Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Presidentielle

Hervorgehobene Antworten

Hab mal heute Französischer Präsident gespielt ^^

dsc00439yu.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Armes Frankreich, wenn die jetzt schon mit so einem Klumpen vorfahren müssen...icon10.gif

Gruß C6-Knut

• Ersteller

Klumpen....aber voll ausgestattet !

Ps: fürn C6 hat es leider noch nicht ganz gereicht !

der folgt nächstes Jahr !

Der ist schon cool, Klumpen ist schon bissl gemein. Schöner Wagen!

Find ich super! Du hattest hoffentlich auch ne Baskenmütze, ein Baguette und ne Flasche Bordeaux dabei!? ;-)

Ob Klumpen oder nicht, Hauptsache der Präsident wird komfortabel von A nach B gefahren!

Joschi was hasten du da hinten an der Seite für ne Beule ????

Ein langer Klumpen, der braucht zwei Parkplätze!

;)

der braucht zwei Parkplätze!

;)

Hat bestimmt hinten den Aufkleber drauf:

Ich bin 2 Parkplätze :D

• Ersteller
Joschi was hasten du da hinten an der Seite für ne Beule ????

Bild is nich so gut !

Der Wagen hat weder Beulen noch Kratzer !! NIX DRAN^^

presi.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Die Leute haben echt doof aus der wäsche geschaut....manche haben sogar Fotos gemacht wenn wir zu zweit mit 30 an der Eisdiele vorbei gefahren sind

Bearbeitet ( von JoschiV6)

Wenn TC das Bild sieht, fängt er bestimmt an zu singen:

"Uns're Fahne flattert uns voran!" :D :D :D

Oje, wie peinlich...

Armes Frankreich, wenn die jetzt schon mit so einem Klumpen vorfahren müssen...icon10.gif

Gruß C6-Knut

Danke, danke, danke. Selten so herzhaft gelacht!!!! Wahr und lustig zugleich. Das ist ein Klumpen, aber ein sympatischer.

Na als Klumpen würde ich dann eher den C6 Bezeichnen..so rein von der Masse icon12.gif

C5 Presidentielle?

Eher was für den Ortsvorsteher einer eingemeindeten Kuhbläke mit 5 Häusern und 4 Spitzbuben.

Die Leute haben echt doof aus der wäsche geschaut....manche haben sogar Fotos gemacht wenn wir zu zweit mit 30 an der Eisdiele vorbei gefahren sind

buch_peinlich.jpg

Da hilft Knigge auch nix mehr, nur noch ein großes Loch...

Na als Klumpen würde ich dann eher den C6 Bezeichnen..so rein von der Masse icon12.gif

..und das sagt ausgerechnet ein bekennender Opel Vectra Fahrer... und im übrigen habe ich letzte Woche in Kopenhagen einen schwarzen C6 gesehen (und gefilmt), der Standerhalter im vorderen Kotflügel hatte. Wer mir einen so ernsthaft ausgestatteten Opel Vectra nachweist, kriegt von mir 5 Euro.

#15: Dein Literaturvorschlag ist weltklasse. Mir kommen wirklich die Tränen vor Lachen. Also.. der alte C5 ist ja wirklich ein sympatisches Auto... aber diese beiden Flaggen... Man stelle sich vor, Sarkozy würde damit bei Merkel vorfahren... Sorry, aber so ist die Karre wirklich Realsatire.

Bearbeitet ( von Audi 5000)

• Ersteller

Sooooo bevor wieder hier alles aus der Reihe läuft !

ES WAR NUR EIN SPASS

Also nicht zu sehr darauf festbeissen !

Sooooo bevor wieder hier alles aus der Reihe läuft !

ES WAR NUR EIN SPASS

Also nicht zu sehr darauf festbeissen !

Ist aber so lustig!!!!

Du hast halt einen sehr polarisierenden Geschmack was die Verschandelung öhm Veränderung deiner Wagen angeht. Da darfst du dich über sowas nicht wundern. Ich hätte dich als Eisesser in dieser Eisdiele wohl auch herzhaft ausgelacht.

Ciao, Daniel

..und das sagt ausgerechnet ein bekennender Opel Vectra Fahrer... und im übrigen habe ich letzte Woche in Kopenhagen einen schwarzen C6 gesehen (und gefilmt), der Standerhalter im vorderen Kotflügel hatte. Wer mir einen so ernsthaft ausgestatteten Opel Vectra nachweist, kriegt von mir 5 Euro.

#15: Dein Literaturvorschlag ist weltklasse. Mir kommen wirklich die Tränen vor Lachen. Also.. der alte C5 ist ja wirklich ein sympatisches Auto... aber diese beiden Flaggen... Man stelle sich vor, Sarkozy würde damit bei Merkel vorfahren... Sorry, aber so ist die Karre wirklich Realsatire.

Naja auch ein Opel Vectra kann einen von A - B bringen vor allem wenn der geliebte

Citroen mal in die Werkstatt muß :-) aber ich fahre ja einen C5 und keinen C6 icon10.gif

Im übrigen wer austeilt sollte auch einstecken können,aber ich hab das Gefühl so manche

C6 Fahrer sind hier ziemlich dünnhäutig icon10.gif

Nicht alles so ernst nehmen....

• Ersteller

mich hat niemand ausgelacht....versteh auch nicht was verschandeln heisst...weil ich 2 WM Fahen vorne festgemacht habe anstatt am Fenster ??

Oder sieht er zu SERIENMÄßIG aus ??

[...]

Oder sieht er zu SERIENMÄßIG aus ??

Mach ja keine Spoiler oder sonst was dran, sonst komm ich vorbei. ;)

Selbst wenn es die C6 oder die C5 3 fahrer nicht wahrhaben wollen, ein C5 1 wird auch so im Straßenverkehr beachtet, ob er nun positiv oder negativ im Auge des Betrachters auffällt ist mir dabei egal. Also schwamm drüber, und nimm dir das Lied von den Ärzten zu Herzen. ;):D

Mach ja keine Spoiler oder sonst was dran, sonst komm ich vorbei. ;)

Selbst wenn es die C6 oder die C5 3 fahrer nicht wahrhaben wollen, ein C5 1 wird auch so im Straßenverkehr beachtet, ob er nun positiv oder negativ im Auge des Betrachters auffällt ist mir dabei egal. Also schwamm drüber, und nimm dir das Lied von den Ärzten zu Herzen. ;):D

Dem muß man nichts mehr hinzufügen icon12.gificon12.gif wahre Worte icon10.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.