BELLE" für mich? Hihi, wie viel Spazz muss man denn verstehen, wen man Dir angesichts des Spruchs begegnet... Roger
26. Juli 201016 J. weil ich nicht für jede frage ein neues thema aufmachen will, schreibe ich es mal hier rein. da passt es am ehesten. also, meine frage: bei ebay gibts das hier: http://cgi.ebay.de/4-CITROEN-C5-C3-C4-Berlingo-Saxo-picasso-Xsara-/190399448267?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2c54b104cb ein kennzeichen ist doch aber so eine art amtliches dokument. ist das nicht urkundenfälschung sich sowas da drauf zu machen?
26. Juli 201016 J. Es ist definitiv verboten - aber wo kein Kläger da kein Richter Ich kenne jemanden der seit mehr als zwei Jahren mit einem BVB 09-Aufkleber in Gelb innerhalb des Sternenkranzes rumfährt. Weder in einer Polizeikontrolle noch bei der TÜV-Prüfung wurde das bemerkt bzw. bemängelt. http://www.kreis.aw-online.de/pressedienst/0000000214.html http://www.abendzeitung.de/nuernberg/53594
26. Juli 201016 J. vermutet hatte ich es ja schon. jetzt weiß ich es genau. danke für die links, geronimocx
26. Juli 201016 J. Ersteller Jürgen, warum klebst Du Dir den 24.07.2010 aufs Auto?Gabs da was besonderes? Du, Heinz, der Aufkleber 24/07/2010 ist jederzeit leicht zu entfernen bzw. z.Zt. gar nicht sichtbar ....
26. Juli 201016 J. Du, Heinz, der Aufkleber 24/07/2010 ist jederzeit leicht zu entfernen bzw. z.Zt. gar nicht sichtbar .... Unsichtbare Aufkleber finde ich Klasse.
26. Juli 201016 J. Unsichtbare Aufkleber finde ich Klasse. Ich auch - sind die einzigen die an meine Autos kommen Außer denen auf den Kennzeichen natürlich BTW - freu mich schon auf künftige Verkehrskontrollen mit meinem derzeit ablaufenden AU-Papperl - weil runter kommt das nicht, denn das gibt hässliche Kleberückstände und wenn man mit Verdünnung rangeht ist das Kennzeichen zu sauber Gruß Detlef
26. Juli 201016 J. Hihi, wie viel Spazz muss man denn verstehen, wen man Dir angesichts des Spruchs begegnet... Roger Probiers aus . Z. B. in Xanten. Wie wär's mit dem Aufkleber:"ICH MAG KEINE AUFKLEBER" Hab ich schon. Und zwar drauf. Und zwar unsichtbar . Gruß Daggi Bearbeitet (26. Juli 201016 J. von Oktobernixe)
26. Juli 201016 J. der Aufkleber 24/07/2010 ist jederzeit leicht zu entfernen zumindest wechselt das Datum täglich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren