29. Juli 201016 J. Hab mich grad mal mit nem Fahrer solcher Autos unterhalten, die originalen Standartenhalter sind nicht zugelassen, also der TÜV würde eine Nachrüstung nicht durchgehen lassen. Schade, sähe bestimmt schön aus am XM. Thomas
29. Juli 201016 J. So sieht es aus. Ja, aber nur an der Auflagefläche des Griffes an der Heckklappe, reibt wohl am Lack, daher Rost. Sonst ist der C5 problemlos. Das kenne ich....... Meiner war schon zum zweiten mal zum lacken. Hoffentlich haben die das diesmal in der Lackiererei alles richtig gemacht. Abwarten......
29. Juli 201016 J. Deine Fahnen für sein Endrohr. Menno ich wollte das gerade schreiben.Er soll ihm die Fähnchen gegen seine c6 Rohre anbieten
29. Juli 201016 J. Aber Joschi,Dein C5 I ist natürlich eine Ausnahme! CITFOREVER: „DU BIST BÖSE!“ Gruß Wolfgang Ja ich weiß,bin doch Rheinhessenpfälzer und halber Saarlänner
29. Juli 201016 J. Es wäre mir eine Ehre! Wieviel willst du? Ich zahle Bar! ;-) Motello was willste denn mit Fähnchen?Ich hätte da nen schönen Spoiler für dich. http://static.autoblog.nl/images/wp2007/reviews/mercedes-benz_190e-evo-ii/groot/mercedes-benz_190e-evo-ii-kont.jpg
29. Juli 201016 J. Motello was willste denn mit Fähnchen?Ich hätte da nen schönen Spoiler für dich. Nicht das ich nicht fetten Respekt vor den Sternen habe, hab mir heute mal ne 2003er E-Klasse genauer angesehen, aber das ist halt nicht mein Stil. ANGEBOT: Für die Fahnen würde ich ein Foto machen, wie mein C6 damit im Eingangsbereich eines großen Firmenparkplatzes in Hessen steht (wegen der Länge natürlich 1m über der Parkpatzkante auf der Straße). Danach schicke ich die Fahnen mit einer Flasche Französischem Rotwein (keinen billigen) und einem (Aufback-)baguette wieder zurück. Ist das ein Wort? Bitte PN für Adresse :-) Viele Grüße Motello
29. Juli 201016 J. @ CITFOREVER, wassn das fürn mickriger Spoiler? Guckst Du..... Dezent aufgewertet....... :-) Thomas
30. Juli 201016 J. Das kenne ich.......Meiner war schon zum zweiten mal zum lacken. Hoffentlich haben die das diesmal in der Lackiererei alles richtig gemacht. Abwarten...... Meiner kommt erst noch zur Lackiererei. Wieder 200€. Total OT, aber was soll's.
30. Juli 201016 J. Tja, bei meinem C5 III öffnet sich die Heckklappe ferngesteuert elektrisch! Ich sag ja - einfach ein geiles Auto! :D :D
30. Juli 201016 J. Tja,bei meinem C5 III öffnet sich die Heckklappe ferngesteuert elektrisch! Ich sag ja - einfach ein geiles Auto! :D :D Aha,ich habs gewußt...also doch Audi
30. Juli 201016 J. @ CITFOREVER, wassn das fürn mickriger Spoiler? Guckst Du..... Dezent aufgewertet....... :-) Thomas Oh echt schön,hat jemand ne Ahnung wo man den für JoschiV6 herbekommt.Wenn er ihn sieht will er das Teil sicher haben .... man müßte mal ne Fotomontage machen wie das Teil auf einem C5 oder C6 aussieht ...
30. Juli 201016 J. Ersteller Oh ja den brauch ich noch....und ne fahrradklingel, die mach ich mir dan an den finger und gehe durch den mcdrive^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren